[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Noch kurz zur Klarstellung: es ist nicht so, dass kein Bild kommt, sondern wirklich (unendlich lange) das Lade-Icon im Vordergrund ist und nicht verschwindet...

    Ah, ok. Also das der Stream startet schon ganz normal nur du siehst durch das Lade-Icon im Vordergrund nicht richtig ?
    Dann hätte ich dich wirklich falsch verstanden. Es las sich bei Deinem ersten Post so, das "nur" das Lade-Icon kommt :)

    Ich kann leider mit dem aktuellen Netflix Addon nicht schauen. Das Lade-Icon dreht sich einfach ewig weiter, und ich kann nur durch "Stop" da rauskommen.

    Kannst du mal ein Screenshot davon machen ?

  • Aber klar: https://i.imgur.com/0yrBeDm.pngIch verstehe einfach nicht, wieso es bei Amazon klappt, jedoch nicht bei Netflix + 7TV. Habe ich eine Einstellung übersehen?

    Dankeschön :)
    Das geht mir grade auch so, das ich es nicht ganz verstehe. Eben weil Amazon ja klappt.
    Würdest du mir ein Screen von den inputstream.adaptive-Einstellungen machen ?

    Hast du den OMX-Player deaktiviert und nur den MMAL aktiviert ?

  • Oha, es funktioniert! Alles! Besten Dank!!!
    Hm... Erklärung bitte? ;)
    Sollte etwa die manuelle Selektion der Qualität problematisch sein?

    Juhu :)
    Wenn du über manuelle Selektion gehst, wird immer der "schlechteste" Stream mit der niedrigsten Bitrate abgespielt.
    Dieser scheint aber nicht abspiebar zu sein bei Netflix.
    Konnte es eben nachstellen unter Windows.
    Dann kommt ein 240p-Stream und kein "Video-Bild" , nur der Kreisel wie bei Dir.

  • Guten Abend,

    ich erhalte beim Versuch Netflix-Videos abzuspielen immer nach kurzem Ladevorgang und Abspielabbruch folgenden Log-Output:

    Ich denke die interessante Stelle ist Zeile 59. Ich nutze die aktuelle Kodi 18 Beta 2 auf einem macOS El Captain. Amazone VOD funktioniert tadellos.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Guten Abend,

    ich erhalte beim Versuch Netflix-Videos abzuspielen immer nach kurzem Ladevorgang und Abspielabbruch folgenden Log-Output:
    Ich denke die interessante Stelle ist Zeile 59. Ich nutze die aktuelle Kodi 18 Beta 2 auf einem macOS El Captain. Amazone VOD funktioniert tadellos.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Du hast ein Credentials-Problem:
    "errormsg":"Email or password is incorrect.","timestamp":1537129124}

  • Habe heute mal folgendes festgestellt: Nutze ich das Netzflix Addon, und will etwas abspielen auf der Nvidia Shield, kommt kurz die Folge, dann nach 3-4 Sekunden kommt:

    Nvidia HDCP mit ner Webadresse!

    Kennt das jemand? Nutze ich über Kodi die Originale App geht alles!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • HAt nicht geklappt. Hatte allerdings die Serie unter Favoriten, und von da abgespielt. Spielt das eine Rolle?
    Probiere es nochmals aus dem Netflix Addon heraus, mal sehen!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Du hast ein Credentials-Problem:"errormsg":"Email or password is incorrect.","timestamp":1537129124}

    Du hattest Recht. Danke! Ist mir nie aufgefallen, da ich weiterhin problemlos durch die Kategorien stöbern konnte. Nun kann ich zumindest die Videos auch wieder starten.
    Allerdings werden nicht alle Serien, die meine Frau in ihrer Liste gespeichert hat. Kann das sein? Über die Suche in Kodi finde ich die Serie auch gar nicht, im Browser schon.

  • Wofür war das Update für die neue Version "0.13.13" ...oder was sollte da genau gefixt sein?

    https://github.com/asciidisco/plu…flix/issues/469

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Dieser Fix hat also wenn man das nun richtig verstanden hat... nichts mit den Fuktionen zu tun...wenn man das Intro automatisch schließen lassen möchte...wie zu zuerst gedacht.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Dieser Fix hat also wenn man das nun richtig verstanden hat... nichts mit den Fuktionen zu tun...wenn man das Intro automatisch schließen lassen möchte...wie zu zuerst gedacht.

    Der Fix behebt das in dem Issue beschriebene Problem. Automatisches Überspringen des Intros ist davon unberührt (und weiterhin fehlerhaft).

    Ich bin momentan arbeitstechnsich total unter Wasser und habe keine Zeit mich dem mehr als wenige Minuten zu widmen. Ein Release mit mehreren Fixes habe ich auf der Roadmap, das wird aber leider noch etwas dauern.

  • Habe hier schon etwas länger nicht mehr reingesehen, funktioniert bei jemandem von euch noch Better Call Saul ab S04E06?
    Ich kann die Staffel bis inklusive E05 per Kodi abspielen. Bei den später erschienenen/freigeschalteten Folgen startet die Wiedergabe nicht.

    Ist auf AndroidTV und Windows der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!