[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Im Explorer die IP-Adresse deines PI eingeben (\\***.***.***.***), dort befindet sich dann ein Ordner mit dem Namen Update

    Danke für die schnelle Info!
    Dachte ich muss per ssh das milhouse übertragen und suchte vergebens einen Update Ordner.
    ;-))
    Komme per Eingabe der Ip Adresse auf eine Verbindung fehlgeschlagen.
    Gebe ich http:// ipadresse:8080 ein komme ich die Web GUI des Kodi's ....
    Finde aber keine Update Ordner ....
    Sorry entweder bin ich so doof...

  • Hab keine Probleme!
    Hast die letzten Posts mitverfolgt und die aktuelle Version 0.11.25 in Verwendung?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hi.

    Ich habe vorgestern erfolgreich Amazon und Netflix (Version 0.11.25) auf dem PI3 (nach dieser Anleitung) installieren können. :thumbup:
    Beides läuft, wobei Amazon den Inhalt schneller läd.

    Einen kleinen Haken hab ich aber noch zu lösen. Ich weiß nicht ob es eine Einstellungssache ist oder nicht.
    Nach etwa 7 Minuten bei Netflix wird der Ton leicht asynchron, fängt das Bild leicht das ruckeln an und wird schnell stärker. Dann friert auch schon alles ein und es geht nichts mehr.
    Nur ein Neustart hilft noch. Das tritt alles erst ab 62ºC ein.

    Wenn ich nur bis zum ersten Einsetzen der Bildruckler schaue und dann den Film Stoppe, um es in ein paar Minuten erneut zu versuchen, geht es nach wenigen Sekunden mit dem geruckel weiter bis zum einfrieren.

    Stelle ich, beim ersten Anzeichen der Rucker das Abspielen ein, beende Netflix und warte dann paar Minuten (bis das System von den 62º zb auf 45º abgekühlt hat) und starte den Film wieder, dann kann ich wieder etwa 7 Minuten weiterschauen. Dann geht das Spiel von vorne los. Übrigens bei 62ºC.

    Netflix (Version 0.11.25)
    Kodi 18 alpha1 Git 1bca509

    Gibts da noch was bei den Einstellungen zu beachten?
    Bei Amazon läuft es übrigens. Hier sinds max 58ºC . Falls das damit was zu tun hat.


    Und jetzt aber auf jeden Fall noch ein riesiges DANKE an die Macher, Entwickler und fleisigen Mitwirkenden :thumbup: :D

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • Kann es sein, dass du kein case mit wärmeabfuhr hast oder wie ich keine Wärmeleitpaste/pads dabei war (beim original kodi/flirc case). Ich hab den Verkäufer angeschrieben und kostenlos ein Pad erhalten. Nach dem ich das Pad drauf gepackt habe ist das Ding deutlich kühler und ich kann echt gut mit 720p und Max 4000000 bitrate schauen

  • Hi.

    Muss meinen Verdacht mit der Temperatur leider zurücknehmen da er sich nicht bestätigt hat.
    Hab jetzt gerade nach meinem Beitrag weitergeschaut. Für etwa 5Minuten, mit externen Lüfter!
    Selbes Verhalten bei 40ºC .
    Also Fällt das schon mal raus.

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • Hier ein Bildschirmfoto.

    Das Log versuch ich heute Abend nochmal. Hat mir wieder grade alles eingefroren und ich musste den Stecker ziehen ;(


    EDIT:
    Konnts nicht lassen und hab nochmal nachgesehen.
    Das Log wurde doch gespeichert. Ist im Anhang .
    Beim einen Log ist der PI eingefroren bzw hat auf nicht ehr reagiert.
    Beim anderen Log hab ich kurz vorher abgebrochen.

  • Hab jetzt *Imput Stream* von Auto (soll so laut der Anleitung) auf Manuel gestellt.

    Und siehe da, es friert nichts ein bzw. hängt sich nichts auf. 3 Folgen am Stück.
    Allerdings ist das Bild jetzt stellenweise sehr schlecht. Also die Auflösung spring von sehr gut bis sehr schlecht hin und her.
    Dann liegt doch mein Problem am Puffer, oder?

    Auf was müsste ich im Log achten?

    RaspberryPi 3+ | Kodi 19 Milhouse mit Amazon & Netflix

  • Ich habe bereits installiert:
    InputStream Adaptive (2.0.18.0)
    NetFlix Addon Repository (1.0.1)
    libwidevinecdm.so (nach dieser Anleitung)

    Wenn ich nun aus diesem Repository Netflix in der Version 0.11.25 installieren will erhalte ich folgenden Fehler:
    Netflix: Die Abhängigkeit auf script.module.pycryptodome in Version 3.4.3 konn...

    Weiß jemand was zu tun ist?

    Einmal editiert, zuletzt von FEF1 (7. Oktober 2017 um 11:41)

  • Keine x64 Kodi Version nehmen, sondern nur eine x86.
    Der Fehler liegt an Kodi selbst und man muss warten bis dieser behoben wird (immer daran denken, dass es sich um pre Alpha Versionen handelt)

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Dann muß ich wohl LE komplett neu installieren.. :(

    Der LibreELEC-USB-SD-Creator bietet mir leider gar keine x86 Version an, nur x64.

    Was mir beim 1. Post gerade noch auffällt, ich habe noch gar kein widevine-Addon, nur InputStream Adaptive und libwidevinecdm.so.


    An dem fehlenden widevine-Addon kann es nicht liegen?

  • Okay ich dachte du wärst auf Windows unterwegs, kannst das Problem bisher nur von dort, aber dann ist es vielleicht ein allgemeines Problem bei den 64 bit Versionen.

    Ein Widevine Addon kenne ich nicht, kenne nur Inputstream und die Widevine die ins cdm Verzeichnis muss.

    Schau mal ein paar Seiten zurück oder schau ins Git, dort gibt es überall Anleitungen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hello,

    I wanna ask if netflix is broken?

    I installed the latest netflix addon 0.11.25
    and installed the latest version of Raybuntu's leia build on my odroid C2 and now if i try to open i.e netflix originals or populiar on netflix i get a netflix error.

    I asked raybuntu and he told me that thiscis not related with his build.

    Here is a [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] .

    Hope this is helpful.

    Thanks!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!