Kodi Fullscreen über Menüpunkt

  • Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich nutze SPMC über meinen Firestick am TV. Ich nutze das Titan Skin und habe es mir entsprechend angepasst, unter anderem habe ich einen Punkt im Hauptmenü 'Musik' mit dem Widget über Prime Music musik abzuspielen.

    Nun habe ich das Problem mit dem Firestick, dass ich dann anhand der Fernbedienung nichtmehr in den Fullscreen des Musikplayers komme. Habe dies über Benutzerdefinierte Befehle beim Drücken des "Musik" Buttons probiert (So dass er garnicht mehr Prime Music öffnet, dies dann nur über Widget funktioniert, und einfach den Player in den Fullscreen schaltet) mittels ActivateWindow(*verschiedenes*) allerdings damit keinerlei erfolg gehabt, auch habe ich in den von Titan vordefinierten funktionen keine passende gefunden. Könnte mir hier wer aushelfen und mir entweder sagen wo ich die vordefinierte Funktion finde oder was ich als ActivateWindow eintragen muss um es in den Fullscreen zu bekommen?

    Gruß,

    Rene

  • Fullscreen wechseln ansich müsste eine Action sein und kein Activate.

    http://kodi.wiki/view/Action_IDs
    Action(fullscreen) oder nur fullscreen - manchmal gehts mit und manchmal nicht.

    Nur soganz kapier ichs nicht:
    Der Menüpunkt ist ein Addon - also muss doch das quasi gestartet werden um dann dort musik aus einer Liste auszuwählen?

    Für das springen ins vollbild muss ja erst mal was laufen..

    Grüße

  • Die Aktion die Du einträgst heißt einfach FullScreen und die Aktion kann man als Keymap auf die Taste hinzufügen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nur soganz kapier ichs nicht:
    Der Menüpunkt ist ein Addon - also muss doch das quasi gestartet werden um dann dort musik aus einer Liste auszuwählen?

    Für das springen ins vollbild muss ja erst mal was laufen..

    Grüße

    Nein der Menüpunkt ist nur ein Menüpunkt der macht was ich woll, sobald der menüpunkt allerdings angewählt ist erscheint das obige Widget zum Musikauswählen bzw ich kann über das untermenü suchen.

    Sollte nix laufen wird der befehl fullscreen ja nichts machen nehme ich an.

    Danke für deine Antwort

    Die Aktion die Du einträgst heißt einfach FullScreen und die Aktion kann man als Keymap auf die Taste hinzufügen.

    Werde es zuhause mal ausprobieren. Gebe dann rückmeldung, danke.

    EDIT:

    Danke, an euch beide. Klappt mit Action(fullscreen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!