Tvheadend Update Weboberfläche nicht erreichbar

  • Hallo,


    Code
    Generic-tvheadend42-4.1-2405.zip
    03.01.2017 23:1823.8 MB


    geht leider auch nicht.

    Vielleicht liegt es auch an meiner Hadware

    Gruß Lockslay

  • eigentlich nicht, ich hab es händisch geprüft und die Addons sind identisch

    ich kann es eigentlich nur auf die fertige Senderliste schieben, die hat auch bei anderen schon Probleme gemacht (das Tvh nicht startet), warum das aber plötzlich nicht mehr geht (und mit der alten doch) weiß ich auch nicht :/

  • Hallo,
    hatte die Tage wenig Zeit.

    Die Frage ist, was soll ich nun machen Nutzt diese Methode was :

    kannst du mal
    Tvh Addon deaktivieren
    /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42/ mal umbennen in /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42_backup/ und am besten mal wegkopieren
    Tvh 4.1.4203 installieren und wieder aktivieren
    evtl neustarten -> damit hat es ein neues Profil, nicht das da irgendwas defekt ist

    konnte dann das aktuelle TVH installieren, aber ohne Senderlsiten und Einstellungen.
    Wenn ich
    /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42_backup/ zurückkopiert habe lief die Weboberfläche nicht.
    Zur Zeit läuft der TVH aber ich kann halt keine neuere Version updaten, dass nervt schon.

    Gruß
    Lockslay

  • Ich hab schon rum gefragt und ich brauche ein Profil um das selber mal zu testen, bei mir gehts :/

    Evtl kannst du mir dein Profil mal zukommen lassen (gern auch per PM)?
    Ich brauch einfach nur das "Backup" von dem tvh ordner /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42/

  • Hallo,

    ich gehe davon aus, dass hier das gleiche Problem vorliegt:
    Libreelec TVheadend Service Start
    Wenn ich später zuhause bin, kann ich dir gerne den Ordner /storage/.kodi/userdata/addon_data/service.tvheadend42/ zur Verfügung stellen.

    Gruß Lockslay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!