Kodi 17 und pseudo library

  • Womit dann aber wieder das Addon mehr ins "Schwarze" driftet ... Immerhin hat man ja nur die Erlaubnis zum Streamen, der Download wird dann wieder strafrechtlich relevant ...
    Dies aber nur mal so am Rande, auch wenn mir bestimmt gleich wieder Schwarzmalerei vorgeworfen wird ... ;)

    Ja, genau das ist mein Problem. Die Download-Funktion würde alle Anbieter betreffen, nicht nur Amazon. Ich habe das Thema erst mal in die Warteschleife geschoben und kümmere mich zuerst um eine Funktion, die gesehene strms als "watched" markieren kann, und um eine Funktion mit der man Hinzugefügte Filme und Serien aus dem Updateprozess entfernen kann.

  • @McStarfighter

    Also ich hab jetz nochmal nachgeschaut bei Amazon music. App geöffnet nach Neuerscheinungen gesucht und auf Download gedrückt. Also funktioniert es doch. Jetz hab ich das neue Album von Stoneman aufm Handy.

    Prime Konto ist natürlich Voraussetzung.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Das was du da heruntergeladen hast, kannst du aber nicht auf irgendwas anderem benutzen, da es in einem eigenen Container-Format steckt, welches einer Grundverschlüsselung unterliegt ... Kannst ja mal versuchen, ein Album aus Prime Music herunterzuladen und anschließend die MP§-Dateien zu finden ... ;)

  • Das was du da heruntergeladen hast, kannst du aber nicht auf irgendwas anderem benutzen, da es in einem eigenen Container-Format steckt, welches einer Grundverschlüsselung unterliegt ... Kannst ja mal versuchen, ein Album aus Prime Music herunterzuladen und anschließend die MP§-Dateien zu finden ... ;)


    Da Warste schneller mit antworten. ;) stimmt keine datei die Kodi lesen kann. Shit.. Will ja eigentlich nix runterladen sondern nur Alben die als streaming vorliegen in die Datenbank bekommen. Wird wohl erst in kodi 18 kommen..

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich habe den Fehler gestern behoben. Problem war das schreiben in die Settings2.xml(addon_data\plugin.video.pseudo.library).

    Die Einträge müssen wie folgt aussehen:
    TV-Show|Serienname|URL
    TV-Show|Serienname|URL
    TV-Show|Serienname|URL

    Bitte prüfe ob deine Einträge alle untereinander eingetragen sind, also ein Eintrag pro Zeile.

    Durch den Fehler wurden manche Einträge hintereinander geschrieben.
    Das solltest du für bestehende Einträge prüfen und manuell korrigieren. Ich werde später eine zip bereitstellen. Wer nicht warten will, kann sich die zip selbst ziehen.

    https://github.com/stereodruid/sR…udo.library.zip

  • Ja, genau das ist mein Problem. Die Download-Funktion würde alle Anbieter betreffen, nicht nur Amazon. Ich habe das Thema erst mal in die Warteschleife geschoben und kümmere mich zuerst um eine Funktion, die gesehene strms als "watched" markieren kann, und um eine Funktion mit der man Hinzugefügte Filme und Serien aus dem Updateprozess entfernen kann.

    Gesehene strm als "watched" markieren? Ist das nicht zur Zeit ein in Kodi generell ungelöstes Problem?
    Wäre super wenn du erläutern könntest, wie du das realisieren môchtest, dann könnten auch andere Addons (z.B. Emby) davon profitieren.

    lG

  • Gesehene strm als "watched" markieren? Ist das nicht zur Zeit ein in Kodi generell ungelöstes Problem?Wäre super wenn du erläutern könntest, wie du das realisieren môchtest, dann könnten auch andere Addons (z.B. Emby) davon profitieren.

    lG

    Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin fündig geworden mit Hilfe von Lunatixz:

    Hier ein Beispiel das noch etwas angepasst werden muss:

    Hier der Link zum Original:
    http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=229951

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!