Add-ons für weitere Mediatheken der öffenlich rechtlichen Sender?

  • Die Add-ons aus meinem Jarvis Repo funktionieren einwandfrei. Ich bekomme nicht einmal ein Minimum an Informationen, um überhaupt etwas diagnostizieren zu können.


    Dieser Thread ist eigentlich nur für neue Quellen der öffentlich rechtlichen Sender gedacht und wird schon wieder zugemüllt. Ich sehe echt keine Veranlassung mehr, hier noch eine Präsenz zu unterhalten.

    Ich persönlich investiere sehr viel Zeit, um die Add-ons auf dieses Level zu bringen. In der letzten Woche waren dies sicherlich mehr als 20 Stunden neben der Nachtschicht meines Vollzeitjobs. Auf jede Person einzeln einzugehen kann ich mir einfach nicht leisten. Bis zum Release von Krypton werden alle fertigen Add-ons im offiziellen Repo zu finden sein.

    Aktuell hochgeladene Add-ons: https://github.com/xbmc/repo-plugins/tree/krypton
    Add-ons in der Warteschleife: https://github.com/xbmc/repo-plugins/pulls


    Sorry, aber das wars. Ich werde meinen Account nicht löschen, werde aber in Zukunft nur noch übers .tv Forum oder (vorzugsweise) Github verfügbar sein.

  • @membrane das kannst Du halten wie ein Maurer. Auf jeden Fall ist die Reichweite im Forum höher.
    Das Problem an der Sache ist einfach das die Addons nicht als inkompatibel markiert werden mit Kodi 17 sondern sich installieren lassen und dann den Fehler auswerfen.
    Da kommt ein normaler Mensch einfach nicht drauf.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hierzu gibts auch schon nen issue-report auf github -> https://github.com/prof-membrane/…ek_de/issues/31

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!