Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Es war so klar... Wirft man euch nen Knochen zu... LOL *P
    Erinnert ein wenig an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eine ganze Horde auf eine einzige Person, die nur ein bisl Zivilcourage zeigte.
    Schämt euch was...

    Oder glaubt hier auch nur ein einziger, dass ich euch hier ernst nehmen kann?
    zB. den McStar-Kämpfer, der nun auch noch Liken musste... Versteht Ihr?

    Viele wissen noch nicht einmal um was es geht. Nicht einmal die Vorgeschichte
    mit Mc. Aber machen hier mit... Nun, das ganze ist zwar mega traurig, dass man
    nun auch diese Seite von euch erfahren konnte, aber sau wichtig wenn es darum
    geht, die Spreu vom Weizen zu trennen... Und ja, auch wenn es nur für mich is...

    Eine einzige Person, die eigentlich GUTES in Sinn hatte, wird hier attakiert und
    soll zum Aufgeben gezwungen werden.

    Eine grossartige, menschliche Leistung vollbringt Ihr hier... Hammer !!!
    Und das Lustige; IHR versteckt euch hinter ner Maske... Und fühlt euch wie King Kong. :thumbup:

    ICH bin immer noch bei der Ursache. Welche Anstrengungen IHR vornimmt, nur um
    jemanden Mundtod zu machen und dann zu gucken, WARUM ÜBERHAUBT...

    Ja Leute, dass ist interessant...Und es ist, wie ich schon sagte, ein cooles Studien
    Objekt GEWESEN um einzig MIR zu beweisen, dass WIR ALLE wieder ganz Schnell
    in die Alte Zeiten katapultiert werden KÖNNTEN. Alte Zeiten die wir längst vergessen
    geglaubt haben. Alte Zeiten, die seit '45 nur schlafen aber niemals getötet wurden...

    Ich erwarte auch diesmal nicht, dass das hier auch nur ein einziger versteht, was ihr
    hier veranstaltet, dennoch ist es eine Wohltat, dass hier nieder zu schreiben mit all
    den RechtschreibVehlern etc. Ja eine Wohltat, die mächtig weh tut... Die aber NULL
    mit euch zu tun hat, sondern mit dem was sich draussen in der EU und drum herum
    zusammen braut... IHR merkt es nicht... Freut euch... (Doch Ihr seid Teil davon)

    Als wenn MIR das alles nicht bewusst wäre, dass IHR jedes Wort auf die Goldwage legen
    werdet... Pffft...

    Persönlich nehmen...
    Persönlich meinen...
    Denkt mal drüber nach, was ich dem Gartenzwerg schrieb... Könnte ich etwas anderes
    gemeint haben, Ihr Checker ???

  • Alte Zeiten, die seit '45 nur schlafen aber niemals getötet wurden...

    Ich bin ja auf niemanden hier wirklich eingegangen weil ich es tierisch kindisch finde was hier abgeht aber Du vergleichst also jetzt ernsthaft jeden der nicht deiner Meinung ist oder sich an deinem Auftreten stört mit einem Nazi..und nein das ist keine Goldwaage ...was stimmt mit dir nicht?

    Sorry aber du solltest mal dringend ne Therapie machen.

  • jeden der nicht deiner Meinung

    Was ist denn meine Meinung?

    Ja meine Meinung ist, dass hier eine Horde Piranhas auf ein Stückchen Fleisch herfallen...
    Mein Vergleich mit '45 musst Du schon verstehen und im Kontex sehen... Wer das nicht kann
    oder will... Nun, MEIN Problem ist das nicht.... NOCH NICHT...

    Therapie:
    Das zum Thema Persönlich werden...

  • Was ist denn meine Meinung?
    Ja meine Meinung ist, dass hier eine Horde Piranhas auf ein Stückchen Fleisch herfallen...
    Mein Vergleich mit '45 musst Du schon verstehen und im Kontex sehen... Wer das nicht kann
    oder will... Nun, MEIN Problem ist das nicht.... NOCH NICHT...

    Therapie:
    Das zum Thema Persönlich werden...

    Ich habe nicht gesagt ich würde nicht persönlich werden und bin der Meinung dass man das aushalten muss wenn man so einen Müll vom Stapel lässt. Wobei es nicht einmal ein Angriff auf deine Person ist wenn ich dir, der du dich offensichtlich in einem Wahn befindest dazu rate das therapieren zu lassen, vielmehr ein guter Rat. Zu deinem Vergleich gibt es keinen "Kontext" denn du setzt hier einen Scheiß Foren-Beef mit dem verdammten Holocaust gleich. Deine eigene Unfähigkeit zu argumentieren versucht du mit dummen Sprüchen auf ein Meta ala "Studien Objekt" zu heben...sorry aber irgendwo sollte man dann ggf. einfach mal die Finger von der Tastatur lassen und drüber nachdenken was man da überhaupt postet und das hat auch nichts damit zu tun ob man nun den ursprünglichen Grund für diesen verdammten Beef mitbekommen hat oder nicht...das ist einfach unterste Schublade.

  • Scheiß Foren-Beef mit dem verdammten Holocaust gleich

    Wer sagt das? Du? Jetzt spinnst Du aber volle Kanne...
    Also ich setze hier gar nichts mit dem Holocaust gleich...

    Ich sagte ja bereits... Ihr checkt es nicht...

    Es ist die Art, die ich meine... Dieser Blinde Hass der draussen grade wieder aufgebaut wird.
    Genau wie hier grad, da es euch einen scheiss interessiert, was meine Intension von anfang
    an war und immer bleiben wird...

    Tue nicht so blöd... Als wenn Du nicht ganz genau verstehst, dass ich an den Holocaust nicht
    die Bohne dachte...

    Eure Art, als ganze Horde auf eine Person einzudreschen, nur weil er ehrlich und ohne blumige
    Wörter, Tachilis redet...

    Es neigt sich aber dem Ende entgegen... Da das ganze immer weiter ausufert. Jetzt sind wir
    schon beim Holocaust... Nur weil ich '45 erwähne...

    Nachfragen könnte man ja mal... Oder? Aber nee, sofort wird wieder interpretiert...
    Ja, denn WER schrieb Holocaust... Du oder ich...???

    Wahnsinn... Ohh ja.. fragt sich nur, ob Du ihn erkennst?


    und bin der Meinung dass man das aushalten muss wenn man so einen Müll vom Stapel lässt.

    Jepp, ich auch... :thumbup:

  • Eure Art, als ganze Horde auf eine Person einzudreschen, nur weil er ehrlich und ohne blumige
    Wörter, Tachilis redet...

    Vieleicht drückt sich diese Person aber auch nur so aus das es keiner versteht.
    Wie ich schonmal schrieb: Kaum einer kann hier deine Gedanken lesen und ahnen was Du meinen könntest.
    Wir lesen nur was Du schreibst.

    Und DU hast den Vergleich gezogen mit der Nazizeit (zu der auch der Holocaust gehört) - oder auf was zielte dein 45er Vergleich ab?

    Merke: Wer seinen Arm auf ritzt und ins Wasser steigt muss sich nicht über die Haie wundern.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • so etwas im kontext

    Ja meine Meinung ist, dass hier eine Horde Piranhas auf ein Stückchen Fleisch herfallen...Mein Vergleich mit '45 musst Du schon verstehen und im Kontex sehen... Wer das nicht kann
    oder....

    Sonst geht es aber noch?
    deine paranoia in kontext mit dem holocaust zu setzen ist ne verhöhnung der opfer dieser zeit!

  • Eure Art, als ganze Horde auf eine Person einzudreschen, nur weil er ehrlich und ohne blumige
    Wörter, Tachilis redet...

    Unsere Art? Du scherst alle über einen Kamm und willst dich als besser als alle anderen hinstellen? Ich bin hier nie jemanden angegangen bevor du du deinen 45er Vergleich gebracht hast.


    Wer sagt das? Du? Jetzt spinnst Du aber volle Kanne...Also ich setze hier gar nichts mit dem Holocaust gleich...


    Es ist die Art, die ich meine... Dieser Blinde Hass der draussen grade wieder aufgebaut wird.
    Genau wie hier grad, da es euch einen scheiss interessiert, was meine Intension von anfang
    an war und immer bleiben wird...

    Tue nicht so blöd... Als wenn Du nicht ganz genau verstehst, dass ich an den Holocaust nicht
    die Bohne dachte...

    Soso deiner Aussage nach blinder Hass einer ganzen "Horde" der sich gegen eine einzelne Person bezieht und ein 45er Vergleich haben nichts mit einer Maße die sich gegen eine Bevölkerungsgruppe zu tun... jetzt wüßte ich doch wirklich gerne wo der Vergleich denn wirklich fruchten sollte...sorry aber du bist hier der Erste im ganzen Forum bei dem ich mir wünschen würde man könnte hier User blocken und das hast du in unter 60 Minuten geschafft.

  • Übrigens würde ich diese Therapie auch Leuten raten die von sich selbst in der dritten Person sprechen...ist ganz btw einfach kein gutes Zeichen.

  • OK Leute...
    Ihr habt gewonnen...

    Da es NICHT interessiert, was ich dazu zu sagen habe/hatte und wir nun bereits beim Holocaust angenommen sind,
    selbst nachdem ich sagte wie es gemeint was das "'45", weiß ich, dass es defnitiv NICHTS bringt...

    Ihr braucht EURE Interpretation, um andere hier Schlecht zu machen. Es ist NULL einsicht zu erwarten.
    Absolut NULL... Dass alles, bis zum Holocaust jetzt, immer weiter auf die Spitze getrieben wurde, aus
    meinen Erklärungen heraus...

    Und dass Ihr längst den Baumarkt-Receiver aus dem Kopf radiert habt, sagt mir dass ich hier von euch
    leider absolut nicht zu erwarten habe. Zumindest NICHTS Weltbewegendes.

    Danke an Alle, die sehr tief in sich hineinblicken lassen haben, wie weit sie gehen um ja im Recht
    zu bleiben.... Ja Ihr seit natürlich alle sooooo unschuldig...

    Und an Hetze, seit IHR ALLE ja absolut nicht interessiert... Ein 2tes '45 wird es in Deutschland also
    niemals geben KÖNNEN... OK, dann ist es ja gut, habe ich mich wohl getäuscht...

    Zur erklärung noch kurz für alle anderen, die wirklich verstehen wollen...:
    ICH dachte NULL an Holocaust... Ich selbst dachte an die "Andersdenkenden", die die in dieser Zeit
    auch Angst haben mussten vor dem System...

    Aber egal... Denkt was Ihr wollt... Macht euer Ding...
    Das ganze geht mir jetzt zu weit hier...

    Und darum...
    Ihr seid ja die Klügeren... Richtig?

    Gut, so soll es sein... ENDE zum Thema Beef und Baumarkt-Receiver !!!

    Selbst das wrd jetzt als Feigheit interpretier oder oder oder...
    Klar, nur wo soll es enden?

    Darum: ENDE

  • Vieleicht drückt sich diese Person aber auch nur so aus das es keiner versteht.
    Wie ich schonmal schrieb: Kaum einer kann hier deine Gedanken lesen und ahnen was Du meinen könntest.
    Wir lesen nur was Du schreibst.

    Zur erklärung noch kurz für alle anderen, die wirklich verstehen wollen...:
    ICH dachte NULL an Holocaust... Ich selbst dachte an die "Andersdenkenden", die die in dieser Zeit
    auch Angst haben mussten vor dem System...

    Sehen, verstehen..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wenn jemand am Boden liegt dann nachzutreten empfinde ich nicht als klug sondern als erbärmlich! Hier gibt es aber einiges was nicht wirklich von Charakter spricht und ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen denn jeder ist selbst seines eigen Glückes Schmied. Wer Vorlagen liefert muss sich nicht wundern wenn es Echos gibt aber das sticheln im Unterton und nachteten zeigt halt wie man Gewinnen möchte.

    Das war aber nun wirklich das letzte Wort zu solch einem Pranger Thread wo die Bauern mit Gemüse werfen dürfen. Am besten ihr zündet gleich eure Fackeln an und schreit:"Da ist die Hexe" !

    Dieses Thema ist schon längst nicht mehr worum es geht aber einer muss immer wieder nachstechen nur weil die Sau sich noch bewegt.

    Wie gesagt, soetwas gehört nich öffentlich und sollte unter 2 Personen und einem Mediator ausgetragen werden aber nein, hier wird ein Marktplatz für alle eröffnet und alle schauen zu und essen Popcorn dabei.

    Was für eine zivilisierte Welt!!!

    Sticheln und dann immer wieder auf den anderen zeigen das er angefangen hat :D Richtige rattige Lutscher!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!