Ewetel Online TV mit kodi

  • Alles gut! Stress dich nicht ;)

    Ich würde das auch gerne selber können, aber leider hab ich es zeitlich nicht weiter als Basic und ein wenig Assembler damals auf den C64 gebracht. :rolleyes:

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Hat ein bisschen gedauert weil ich eigentlich noch eine weitere Funktion einbauen wollte, die aktuell mit Kodi aber nicht vernünftig umsetzbar ist.
    Hab das Addon jetzt mal in IPTV Proxy umbenannt, da es auch für Zattoo User funktioniert und prinzipiell auch für weitere Ableger.

    Die Einstellungen sind eigentlich selbsterklärend. Unter dem Menüpunkt "Weitere" kann man nun auch direkt eine M3U Playliste wählen, die dann automatisch migriert wird.

  • Funktioniert leider beides nicht bei mir mit dem neuen Addon. Also EWE-Tel und Zattoo zusammen oder einzeln.
    Er zeigt die Sender zwar an aber abspielen lassen sich diese nicht.

    Mit dem alten läuft alles super!

    Trotzdem nochmal danke für deine Arbeit :thumbup:

  • Funktioniert leider beides nicht bei mir mit dem neuen Addon. Also EWE-Tel und Zattoo zusammen oder einzeln.
    Er zeigt die Sender zwar an aber abspielen lassen sich diese nicht.

    Mit dem alten läuft alles super!

    Trotzdem nochmal danke für deine Arbeit :thumbup:

    auf welchem System und könntest du eventuell ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] anhängen?
    Ach so: Das EWE Addon muss natürlich vorher deaktiviert werden, sofern in beiden Addons der selbe Port eingestellt wurde.

  • @don

    Also für DSL Kunden ist das ganze kostenlos. Beinhaltet dann aber keinen Sender aus der RTL-Gruppe. Nur dafür müsste man dann die 5 EUR (Bestandskunden glaube nur 2,99) pro Monat(!) bezahlen. HD sind auch nur die öffentlichen, plus ein paar andere wie ServusTV glaube ich.

  • auf welchem System und könntest du eventuell ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] anhängen?Ach so: Das EWE Addon muss natürlich vorher deaktiviert werden, sofern in beiden Addons der selbe Port eingestellt wurde.

    Ja klar , ich benutze es auf Windows, soll aber auf Android TV-Box laufen.
    Ich teste nur immer alles auf Windows ^^ Hab dir mal den [definition='1','0']log[/definition] angehängt das Hauptproblem scheint zu seien das er
    den Stream also die Seite nicht findet. Das Andere Addon von dir ist natürlich deaktiviert.

  • Habs mir jetzt nochmal angeschaut. Also das Problem ist eigentlich ein Bug in Kodi, der in der aktuellen v17 behoben wurde. Da ich bereits alles auf Kodi 17 umgestellt habe, läuft es bei mir. Habe jetzt dennoch mal den Workaround eingebaut, den ich beim EWE Addon auch schon benutzt habe, damit auch die anderen Versionen funktionieren.

    Hoffe es funktioniert nun bei allen. :)

  • Ich hab nebenher auch kodi 17 laufen, aber dort lässt sich kein simple IPTV pvr mehr installieren. Der Ordner iptv ist nicht mal der normalen mitgelieferten Repo drin. Andere simple IPTV plugins versagen die Installation, wahrscheinlich aufgrund fehlender Abhängigkeiten. Und ich weiß nicht welche. Kodi 17 für Android übrigens.

  • Hallöchen ! Auf meinem Raspberry Pi 3 kriege ich das Addon leider gar nicht zum laufen, entweder habe ich etwas falsch gemacht da die "Anleitung" hier auf mehrere Seiten verteilt ist oder es liegt schlichtweg daran weil ich Kodi 15.2 nutze. Gezwungener maßen.
    In der Recalbox ist dies nun mal die aktuell genutzte Version.
    Wäre es dennoch möglich eine Installationsbeschreibung in einer Nachricht zu kriegen?

  • Nach Neuinstallation der Beta1 von Krypton konnte ich simple IPTV wieder aktivieren, und dieser blieb auch bei einem update auf die neueste Krypton Version erhalten. Script funktioniert.

    Danke fürs testen!
    Hab jetzt noch mal ne alte Version von Kodi installiert und der alte Bug ist scheinbar etwas "hartnäckiger" als ich dachte. Habe meine Workaround nun angepasst, auch wenn es eigentlich eine schlechte Lösung ist. Solange viele aber noch mit Kodi < v17 unterwegs sind, werde ich es erstmal so lassen. Wenn ihr vielleicht nochmal testen könntet, würde ich es wenns nun überall läuft ins Kodinerds Repo aufnehmen.

  • Hallöchen ! Auf meinem Raspberry Pi 3 kriege ich das Addon leider gar nicht zum laufen, entweder habe ich etwas falsch gemacht da die "Anleitung" hier auf mehrere Seiten verteilt ist oder es liegt schlichtweg daran weil ich Kodi 15.2 nutze. Gezwungener maßen.
    In der Recalbox ist dies nun mal die aktuell genutzte Version.
    Wäre es dennoch möglich eine Installationsbeschreibung in einer Nachricht zu kriegen?

    Gar nicht zum laufen kann vieles bedeuten. Ohne genau zu wissen, was genau der Fehler bei dir ist, kann man nur schwer helfen. Sollten die fleißigen Tester hier im Thread mit der letzten Anpassung keine Probleme mehr haben, werde ich einen separaten Thread inklusive Anleitung erstellen. Bis dahin einfach mal genau sagen, was bei dir nicht funktioniert.

  • Ich habs gerade mal direkt getestet, ob es nun bloß bei mir nicht läuft oder bei jedem kann ich so bloß nicht sagen, den Log hänge ich zumindest mal an ! http://pastebin.com/u6Fu9jYQ

    Auf den ersten Blick liegt da ein Problem mit der Internetverbindung vor. Kannst du ansonsten von dem System aus auf Inet zugreifen? Ansonsten kann es eigentlich nur an einem Fehler in nem python modul liegen. Ich kenne Recalbox nicht. Eventuell gibts da Probleme mit nem Python Modul.

  • Auf den ersten Blick liegt da ein Problem mit der Internetverbindung vor. Kannst du ansonsten von dem System aus auf Inet zugreifen? Ansonsten kann es eigentlich nur an einem Fehler in nem python modul liegen. Ich kenne Recalbox nicht. Eventuell gibts da Probleme mit nem Python Modul.

    Also auf's Internet konnte ich so zu greifen, ich kann halt leider nicht sagen ob es an Recalbox liegt. Werde mich sonst mal bezüglich dualboot schlau machen. Am besten abwarten ob es bei anderen läuft, dachte nur ich gebe dir eben Bescheid. War im übrigen das erste mal dass ein Error ausgeworfen wurde. Zuvor lief es schlichtweg nicht. Keine Fehlermeldung oder dergleichen, war als wäre es nicht vorhanden.

  • Die letzte Änderung hat nichts grundlegendes verändert, schon komisch das es nun überhaupt erstmal läuft. Der Fehler der nun ausgegeben wird deutet wie gesagt darauf hin, dass die Server von EWE/Zattoo von deinem Client aus nicht erreichbar sind. Ich glaube, dass es jedenfalls nichts mit dem Addon an sich zu tun hat, aber mal abwarten was die anderen so berichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!