Bestimmte Kodi Datenbank löschen

  • Ich habe seit längerer Zeit mehrere Player mit OpenELEC und eine SQL Datenbank über XAMPP laufen.

    Testweise hatte ich zwischendurch LibreELEC installiert und auch an die SQL Datenbank angebunden. Dabei hat LibreELEC eine neuere Datenbankversion geschrieben und sich die Daten zu diesem Zeitpunkt aus der OE Datenbank gezogen.


    Ich habe dann aber mit OE weiter gescraped und so die OE-Datenbank weiter gefüllt.

    Wenn ich jetzt eine aktuelle LibreELEC Version installiere und mit der Datenbank verbinde wird sich natürlich die neuere Datenbankversion gezogen von meiner Testinstallation mit LibreELEC.

    Was muss ich jetzt alles löschen, damit die neue LibreELEC Installation sich die "aktuellen" Daten aus der "älteren" OE-Datenbank zieht?

  • Ich nehme mal an du hast nun 2 Datenbankversionen oder?

    Normalerweise brauchst du nur jeweils die höhere löschen damit nur noch die von OE da ist.

    Hat funktionert, Danke!

    Wichtig ist vorallem, dass alle Clients welche die DB nutzen die selbe Kodi Version nutzen.

    Das ist mir bewusst, hatte bei meinem Test einfach nicht daran gedacht das eine neue Datenbank erstellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!