[Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer

  • Mit der 1.0.8 "spackt" DAZN aber ziemlich rum, mit der 2.0.18 läuft das prinzipiell super.

    lry hat scheinbar dasselbe Problem: Klick Mich
    Der Fehler muss doch reproduzierbar und lösbar sein, scheinbar wird einfach im falschen Pfad gesucht.
    Mich persönlich wundert nur, dass es auf dem RPi 3 geht und beim RPi 2 nicht, obwohl OS und Addons identisch sind.

    Hilft ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] weiter?

    Und nochmal, gibts LE-/OE-Pakete mit Kodi 18?

  • Hilft ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] weiter?

    Das hilft immer, aber komplett, keine Snips.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ladet mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].los hoch auf pastebin, damit ich mal sehen kann wer auf welchem Stand ist,

    ohne [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] ist alle nur ein gerate.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ladet mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].los hoch auf pastebin, damit ich mal sehen kann wer auf welchem Stand ist,

    ohne [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] ist alle nur ein gerate.

    okay hier wenn dir das weiterhilft.
    Das adaptive.input fehlt haben wir ja schon festgestellt.
    Habe immer noch kein Plan woher ich es bekommen soll.

  • wenn dir das weiterhilft.

    Nein das hilft nicht weiter, das ist ein Snip, die sind für die Tonne.

    Ich sehe ja noch niemals welches Device, welche Plattform, du einsetzt.


    Habe immer noch kein Plan woher ich es bekommen soll.

    Deine Distribution sollte in der Lage sein, eine zu stellen.

    Aber in ~/.kodi/addons/packages findet man sehr oft etwas.

    der Anhang ist für Linux-x86_64

    Dateien

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (11. September 2017 um 21:13)

  • Hier der zweite Versuch mit der [definition='1','4']Debuglog[/definition] + install von inputstream.adaptive-1.0.8.1.zip


    Du hast den Decrypter bestimmt nicht per symlink bekannt gemacht, ich kann aber auch nicht sehen
    ob adaptive installiert ist, [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] hast du erst zur Runtime eingeschaltet.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Du hast den Decrypter bestimmt nicht per symlink bekannt gemacht, ich kann aber auch nicht sehen
    ob adaptive installiert ist, [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] hast du erst zur Runtime eingeschaltet.

    Bash
    rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so
    ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    Hatte ich durchgeführt.

    Ich kann das ganz auch nochmal durchspielen mit [definition='1','4']Debuglog[/definition] for runtime, damit du mehr siehst.
    Macht es Sinn das per PM zu machen oder soll ich hier weiter in den Thread 'spamen'?

    Danke dir für deine Geduld

  • Ich hänge mal die 1.0.8 Versionen aus dem Repo hier an, wenn es damit bei euch lief, sollte es wieder laufen.

    Ich setzte mal die Toolchain für den RPI neu auf, und passe die Suchpfade in adaptive für den Decrypter an,

    dann pushe ich mal eine Testversion von adaptive 2.0.18 für Kodi 17.

    Ihr müsst dann so nett sein sein mir komplette [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].logs auf Pastebin zu schieben., mit [definition=12,0]debug[/definition] vom Start an, dann sollte man das Problem schnell beheben.

    [xattach=22364]Linux_x86_64[/xattach] [xattach=22365]Linux_armV7[/xattach]

  • Ich kann das ganz auch nochmal durchspielen mit [definition='1','4']Debuglog[/definition] for runtime, damit du mehr siehst.

    Deine Distribution such den Decrypter an anderer Stelle:

    Code
    21:28:38.347 T:140377375340288   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /usr/local/AppCentral/kodi/.kodi/cdm
    21:28:38.348 T:140377375340288   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: /usr/local/AppCentral/kodi/.kodi/cdm/libssd_wv.so: cannot open shared object file: No such file or directory

    Du wirst dorthin verlinken müssen:


    ln -s /volume1/.@plugins/AppCentral/kodi/usr/lib/kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so /usr/local/AppCentral/kodi/.kodi/cdm/

    Welche Distribution ist das ? Im [definition='1','0']log[/definition] finde ich nur:


    Running on Unknown Linux Distribution 0.0, kernel: Linux x86 64-bit version 4.4.24

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • So hier ist adaptive 2.0.18 mit angepassten Decrypter Suchpfaden, für Linux_x86_64 und Linux_armV7.

    Decrypter wie gewohnt verlinken.

    [xattach=22371]Linux_x86_64[/xattach] [xattach=22372]Linux_armV7[/xattach]

    Bei Problemen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition], vom Start an, auf Paste Service laden und hier verlinken,

    No [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition], no issue.

  • Ich hatte input 1.0.8.1 folgendermaßen verlinkt:

    ln -s /volume1/.@plugins/AppCentral/kodi/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so /volume1/.@plugins/AppCentral/kodi/.kodi/cdm
    Konnte vorhin nur nicht den genauen Pfad benennen, da ich auf Arbeit war. Hatte daher nur deine Anleitung kopiert...

    Das ist ein Linux was aufm NAS läuft Asustor.

  • ich hatte input 1.0.8.1 folgendermaßen verlinkt:

    Du siehst ja, deshalb ist immer ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] vom Start an wichtig,

    und wenn [definition=12,0]debug[/definition] aktiv ist sieht man genau was, wo gesucht wird.

    Adaptive 2.0.18 würde jetzt wieder an anderer Stelle nach dem Decrypter suchen, deshalb habe ich die gepatchte Version online gestellt,

    kannst die ja mal testen, der Symlink sollte so wie ich geschrieben habe gesetzt werden, wenn es nicht funktioniert lade ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] hoch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • So hier ist adaptive 2.0.18 mit angepassten Decrypter Suchpfaden, für Linux_x86_64 und Linux_armV7.

    Decrypter wie gewohnt verlinken.

    [xattach=22371]Linux_x86_64[/xattach] [xattach=22372]Linux_armV7[/xattach]

    Bei Problemen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition], vom Start an, auf Paste Service laden und hier verlinken,

    No [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition], no issue.

    hier die [definition=12,0]debug[/definition] zu 2.0.18 Linux86_64
    Entscheidend ist wohl: Unable to load /usr/local/AppCentral/kodi/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.2.0.18, reason: /usr/local/AppCentral/kodi/usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.22' not found (required by /usr/local/AppCentral/kodi/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.2.0.18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!