Fragen und Diskussionen zu den Inputstream Bibliotheken

  • Edit: Hier können Fragen und Diskussionen zu folgenden Thread gestartet werden: [Kodi 17] Aktuelle Bibliotheken für das Inputstream Addon

    // Originalpost:


    Ein spoiler für die Anleitung würde was mehr Übersicht schaffen :thumbup:

    (lösche meinen Post ruhig, hier drinnen sollte ja eig nur Updates gepostet werden )

  • Echt gute Idee, auch das Anpinnen!

    Falls du das technisch überblickst und dir die Mühe machen willst, fände ich unten im Startpost aktuelle Downloads (Win, Linux...)+Datum gut. Ergibt sich andernfalls vielleicht auch im Threadverlauf.

    Könnten aber sicherlich den "Aktuelle Bibliotheken"-Thread dann in den Startposts von Amazon, SkyGo und was noch so kommt die Monate als Standard-Referenz verlinken, dann müssten die Addon-Threads nicht einzeln die Startposts aktualisieren und wir haben ne Struktur dafür. @jojo @Sandmann - irgendwelche Einwände?

    @libdev Magst du uns bis dahin hier [Kodi 17] Aktuelle Bibliotheken für das Inputstream Addon informieren, wenn es da Neues gibt bezügl der Mitlieferung und rechtlichem Gedöns?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Danke für die Idee @marriol123343, genau so dachte ich es mir auch. Im Moment haben wir ja nur einen Bibliotheken Post.
    Bis hierhin ist es also noch so übersichtlich das jeder normale Mensch das hinbekommt.
    Beim nächsten Update kommt dann die neuen Downloads mit in den ersten Thread.
    Links zu den passenden Addons und dem Inputstream Thread können gerne mit rein. Von denen kommt ja die ganze Arbeit :o)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja, perfekt :) Also wenn die Devs keine Einwände haben (?), dann würde ich das soweit für die beste Struktur halten :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Jepp super Idee, so wird das Thema mit den Libs ein wenig übersichtlicher.

    Zwei kleine Anmerkung noch @skybird1980:
    Im #2 Post sollte noch erwähnt werden, dass es sich im das Inputstream DASH Addon für Linux handelt und bei den Download Bezeichnungen ist etwas durcheinander gekommen: Die ID 11922 steht für Linux RPi2/3 und die 11924 für Linux x86/64.


  • Windows / Linux / Mac:

    1. aktuelle Kodi 17 Development Build downloaden und installieren (https://kodi.tv/download)


    Unter Linux wird zusätzlich noch das kodi-inputstream-mpd Paket benötigt.

    Alternativ wird hier das aktuelle Inputstream Addon für Linux von @vdr.tuxnet angeboten.
    [*]

    Bedeutet das ich benötige entweder Kodi 17 oder das Inputstream-Addon (im Falle von Kodi 16), oder benötige ich tatsächlich beides?

    Mein Blog
    NVIDIA Shield TV 2017 | HP ProLiant Microserver N64L SHR-2 4x2 TB | Synology RT1900AC | Unitymedia 200/10

  • Im #2 Post sollte noch erwähnt werden, dass es sich im das Inputstream DASH Addon für Linux handelt und bei den Download Bezeichnungen ist etwas durcheinander gekommen: Die ID 11922 steht für Linux RPi2/3 und die 11924 für Linux x86/64.

    Ist erledigt und die Windows DLL aus deinem Thread noch mit zugefügt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!