inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID

  • @Uukrul ist an diesem Thema dran. Ich denke aber, dass wir das hinbekommen.

    Das ist doch genial! Sehr gute Arbeit. Danke. DAZN und Sky kann ich nicht testen hab auch kein Account. Hab übrigens nur .adaptive aktiviert der Rest ist deaktiviert.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @peak3d

    Grad mal probiert das ganze mit Amazon und läuft auf der Shield! Die oben verlinkte apk und Amazon Video. Aber nur Stereo. Dafür läuft alles.
    Mit Sandmanns App leider noch nicht.

    Also bei mir geht es auch mit dem Addon von Sandmann (Version 0.3.0). Es ist nur so, dass der Ton stumm und das Bild schwarz bleibt, wenn man ein Video mit encrypted Audio erwischt. Alleine die Zeitanzeige unten läuft. Weil Kodi falls vorhanden standardmäßig wohl immer die 5.1 Spur wählt und die da noch nicht funktioniert. Wenn man dann aber die Tonspur auf eine der "normalen" Stereo Spuren umschaltet, dann bekommt man Ton und das Bild mit dazu. :thumbup:

    So kann man 5.1 Ton bei den Sachen mit unencrypted Audio genießen und bei den anderen Sachen schaltet man dann eben auf Stereo um, bis die tollen Leute hier das sicher auch bald gelöst haben werden. :)

  • Hallo peak3d und Uukrul,

    Vorhanden:
    Nvidia Shield TV
    inputstream.adaptive - installiert - aktiviert
    die anderen beiden inputstream Addons - deaktiviert

    VOD Version 0.30 von Sandmann - aktiviert
    Uukrul - default.py - installiert

    Unter der Einstellung: Input Stream
    Fallback: Android

    Wie schauts ua. bei diesen Filmen bei Euch aus?

    Black Sea (2015)
    Die Bestimmung - Allegiant (2016)
    Whiplash (2014)
    Unknown Identity (2011)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • All worked fine here except Die Bestimmung - Allegiant (2016) that has the Mismatch NAL problem:

    Zitat

    AddOnLog: InputStream Adaptive: Mismatch NAL / Subsample (nls: 4) 14 -> 1234


    My prefered host is set to Akamai so maybe that can be the difference. Check the [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition] to see if you have those Mismatch NAL errors after playing a movie.

  • Thanks for your good work and the Info in the Log...Uukrul! :)

    Möchte mich auch bei peak3D bedanken :) für die neue Test Version von gestern...hatte sie gerade entdeckt und nun klappt es auch schon viel besser als zuvor mit Sandmanns Amazon Addon.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • hallo,

    danke schonmal für eure tolle arbeit. bei mir funktioniert 7tv und amazon auf der shield. skygo spielt kein video ab.. sollte das schon gehen? Fehlermeldung kommt keine, und nach einem logfile habe ich vergeblich gesucht.


    edit: hat sich erledigt. liegt an den geräteregistrierungen

    mfg este

  • @peak3d

    Kann es sein dass man aus deinem Mediacodec Branch keine APK mehr erzeugen kann ?

    Ich habe auch gesehen, der Branch ist schon auf Kodi 18 alpha.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • So habe dieses Build mal auf meine FireTV 4k installiert und möchte jetzt mal Sky Go ausprobieren. Hab die Kodinerds drauf aber SkyGO lässt sich nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung installieren von Abhängigkeiten fehlgeschlagen.

    Kann mir da einer helfen.

  • Warte kurz, ich lade dir ein zip hoch.

    Du musst es aus dem Kodinerds Repo installieren, damit auch die Abhängigkeiten geliefert werden.

    du brauchst:

    "script.module.requests" version="2.9.1"
    "script.module.routing" version="0.2.0"
    "script.module.cryptopy" version="1.2.6"

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (3. Dezember 2016 um 00:18)

  • Ich installiere noch mal alles neu...

    So konnte Sky Go aktivieren und starten. Anmeldedaten im Addon eingetragen aber wenn ich Livestreams, Filme oder Serien starten will kommt kein Bild.

    Starte ich Streams aus der Sport Mediathek funktioneren die.

    Die normale Sky Go Apk funktioniert einwandfrei.


    Es wurden jetzt aber aufeinmal 2 zusätzliche Geräte Heute am 03.12.2016 angelegt. Genau da wo ich es testen wollte. Und anstatt das da steht bei der Geräteliste AndT (Android) steht da PC? Und gleich 2x?

    Ist das bei euch auch so? Will jetzt nicht reseten und nochmal testen und meine freien Slots werden damit ratzfatz blockiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!