inputstream.*/Amazon Prime/Skygo für ANDROID

  • Habe mit der neu installierten inputstream.adaptive und der neuen Kodi Testversion Mediacodec.

    Die neue VOD Version 0.30 von Sandmann getestet mit der Nvidia Shield TV.

    Unter der Einstellung: Inputstream

    Fallback: Android

    Der weiße Hai - lief ohne Probleme

    Tremors - Im Land Der Raketen-würmer [dt./OV] - lief nicht an - kein Bild, kein Ton

    Unknown Identität - lief nicht an - kein Bild, kein Ton


    Unter der Einstellung: Android

    Tremors - Im Land Der Raketen-würmer [dt./OV - lief ohne Probleme
    Unknown Identität - lief ohne Probleme

    Warte nun auf eine neue Version von 7TV (Inputstream) für Android...mit Windows gibt es ja keine Probleme.


    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (29. November 2016 um 19:48)

  • I tried the latest build with Tremors (I can confirm looking at the .mpd that audio tracks are encrypted) and it crashes Kodi:

  • Ich baue gleich eine neue Version, die dann die Abstürze und Audio encrypted beheben wird.
    Leider ist mein Testsystem nur Widevine L3, daher sind die Testmöglichkeiten bei mir immer noch begrenzt.

    Ich werde mich hier gleich mit dem Link zur neuen apk melden.

    Edit: hier ist sie: http://mirrors.kodi.tv/test-builds/an…armeabi-v7a.apk
    Wird noch ein bisschen dauern, bis die mirrors aktuell sind und ihr die apk herunterladen könnt.

  • Muss ich mal probieren, guter tipp. Ich komm ggf. nochmal auf dich zurück, wenn ich meine wetek box ausprobiere.
    Derzeit bin ich noch mit einem Dev board eines Herstellers unterwegs, der eigentlich gut supported.

    Ich schiess mir hier ja alle Nase lang was kaputt, da brauche ich dann immer viel Hilfe :)

  • SkyGo läuft perfekt, auf Linux x86_64 und armV7.


    Edit: Win/32 auch. <- falscher Thread

    Edit2: Auf Android auch.

    DAZN habe ich leider nicht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (2. Dezember 2016 um 11:04)

  • theoretisch kann es sein, dass die gleiche geräteregistrierung genommen wird.
    Das sind android internas, die ich leider gar nicht abschätzen kann.

    Wir setzen ja bei android komplett auf die Android DRM api, die wird auch von skygo app verwendet.

  • Das wäre ja dann noch besser. Brauche dann nicht die Geräteliste zu resetten.

    Werde es vermutlich heute Nacht nach Arbeit mal dieses Build da oben installieren.

    Muss ich sonst noch was installieren aktivieren um das SkyGO Addon testen zu können?

  • @peak3d

    Grad mal probiert das ganze mit Amazon und läuft auf der Shield! Die oben verlinkte apk und Amazon Video. Aber nur Stereo. Dafür läuft alles.
    Mit Sandmanns App leider noch nicht.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!