[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • @johounbfr, wenn es dabei immer noch um den Minix U1 geht, hast du keine Chance (mit Android).
    Dem Gerät fehlt die für SkyGo notwendige PlayReady 3 Lizenz.

    Edit:
    Hier etwas zum Lesen was gehen könnte:

    android-minix-U1-und-U9-amlogic-S905-und-S912-und-inputstream-DRM-Empfehlung
    und dann hier:
    Flashen-einer-Android-TV-Box-mit-S905-S905x-Chip-auf-Libreelec-CoreELEC

  • Hallo zusammen
    habe ein kleines problem
    Seit vorgestern leuft
    bei mir s...o nicht mehr auf mein pi3
    aber Netfix leuft einwandfrei.

    könnt ihr mir vielleicht helfen was ich falsch mache

    hier ein Auszug aus der [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    QuellcodeQuellcode bearbeiten


    [*]NOTICE: VideoPlayer::OpenFile: plugin://plugin.video. XXXXXX
    [*]ERROR: CCurlFile::Stat - Failed: Unsupported protocol(1) for plugin://plugin XXXXXXXX
    [*]NOTICE: Creating InputStream
    [*]ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
    [*]ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
    [*]ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [plugin://plugin.video.xxxxxxxxx
    [*] NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
    [/list]


    habe kodi 18 drauf
    mit s...g plugin version 1.12.0
    imputstran version 999.2.2.25
    und das aktuellen widevine

    freue mich auf jede art von antwort

    bis dann

  • hallo nochmal
    bekomme es ergendwie nicht hin

    Habe mir das neuste Kodi18( inputstream.adaptive 2.2.26 und s...g plugin version 1.12.0) heruntergeladen und installiert
    aber gleicher Fehler.

    Kannst du konterer werden was bei mir schief läuft
    oder wo ich noch was ändern muss

    danke dir

  • Kannst du konterer werden was bei mir schief läuft

    Bei Sky angerufen und deine Geräteliste zurück setzen lassen, hast du schon gemacht? Was schief läuft könnt ihr hier auf den letzten Seiten lesen Leute, genauso wie, dass peak3d ansonsten für weitere mögliche Problemlösungen ein DEBUG LOG braucht.

    Sky Hotline:
    Tel: 0180 6 11 00 00*
    *€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • hallo nochmal
    bekomme es ergendwie nicht hin

    Habe mir das neuste Kodi18( inputstream.adaptive 2.2.26 und s...g plugin version 1.12.0) heruntergeladen und installiert

    Hab versucht die 2.2.26 zu installieren. Als zip. Schlägt aber fehl. Wo bekomme ich die Version her, das sie auf meiner Pi läuft? https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive/releases - da hab ich sie her, aber scheinbar bin ich zu blöd ;)

  • Hallo zusammen,

    bin Kodi Anfänger und habe jetzt ebenfalls das SkyGo Problem.

    Habe auf meinen RPI3 Libreelec mit Kodi 17.6 laufen.

    skyGo-Plugin 1.12.0 konnte ich problemlos aus dem ZIP-Archive installieren (kommt aus diesem Thread ein paar Beiträge weiter vorne)
    inputstream adaptive in der Version 2.2.26 habe ich direkt von github gepackt. Nur geht jetzt die Installation nicht, da immer der Fehler kommt: Das ZIP-Archiv hat die falsche Struktur.

    Hatte da schonb einige Beiträge zu geselen, nur komme ich da nicht so richtig weiter, da das Addon wohl noch kompiliert werden muss., da dem Archive C-Source sind und keine addon.xml sondern nur in einem Unterverezeichnis eine addon.xml.in auftaucht.

    Evtl. kann mir da meiner kurz auf die Sprünge helfen.

    Vielen Dank.

  • Hab versucht die 2.2.26 zu installieren

    Milhouse nightly installieren, da ist die drin. Ich sehe aber gerade, dass es bereits 2.2.27 gibt. Also am besten erstmal warten und die von heute Nacht probieren. Ich bin selbst noch nicht dazu gekommen, aber das ist der Plan:

    milhouse mit aktuellem inputstream 2.2.27
    +letzte widevine
    +aktuelles skygo addon (dieses -> [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin)
    und vorher die Geräteliste für Browser bei Sky resetten lassen, auch wenn nichts aufgeführt ist.

    und dann mal gucken...

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • @johounbfr, wenn es dabei immer noch um den Minix U1 geht, hast du keine Chance (mit Android).
    Dem Gerät fehlt die für SkyGo notwendige PlayReady 3 Lizenz.

    Edit:
    Hier etwas zum Lesen was gehen könnte:

    android-minix-U1-und-U9-amlogic-S905-und-S912-und-inputstream-DRM-Empfehlung
    und dann hier:
    Flashen-einer-Android-TV-Box-mit-S905-S905x-Chip-auf-Libreelec-CoreELEC

    Ja, du musst dir ne Playrerady Lizenz unter Android hacken. Viel Erfolg :D Amazon läuft mit Widevine, die Lizenz ist bei dem Gerät wohl vorhanden, daher läuft dies und SkyGo eben nicht.


    So...habe die Minix U1 gegen Minix U9-H getauscht. Die U9-H hat Play Ready 3.0 + Google Widevine Level 1. Ich habe Kodi 18 Beta, Indigo, Kodinerds und die aktuelle SkyGo App drauf. Gleiches Problem. Ich starte die APP, bin eingeloggt und spielt keine Filme ab. Anbei das LogFile. Bitte um Euren Support. Vielen Dank im Voraus.

  • So...habe die Minix U1 gegen Minix U9-H getauscht. Die U9-H hat Play Ready 3.0 + Google Widevine Level 1. Ich habe Kodi 18 Beta, Indigo, Kodinerds und die aktuelle SkyGo App drauf. Gleiches Problem. Ich starte die APP, bin eingeloggt und spielt keine Filme ab. Anbei das LogFile. Bitte um Euren Support. Vielen Dank im Voraus.

    Erstelle bitte mal ein richtigen kompletten [definition=12,3]Debug-Log[/definition] <--- wie da beschrieben und poste diesen hier.

    Desweiteren lade bitte mal die Android-App DRM Info und poste mal ein Screen von davon.

    Ich meine, es gab bei der Minix U9 eine Firmware, auf der PR3 disabled wurde.

  • Habe jetzt das gesamte System mit den letzten Upades (außer imputstream adaptive 2.2.27) installiert, da habe ich noch 2.2.26 laufen.

    Anbei die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] mode.

    Da sind schon einige Fehler zu erkennen. Das Verhalten ist genauso sie hier auch von anderen User beschrieben.
    Nach dem Starten des Film o.ä. wird durch 'Drehen' kurz angezeigt, als wenn gestartet werden soll und dann passiert nichts mehr.

    Evtl. hilf das Logfile ja für die weitere Auswertung. Werde natürlich die 2.2.27 auch noch testen, denn es kommen auch Fehler aus dem Addon.

    Falls euch sonst noch was auffällt, einfach melden.

    Gruß
    pehedima

  • Erstelle bitte mal ein richtigen kompletten [definition=12,3]Debug-Log[/definition] <--- wie da beschrieben und poste diesen hier.
    Desweiteren lade bitte mal die Android-App DRM Info und poste mal ein Screen von davon.

    Ich meine, es gab bei der Minix U9 eine Firmware, auf der PR3 disabled wurde.

    Hey, vielen vielen Dank.

    Der Tipp mit der Firmware war es. Habe alles angepasst und die aktuelle Firmware installiert.
    Jetzt läuft alles. Top!!!

    Vielen Dank.
    Sensationeller Job, sensationelles Forum.

    Grüsse

  • Was mich noch interessiert...wenn die Box mit Kodi und dem Sky Go Plugin läuft, wird das Bild per HDMI auf dem TV angezeigt.
    Kann ich alternativ alles was aus Kodi rauskommt inklusive der Plugins statt per HDMI auch über das Netzwerk auf dem MAC oder iPad streamen, z.B. mit VLC?

    Danke nochmals

  • Kodi ist ein Client und kein Server. Ich wüsste zumindest nicht, wie das gehen sollte. Ich denke, das wird bei DRM auch generell eher schwierig, ohne aushebeln von Schutzmechanismen, den Videostream untouched zu verteilen. Aber das ist nun viel Halbwissen. Ich beschäftige mich hauptsächlich damit, dass der Kram zumindest auf einem Gerät läuft^^

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!