[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Kann mir jemand helfen. Hab Sky Go auf kodi installliert, da es mit der APK Version irgendwie nicht mehr funktioniert. Hab mich auch eingeloggt, aber es kommt immer ein inputstream Fehler. Was mach ich falsch?

  • Was mach ich falsch?

    Kein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] = kein Fehler

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kenn mich leider sehr schlecht aus in dem Thema. Hab auf YouTube jetzt gesehen, wie ich den inputstream aktiviere. Jetzt startet leider immer noch kein Video, es kommt immer [definition='1','0']log[/definition] Fehler. Geräte Liste hab ich nun auch gelöscht bei sky Go, aber es wird kein neues Gerät bei sky Go gelistet. Was ist ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition]?

  • Ich reihe mich auch ein in die Problemfälle. Habe ebenfalls das hier bereits öfter gemeldetet Problem, dass der Ton nach 10s ausfällt und der Stream dann leicht zu ruckeln beginnt. Angefangen hat das bereits vor mehreren Wochen, zuerst ist es mir nur auf Sport HD 2 aufgefallen, mittlerweile ist es auch bei Sport HD 1 und Bundesliga HD 1 + HD 2 so, alles darüber hinaus läuft jedoch einwandfrei. Leider schaue ich gerne Konferenz und gerade diese Sender haben das Problem.

  • Hallo.

    Bin mit osmc auf KODI 17.4.

    Seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung : "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt wertden", Siehe Logs:

    11:44:52.397 T:1959145472 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://http://plugin.video.skygo.de/?action=playVo…27%3A+%27%27%7D]
    11:44:52.399 T:1959145472 NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()
    11:44:52.400 T:1959145472 NOTICE: VideoPlayer: waiting for threads to exit
    11:44:52.400 T:1959145472 NOTICE: VideoPlayer: finished waiting
    11:44:52.400 T:1959145472 NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()
    11:44:52.401 T:1959145472 NOTICE: VideoPlayer: waiting for threads to exit
    11:44:52.401 T:1959145472 NOTICE: VideoPlayer: finished waiting


    Kann jemand etwas damit anfangen ?

    Grüße
    Christian

  • Ach ja ... und "cant load shared library" ...

    11:48:40.683 T:1959145472 ERROR: Unable to load /home/osmc/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.2.0.18, reason: /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.22' not found (required by /home/osmc/.kodi/addons/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.2.0.18)

    Einmal editiert, zuletzt von tramCS (16. September 2017 um 12:00)

  • Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten in Bezug auf Android, oder anders gefragt läuft es schon wieder mit den Nightlies?
    Habe jetzt eine Weile nicht getestet.
    @peak3d ist ja ansonsten wohl recht aktiv. Daran kann es also nicht liegen

    Nein leider nicht. Die heutige Nightly funktioniert nicht. Leider ist peak3d derzeit nicht mehr hier im Forum unterwegs und hat die Nachricht von Maven bezüglich des problematischen Commits wohl somit auch noch nicht gelesen.

    Der Build von @Maven vom 07.09 funktioniert aber.

  • Sauberer wäre natürlich wenn man es direkt fixen würde.

    Dann meldet @peak3d doch einmal das Problem direkt auf GitHub, von selbst wird sich das Problem wohl kaum beheben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich reihe mich auch ein in die Problemfälle. Habe ebenfalls das hier bereits öfter gemeldetet Problem, dass der Ton nach 10s ausfällt und der Stream dann leicht zu ruckeln beginnt. Angefangen hat das bereits vor mehreren Wochen, zuerst ist es mir nur auf Sport HD 2 aufgefallen, mittlerweile ist es auch bei Sport HD 1 und Bundesliga HD 1 + HD 2 so, alles darüber hinaus läuft jedoch einwandfrei. Leider schaue ich gerne Konferenz und gerade diese Sender haben das Problem.

    Hab genau das gleiche Problem auf Buli HD 1 / Sport HD 1. Hingegen Buli HD 2 läuft top.
    Der Ton verschwindet nach ca. 10 Sekunden bzw. genau dann, wenn das Bild sich neu "justiert", also der Buffer aktiv? wird. (Kleiner Zeitsprung vom Bild)

    Im Log erhalte ich:
    16:04:48.423 T:1572074400 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 410

    Vielleicht hängts damit zusammen.

  • Hab genau das gleiche Problem auf Buli HD 1 / Sport HD 1. Hingegen Buli HD 2 läuft top.Der Ton verschwindet nach ca. 10 Sekunden bzw. genau dann, wenn das Bild sich neu "justiert", also der Buffer aktiv? wird. (Kleiner Zeitsprung vom Bild)

    Im Log erhalte ich:
    16:04:48.423 T:1572074400 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 410

    Vielleicht hängts damit zusammen.

    Ich hatte bis dato Libreelec 8.0.2 mit Inputstream Adaptive 1.0.8.0 am laufen und damit neuerdings die genannten Probleme. Aus Mangel an Alternativen habe ich jetzt mal auf Libreelec 8.1.1 Beta und Inputstream Adaptive 2.0.18.0 aktualisiert. Die Probleme sind damit augenscheinlich behoben.

  • Ich hatte bis dato Libreelec 8.0.2 mit Inputstream Adaptive 1.0.8.0 am laufen und damit neuerdings die genannten Probleme. Aus Mangel an Alternativen habe ich jetzt mal auf Libreelec 8.1.1 Beta und Inputstream Adaptive 2.0.18.0 aktualisiert. Die Probleme sind damit augenscheinlich behoben.

    Danke für den Tipp. Scheint dadurch wirklich behoben zu sein!

  • Spoiler anzeigen

    Habe leider auch die Tonaussetzer....Kannst Du mir sagen, wie ich auf Libreelec 8.1.1 Beta und Inputstream 2.0.18.0 aktualisiere? Bekomme in Kodi leider keine Aktualisierung angeboten....

    Eo grob im Kopf kannst du das über Einstellungen -> Libreelec -> System -> Automatische Updates auf manuell, da sollte dann Libreelec 8 gewählt werden. Dann solltest du die Auswahl irgendwo kriegen für 8.1.1. Inputstream wird afaik auto. dadurch geupdated!? War bei mir jedenfalls direkt auf 2.0.18.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!