[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Bei dem neuesten Android nightly ist das so, dass sky bei 100 hängt. Mit älteren geht es. ich tippe darauf dass es was mit dem Decrypter zu tun hat, da ich das selbe auch schon mal bei dazn hatte wenn ich den Stream nicht vorher ordnungsgemäß gestoppt habe bevor ich einen neuen abgespielt habe sodass das MPD nicht richtig entschlüsselt wurde

    Eventuell ist daher was mit der lib widevine nicht ganz korrekt, ansonsten könntest du ja mal le9 versuchen.

  • Hallo sdeluxe,

    ich habe das gleiche Problem.

    Was hast du wo genau umgestellt?

    Danke im Voraus!!

    Gruß
    MrN

    Ich habe eigentlich nur gesehen, dass unter Inpustream zwei Versionen vorhanden waren. Die Standard und die aus der Anleitung. Habe dann auf letztere aktiviert, da zovor die andere aktiviert war und dann aktualisiert. Mehr nicht.

  • Die haben SkyGo U.K. in ihrer DNS Liste.
    In welchem Land sitzt du denn ?

    In den USA - korrekte lokale DNS-Server im SmartDNSProxy eingestellt und stabile 50Mb/s im speedtest (Raspi 3, Libreelec 8.0.2).

    Ich hatte vor ein paar Monaten mit dem Support / Tech-team von SmartDNSProxy Kontakt und nannte denen alle möglichen Domains, die SkyGo verwendet. Die scheinen danach SkyGo Deutschland aufgenommen zu haben aber die Website ist noch nicht aktualisiert (dort steht nur UK).
    Danach starteten die Streams auf die beschriebene Art und Weise, so dass ich das als "Fehlerquelle" eigentlich ausschließe...
    Hab auch mehrfach gelesen, dass es bei einigen Leuten per SmartDNSProxy problemlos läuft!

    Ich probiere später mal den Tipp, inputstream auf video-only zu stellen und berichte danach...
    Danke für das Feedback!

    edit: nur noch kurz zum Verständnis weil hier auch über verschiedene inputstream-Versionen diskutiert wurde: die aktuellste inputstream (2.0.8) von peak3d ist für das skygo-addon zu verwenden, korrekt?
    Kann es grad nicht checken aber das sollte ja über die offizielle kodi repo (oder kodinerds-repo?) sowieso immer automatisch aktualisiert werden...!?

  • Hallo zusammen,

    das Skygo-Plugin läuft seid langem ohne Probleme auf meinem rpi3 mit libreelec.

    Jetzt habe ich leider seid einigen Wochen das Problem, dass er mir unter der Kategorie Serie oder Sky Box Sets nichts mehr anzeigt, alle Kategorien sind leer. Zu den einzelnen Folgen komme ich aber über die Suchfunktion, d.h. sie sind nicht weg. Und starten kann ich die Videos von da auch. Es ist halt nur sehr umständlich immer über die Suche zu gehen.


    @Mepsipax scheint ein ähnliches Problem zu haben. Kann das Problem noch jemand bestätigen, oder hat vielleicht eine Lösung parat.


    Vielen Dank schon mal!

  • [...]

    Jetzt habe ich leider seid einigen Wochen das Problem, dass er mir unter der Kategorie Serie oder Sky Box Sets nichts mehr anzeigt, alle Kategorien sind leer. Zu den einzelnen Folgen komme ich aber über die Suchfunktion, d.h. sie sind nicht weg. Und starten kann ich die Videos von da auch. Es ist halt nur sehr umständlich immer über die Suche zu gehen.

    [...]

    Aktiviere doch einmal das [definition=12,5]Debug-log[/definition] und versuch den Fehler zu reproduzieren, indem du bei aktivem Debuglogging nach einem Neustart versuchst, dir Sky Box Sets im Addon anzeigen zu lassen.

  • @Maven Wärst du so nett und baust eine neue Kodinerds Version? :)


    Ist 1.0.8 die letzte "offizielle"/gepushte inputstream-Version? Die ist aktuell bei mir installiert....
    Wie wäre denn die Vorgehensweise eines manuellen Updates?

    Update: mein SkyGo-Addon-Problem scheint definitiv mit dem (alten?) inputstream zusammenzuhängen. Der Tipp, testweise den Ton auszuschalten hat dazu geführt, dass das Video fast ohne zu Puffern blitzschnell startete, sich dann aber bei jedem Versuch nach ca. 2-3 Sekunden komplett aufgehängt hat. mal schauen, vielleicht ändert sich ja das Verhalten wenn ich es geschafft habe, das inputstream-addon zu updaten...

  • Windows 10 Pro x64
    Kodi 17.3 Krypton

    Ich habe Kodi 17.3 Krypton komplett neu installiert und kann den Ordner lib ( %appdata%\Kodi\addons\inputstream.adaptive\lib\ssd_wv.dll ) mit der ssd_wv.dll nicht finden.

    Ich habe den Ordner in der vorherigen Installation von Kodi gehabt und von dort die ssd_wv.dll auch bezogen.

    Bitte um Hilfe woher ich jetzt die ssd_wv.dll beziehen kann.

    Weiterhin habe ich noch die Fragen:

    Funktioniert Kodi 17.4 RC 1 sonst mit SkyGo ohne Probleme?

    Wenn ja, hat sich was bei der installation und dem cdm Ordner erstellen usw. etwas gegenüber Kodi 17.3 geändert?

    Freue mich über jede Hilfe

  • Ich nutze ja weiterhin SmartDNSProxy, da es mit Zattoo hervorragend läuft, aber SkyGo macht mir echt Sorgen.
    Die Streams starten in unterirdischer Qualität. Viele werden das Problem ja nicht haben, da sie in Deutschland wohnen, aber der deutsche DNS scheint das Problem zu sein?
    Wenn ich im Inputstream auf 5.000.000 runtergehe, starten die Streams zwar und meist auch flüssig, aber das Bild ist absolut ungenießbar.
    Nur zum Verstädnis:
    Kann der DNS überhaupt das Problem sein? Der eigentliche Traffic sollte doch nicht darüber laufen oder gleichen die Streams regelmäßig den Standort ab?
    Ist der Fehler bei euch reproduzierbar? Nur um klarzustellen, ich wohne im europäischem Ausland und nicht am Ende der Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!