[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • gibt es eine möglichkeit den stream auf 480p runter zu regeln?

    Normal kann man in adaptive:

    480p, 720p, 1080p und MAX festlegen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Bei max. Resolution habe ich nur 720, 1080 und auto zur Auswahl. Benutze Version 1.0.8.0 von peak3d

    Du kannst aber eine maximal Bandbreite im Inputstream-Addon einstellen. Sollten die 3 Mbit-Streams zuviel sein, kannst du hier einen der Leitungskapazität entsprechenden Wert eingeben - z.B.: 2000000. Dann greifst du die 1,8 Mbit-Streams ab.

  • Du kannst aber eine maximal Bandbreite im Inputstream-Addon einstellen. Sollten die 3 Mbit-Streams zuviel sein, kannst du hier einen der Leitungskapazität entsprechenden Wert eingeben - z.B.: 2000000. Dann greifst du die 1,8 Mbit-Streams ab.

    Danke dir, das werde ich mal ausprobieren!

    Funktioniert perfekt. Danke!

  • Den Punkt habe ich tatsächlich vergessen. Habe die DLL jetzt dorthin kopiert und verlinkt, hat aber leider nichts gebracht.
    Interessant dabei ist für mich, dass es den Pfad "%appdata%\Kodi\addons\inputstream.adaptive\..." gar nicht gibt. Unter Addons ist kein Ordner inputstream.adaptive. Das Addon ist aber definitiv in Kodi vorinstalliert und aktiv.

    Hat hier noch jemand eine Idee? Habe dann gestern inputstream.adaptive einmal deaktiviert und wieder aktiviert, daraufhin erschien der Ordner. Habe dann mklink ausgeführt, danach konnte ich Streams starten, Ton war da, aber kein Bild. Nach wenigen Sekunden brach der Stream dann immer ab.
    Wollte das Problem grade noch einmal mit [definition=12,1]debug-log[/definition] reproduzieren, nun heißt es aber plötzlich, Login fehlgeschlagen. Habe die Anmeldedaten überprüft, sind nach wie vor korrekt und funktionieren auch wenn ich mich über den Browser anmelde.

  • [...]
    nun heißt es aber plötzlich, Login fehlgeschlagen. Habe die Anmeldedaten überprüft, sind nach wie vor korrekt und funktionieren auch wenn ich mich über den Browser anmelde.

    Solltest du dich via Email-Adresse einloggen, versuch diese einmal durch deine Sky-Kundennummer zu ersetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von tzwn (12. August 2017 um 14:12)

  • Bei mir auf dem RPi3 mit LE 8.0.1 starten die Pokalspiele grade nicht.
    Sportpaket ist aktiv. Auf dem iPad läuft es problemos. Auch die restlichen Streams starten.
    Bekomme keine Fehlermeldung, startet einfach nicht.
    Kann das mal jmd. prüfen, ob er den gleichen Fehler hat?

  • Bei mir auf dem RPi3 mit LE 8.0.1 starten die Pokalspiele grade nicht.
    Sportpaket ist aktiv. Auf dem iPad läuft es problemos. Auch die restlichen Streams starten.
    Bekomme keine Fehlermeldung, startet einfach nicht.
    Kann das mal jmd. prüfen, ob er den gleichen Fehler hat?

    Kann ich nicht bestätigen - bei mir laufen die Streams ohne Probleme.
    Läuft auf deinem RPi irgendein Livestream?

  • Ich habe mir unter libreelec das skygo Plugin installiert. Beide input streams sind aktiviert. Das Einloggen bei Skygo funktioniert. Nach dem Auswählen einer Sendung erscheint nur kurz das Ladesymbol und der Stream startet nicht. Was mache ich falsch?

  • Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung "mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden". Ich habe die Schritt für Schritt Anleitung [17] Skygo plugin befolgt. Für die Mühe vielen Dank, leider blieb es bei mir auf meinem RP3 ohne Erfolg.

    Ich bin leider blutiger Anfänger und habe zwar die Logdatei als .zip gefunden bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hi zusammen,

    Kurze Frage, da ich es bis heute nicht hinbekommen habe, dass das SkyGo Addon vernünftig läuft. Habe die Anleitung Schritt-für-Schritt befolgt und ich glaube auch korrekt, da das Bild ja wie im Folgenden beschrieben startet. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte:

    Selbst wenn das Zattoo-HiQ-Addon bei mir in höchster Qualität ohne jeden Ruckler läuft, verhält sich SkyGo wie folgt (nutze SmartDNSProxy mit 50MBit Leitung, also keine Drosselung des Speeds durch VPN oder so...):

    - die Stream-Übersicht (z.B. live, Bundesliga) wird superschnell geladen
    - sobald man einen Stream auswählt dauert es einen Moment
    - dann startet der Puffer, dies dauert ewig (bis zu einer Minute um 100% zu erreichen und den Stream zu starten)
    - Stream, also Live-Bild startet und stockt sofort nach ein paar Sekunden bzw. bricht komplett ab

    --> absolut seltsam, da SmartDNSProxy SkyGo ja im "Programm" zu haben scheint, Internet schnell genug ist, und die Konfiguration auch korrekt zu sein scheint, da der Stream ja startet!?

    Danke schon mal im Voraus!

    Edit: Raspberry Pi 3, Libreelec 8.0.2, Kodi 17.3, inputstream-konfig laut Anleitung befolgt

  • absolut seltsam, da SmartDNSProxy SkyGo ja im "Programm" zu haben scheint

    Die haben SkyGo U.K. in ihrer DNS Liste.

    In welchem Land sitzt du denn ?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!