[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Funktionieren andere Addons wie z.B. 7TV (das neue) oder Youtube (in den Einstellungen auf DASH umschalten)?

    Alle Addons die auf Inputstream benutzen machen Probleme zumindest die die ich benutze (DAZN,SKY und Zattoo)

    Einmal editiert, zuletzt von flonatural (23. April 2017 um 16:34) aus folgendem Grund: Tja so schnell kann es gehen Problem gefunden, es lag nicht an Kodi sondern an meinem Netgear Router der sich anscheinend irgendeinen Bug nach einem Update eingefangen hat. Nach einem Neustart geht jetzt alles trotzdem Danke für die Hilfe

  • Habe es am laufen abe habe noch probleme bei live und fussball wiederholungen.

    Highlights und pressekonferezen gehen.

    -fussball wiederholungen = ton kein bild (menü bleibt auf)

    -live = wie oben bricht aber nach ein paar sekunden ab

    Der Fehler wurde hier in letzter Zeit oft besprochen, die Forum-Suche hilft dabei sehr.

    Mit diversen libwidevine Libs laufen die Livestreams nicht, Chrome 55.0.2883.75 die richtige libwidevine mit.

    So ist es aber auch im HowTo beschrieben, folgt man dem, treten die Fehler nicht auf.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,
    bin neu und habe mir einen Firestick gekauft welcher schon die neuste Kodi version drauf hat. Dort ist auch das Addon für Skygo drauf, aber die die Codecs wohl nicht.
    Habe wirklich nicht die große Ahnung davon, aber wie bekomme ich das inputstream.smoothstream Addon und die 2 weiteren DLLs auf den Firestick?

    Danke schon einmal für eure Antworten!

  • da finde ich aber nix für Fire Stick.

    Ist auch richtig so, Fire Stick ist Android,

    da steht auch vermerkt, Android wird hier nicht unterstützt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hey,
    bin neu hier und habe ein neues libreelec auf Pi3 via Windows Installer installiert.

    Danach habe ich das kodinerd repository runter geladen, aufs Netzlaufwerk gepackt und mit dem Pi 3. vom Netz das Repository installiert.

    Das klappte.

    Dann fand ich irgendwo am Anfang einen Hinweis auf skygo plugin, was ich von github runterladen sollte und tat, dann aufs Netzlaufwerk und von da installiert.

    Da kamen nun aber dependency Fehler.
    Ich habe nach dem sky go plugin 1.0.8.1 Test noch das 1.0.8 getestet, aber immer nocb am Ende der Installation dependency Fehler und keine Ahnung wo ich Sky dann im Kodi finden sollte.

    Ich such eine "narrensichere", aktuelle Anleitung und wollte nicht die 95 Seiten hier durcharbeiten müssen, um irgendwo das Rezept zu finden oder zusammenreimen zu können

    Ich hoffe, das ist ein leicht zu behebender Fehler ...

    Vielen Dank

  • Inputstream adaptive installieren
    Mit ssh (vermutlich putty bei dir) mit libreelec verbinden und die.so runterladen und verlinken (müsste aus erster Seite stehen)
    Kodinerds repo installieren,
    Skygo addon aus dem kodinerds installieren
    Skygo kundennummer und passwort eingeben
    Skygo schauen

  • [warnbox][/warnbox]Hey,

    "Skygo addon aus dem kodinerds installieren"

    dann stimmt doch aber die Anleitung von Seite 1 nicht mehr, denn dort war das Skygo Addon von einer anderen Site als zip runterzuladen und zu installieren und genau das habe ich gemacht, ohne dass ich irgendwo sky go gesehen oder gar Kunden Nummer hätte eingeben können. Es gab beim Sky Go Download mehrere Versionen...

    Nun bin ich in Addons gegangen
    dort die Schachtel aufgerufen
    dann "aus Repository installieren"
    dann "kodinerds.net binary addons for R2+3"

    Und hier folgen 3 zur Auswahl
    ★ addon verzeichnis
    ★..
    ★ input stream

    In allen 3 gibt es kein Sky Go .

    Was nun?

    Gruß

  • Ich kann dir nur sagen wie ich es auf 3 rpi3 mit libreelec gemacht hab!

    Wichtig ist der putty Anteil aus der Anleitung (download und verlinken!) und ich hab das Skygo aus der kodinerds repo (nicht binary!) und das adaptive aus der kodi repo und nicht von hier.

    Kannst ja die Thread nach einer Anleitung von mir durchsuchen, ich habs schon 2-3 mal gepostet, bin aber gerade unterwegs und kann nicht richtig suchen...

  • dann stimmt doch aber die Anleitung von Seite 1 nicht mehr, denn dort war das Skygo Addon von einer anderen Site als zip runterzuladen und zu installieren und genau das habe ich gemacht,

    Was soll da nicht stimmen?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,

    ich muss da was durcheinander gebracht haben, weil ich hier auf Seite 94 diesen Link fand, dessen Punkte abzuarbeiten seien, und dem ich nun folgte.

    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016

    Nach Neustart lief Sky Go.


    Widersprüchlich ist die Quelle des Repository, weil es mal kodinerd heißt und dann kodinerd binary, dazu verschiedene Verweise, denn ein Rat zu Openelec scheint unter libreelec keine Wirkung zu zeigen ...

    Es ist ziemlich kompliziert, es steht nicht exakt Schritt für Schritt drin und immer wieder darf man sich etwas zusammenreimen, um mit Glück es zum Laufen zu bringen.

    Zunächst tauchte die Sky App auf, dann gab es noch Logfehler und nach dem Abarbeiten der Checkliste für Raspberry 3 tat es. Dumm nur, dass es jetzt tut, aber ich nicht sicher weiß , woran es erst scheiterte und warum nun tut.
    Vermutlich habe ich die Anleitung hier mit der von da und Tipps in Beiträgen gemixt gehabt .

    Hauptsache ich muss das nicht wieder machen und bekomme noch das Backup hin, damit mein Vater im WoMo wieder BuLi genießen kann.

    Danke

  • Ich habe das Problem das ich keine Filme/Serien abspielen kann, diese aber in der Auswahl sehe. Also der Login funktioniert aber wähle ich einen Film aus kommt auch keine Fehlermeldung einfach gar nichts.


    Installiert habe ich:


    - Kodi 17.1
    - Sky Go Plugin 1.0.8.1
    - InputStream Adaptive 1.0.8

    Muss ich noch was zusätzlich installieren?

  • Widersprüchlich ist die Quelle des Repository, weil es mal kodinerd heißt und dann kodinerd binary, dazu verschiedene Verweise

    Solche Aussagen verwundern mich immer wieder, ist aber wohl der Tatsache geschuldet dass vielen Anwendern einfach die Basics fehlen.

    Widersprüchlich ist komplett unsinnig, da es sich um zwei völlig verschiedene Repos handelt,

    das Kodinerds Repo bringt plattfromunabhängige Python Addons,
    das Kodinerds Binary Repo bringt plattformbetreffende Binary Addons,

    Man muss da auch nicht auf Seite 94 suchen, der erste Link, erste Seite, erstes Posting bringt Kodi das plattformbetreffende Binary Addon und die DRM Tauglichkeit,
    der zweite Link, erste Seite, erstes Posting bringt Kodi das plattfromunabhängige Python Addon, in deinem Fall SkyGo mit allen Abhängigkeiten.


    Es ist ziemlich kompliziert, es steht nicht exakt Schritt für Schritt drin und immer wieder darf man sich etwas zusammenreimen, um mit Glück es zum Laufen zu bringen.

    Verwundert mich auch sehr, da sind je nach Plattform, vier bis sechs Zeilen via Copy'n'Paste anzuwenden, damit ist alles geregelt und nein dies ist kein Glück sondern
    hundertfach, wenn nicht sogar tausendfach, erfolgreich angewendet.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kurze Frage von meiner Seite: ich erwische mich immer wieder beim nachschauen im FilmeTeil welche Bewertung die Filme haben. Das wäre wahrscheinlich ziemlich einfach zum grabben. Ist es möglich das im addon einzubauen? Würde mich sehr freuen und ich glaub ich bin nicht der einzige ;) :cool:

  • Hallo in die Runde und ein großes DANKE SCHÖN für die tolle Entwicklung und den fast hundertseitigen Support hier. Danke vorab!

    Ich hoffe, mir kann auch geholfen werden:

    Ich habe openelec 8.03 mit kodi v17.1 auf einem Raspberry 2 laufen. Das ist alles nix neues für mich, da fühle ich mich schon zu Hause bei der Kombination openelec und raspi. Neu für mich ist jetzt aber inputstream und skygo.
    Meine ersten Versuche und die dazugehörige Fehlersuche sind leider gescheitert.

    Ich habe die Anleitung hier befolgt.

    Problem: wenn ich einen sky-go-Inhalt auswähle, bspw Fussballzusammenfassung vom Wochenende, dreht sich kurz das blaue Rädchen, dann passiert aber nichts. Wähle ich denselben Inhalt dann noch einmal aus, erscheint die Meldung: "Sie sind bereits eingeloggt". Ich bestätige das Trennen der fremden Sitzung und bekomme dann die Meldung "Wiedergabe nicht möglich == Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden"

    DIe Geräteregistrierungen bei skygo habe ich bereits aufgehoben und es taucht in meinen sky-go-einstellungen auf der sky-Webseite auch kein weiteres registriertes Gerät auf. Der Login von kodi aus scheint aber zu funktionieren, ich bekomme nach den kodiversuchen nämlich am Notebook die Meldung beim Einloggen bei sky, dass bereits eine Session läuft und ob ich diese unterbrechen möchte.


    Im [definition=12,3]Debug-Log[/definition] ist mir das hier aufgefallen, was sich so liest als sollte das nicht so sein:

    Code
    ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [http://live1mssskyde.akamaized.net/23021/000093929696/000093929696_stream.ism/Manifest]

    Nunja...insgesamt leider undurchschaubar für mich. Ich hänge mal mein debug-log-zip an ...hoffentlich kann mir da jemand auf die Sprünge helfen:

    Danke soweit

    doncorso

    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!