[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Hast du bei Punkt 1. von dir auch das in Post #4 beschriebene

    "6. Verlinken des Decrypters nach ~/.kodi/cdm :....."

    abgearbeitet?

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Hallo Community,

    zunächst, wie so oft, vielen Dank für das Addon! Es ist schön gestaltet und macht Kodi um einiges Besser!
    Nun zu meiner Frage; Ich bekomme beim Live Inhalt (Bundesliga oder Golf uws. Sky Sport News) nur Ton und kein Bild und der Stream bricht nach ca. einer Minute ab. Die anderen Sky Inhalte lasse sich problemlos und in sehr guter Qualität abspielen. Ich nutze Kodi 17 (stable) auf einem HTPC mit Win 7 64 Bit. Habe ein Update von Kodi 16 auf 17 für das Sky Addon durchgeführt. Vielleicht hat jemand einen guten Rat oder einen Link zum Recherchieren.
    Bei Fragen einfach anpingen
    Beste Grüße
    StonyMalony

    Lösung: In meinem Fall lag es an einer falschen widevinecdm.dll Auf Seite 88 wird darauf eingegangen. Danke nochmal für den Tipp

    Einmal editiert, zuletzt von StonyMalony (21. März 2017 um 08:20) aus folgendem Grund: Lösung hinzugefügt

  • ich bin der Meinung ja. Bin ich mir zu 99% sicher, weil ich die Anleitung ja hoch und runter gelesen habe.
    Ich glaube um ganz sicher zu gehen, mache ich nochmals alles neu. Habe mal mit Amazon getestet. Das lief problemlos.

    Gruß oekomat

  • weiß jemand Rat?

    Ja.......

    Das kannst du ignorieren, weil wenn du neu aufsetzt dann gibt es noch nichts zu verschieben, mach einfach beim nächsten Punkt weiter, bzw. beginn damit:

    1. curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh


    dann das:

    1. rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so

    und dann das:

    1. ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    und Fertig ! !

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Der Punkt lief schon mal problemlos. Dann kann hier der Fehler nicht sein:


    Dann mache ich jetzt weiter mit der installation des repository.kodinerds-6.0.0 ?

    In der Anleitung steht "...Bitte aktiviert das inputstream.smoothstream nun in euren Kodi Einstellungen!...". aber heisst das inputstream nicht inputstream.adaptive?

  • Ja, Inputstream.adaptive für Raspberry ! !

    Aktiviere es einfach, dann installiere das gewünschte Videoaddon und es läuft... bis auf Amazon, weil das ja derzeit auf Raspberry nicht bzw. nicht
    richtig läuft...

    DAZN und Sky Go funktioniert am Raspberry.

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • und dann kommt wieder "...mind eine Datei konnte nicht wiedergegeben werden...". jedoch sieht die Fehlermeldung scheinbar anders aus:


    Muss ich noch irgendiwe einen Player installieren?

  • Nein.... schau bitte mal auf der Homepage von Sky Go in deinem Konto nach wieviele Geräte du noch frei hast zum anmelden...

    Denn mit Sicherheit hast du jetzt durch das oftmalige neuinstallieren damit auch immer wieder ein neues Gerät angemeldet.

    Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du jetzt kein Gerät mehr frei auf SkyGo. Sollte es so sein, dann setze deine Geräteliste
    auf der Homepage zurück und dann versuch es nochmals mit dem SkyGo Addon.


    .... Habe mal mit Amazon getestet. Das lief problemlos.


    Und funktioniert Amazon?

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Geräte habe ich keine mehr frei, das weiss ich. Ich möchte nur wissen, ob der Fehler im Log darauf zurückzuführen ist oder ein anderes Problem besteht.

    Gruß oekomat

    Geräte hatte ich vor der Installation schon nicht mehr frei, das weiß/wusste ich schon. Nur hätte ich mit einem anderen Fehler in der Logdatei gerechnet, aus dem ersichtlich ist, dass es um ein nichz zu registrierendes Gerät geht. Die Liste kann ich leider erst in 2 Wochen zurücksetzen, dann werde ich es erneut versuchen.

    Bei der ersten Installation lief Amazon prime problemlos. Gestern hab ich es nach der 2. Neueinrichtung noch nicht wieder raufgespielt.

    Gruß oekomat

  • Hallo Community,

    zunächst, wie so oft, vielen Dank für das Addon! Es ist schön gestaltet und macht Kodi um einiges Besser!
    Nun zu meiner Frage; Ich bekomme beim Live Inhalt (Bundesliga oder Golf uws. Sky Sport News) nur Ton und kein Bild und der Stream bricht nach ca. einer Minute ab. Die anderen Sky Inhalte lasse sich problemlos und in sehr guter Qualität abspielen. Ich nutze Kodi 17 (stable) auf einem HTPC mit Win 7 64 Bit. Habe ein Update von Kodi 16 auf 17 für das Sky Addon durchgeführt. Vielleicht hat jemand einen guten Rat oder einen Link zum Recherchieren.
    Bei Fragen einfach anpingen
    Beste Grüße
    StonyMalony

    Eventuell jemand mit gleicher Problemstellung?

  • Hallo

    ich habe LibreELEC (official) Version: 8.0.0 auf einem PI3.
    SkyeGo habe ich installiert, nur wenn ich auf den Stream bekomme ich Bild aber kein Ton.
    Ich habe bei paar versuchen Bild und Ton bekommen, zur Zeit ist es aber so das ich bei 90% der Versuche keinen Ton bekomme.

    Kann mir da einer weiterhelfen ?

    pastebinit /storage/.kodi/temp/[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
    http://sprunge.us/DYiG


    Code
    08:26:42.833 T:1962052560   ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.skygo.de/
    08:26:42.838 T:1962052560   ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.skygo.de/) failed

    Habe bei der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml .den cache auskommentiert, brachte aber leider auch nichts.

    Gruß
    Lockslay

  • Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für diese tollen Plugins!

    Ich nutze seit heute einen Pi 3 - bitte also nicht schimpfen, wenn ich triviale Fehler gemacht habe.

    Ich bin entsprechend dieser Anleitung vorgegangen. Der Zugriff per SSH hat problemlos geklappt, es gab keine Fehler. Starte ich jetzt testweise DAZN, so erhalte ich folgenden Error:


    Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!