[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • [/quote]Ein kodi [definition='1','0']log[/definition] wäre interessant![/quote]

    Jawohl.. Werde ich nachreichen...
    Ansonsten alles prima..wie gehabt.. :thumbup: :thumbup:

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • und hier das logfile..
    peak3d


    http://sprunge.us/Icja

    also das Problem nochmal beschrieben.. Streams lassen sich nicht direkt abspielen sondern nur noch per Kontext-menü.. "wiedergeben"

    Libreelec neuste Version auf RPi2+3

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Scheinbar ein bug.. Versuch mal Kontext-Menü und dann "wiedergeben"

    Hallo,
    habe ich getestet, geht leider auch nicht. Ich habe die Logs bereits hochgeladen.


    21:49:14.510 T:1488974752 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /storage/.kodi/cdm
    21:49:14.512 T:1488974752 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so: cannot open shared object file: No such file or directory21:49:14.512 T:1488974752 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Supported URN:

    Da gibt es Anleitungen zuhauf hier im Forum.

    Hallo,

    Danke für den Tipp, kannst du mir hier nicht weiterhelfen ? Ich habe zwar die Forumsuche genutzt, aber bei InputStream Adaptive usw komme ich immer auf diesen Bericht SkyGo Plugin aber eine klare Lösung finde ich leider nicht.


    Gruß
    Lockslay

  • Und genau diese Abfolge ist im Log?
    Ich sehe dass da genau ein Stream gestartet wurde.

    Wenn das Log auch den ungültigen Versuch enthält, ist das ein bereich von @frankr612

    Definitiv.... Das [definition='1','0']log[/definition] habe ich heute morgen extra neu erstellt.. 3x gedrückt.. Und dann erst Kontext..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • @Ruschi welches Skin ist aktiv ? Amber ?

    Teste dies bitte mal mit einem anderen Skin, ich würde vorschlagen Confluence.

    Kannst du danach ja wieder runter nehmen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @Ruschi welches Skin ist aktiv ? Amber ?

    Teste dies bitte mal mit einem anderen Skin, ich würde vorschlagen Confluence.

    Kannst du danach ja wieder runter nehmen.

    Es liegt wirklich am skin.. In estuary gehts auch nicht. Dazu aber in confluence und eminence.. Leider wird aber in beiden nicht angezeigt was auf dem stream z.Z.läuft.. Vorschläge für skins auf RPi2+3?!

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Hallo und vielen Dank für den Link.
    Ich habe mir binary-repo-master.zip heruntergeladen und habe es versucht über USB zu installieren. Diese konnte ich aber nicht installiern.
    Habe mir dann repository.kodinerds_RPi2-1.0.3.zip installiert hier wurde eine Aktualisierung angezeigt.

    SkyGo läuft aber immer noch nicht.

    Habe die aktuellen logs noch einam hochgeladen

    pastebinit /storage/.kodi/temp/[definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
    http://sprunge.us/QMPe

    Kann mir bitte einer weiterhelfen ?
    Was mach ich den Falsch ?

    Gruß
    Lockslay

  • Es liegt wirklich am skin.. In estuary gehts auch nicht. Dazu aber in confluence

    Genau so hatte ich es mir auch gedacht, da muss @frankr612 mal drüber sehen,

    mit dem ganz aktuellen Kodi 18 Branches startet das Addon gar nicht mehr, sollte estuary oder ähnliches default sein.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Genau so hatte ich es mir auch gedacht, da muss @frankr612 mal drüber sehen,

    mit dem ganz aktuellen Kodi 18 Branches startet das Addon gar nicht mehr, sollte estuary oder ähnliches default sein.

    Gut zu wissen..

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Hallo,

    kann es sein das ich die Probleme habe weil ich von einer Millhouse Version auf die Stabel upgedatet habe?

    Gruß
    Lockslay

  • Kann mir bitte einer weiterhelfen ?
    Was mach ich den Falsch ?

    Dein Fehler steht doch eindeutig um Log, den kann man auch einmal selber finden.

    Code
    17:06:30.792 T:1535112096   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Searching for decrypters in: /storage/.kodi/cdm
    17:06:30.793 T:1535112096   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so: cannot open shared object file: No such file or directory

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich habe mir binary-repo-master.zip heruntergeladen und habe es versucht über USB zu installieren. Diese konnte ich aber nicht installiern.
    Habe mir dann repository.kodinerds_RPi2-1.0.3.zip installiert hier wurde eine Aktualisierung angezeigt.

    Hallo vdr.tuxnet,

    ich habe nur keine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann ?
    Soll ich eine /storage/.kodi/cdm/libssd_wv.so erstellen, aber welche Daten müssen wohin ?

    Kannst du so nett sein und mir weiterhelfen ?

    Gruß
    Lockslay

  • Erste Seite, erstes Posting, erster Link hier im Thread, da steht alles, Plattform bezogen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,

    Danke für die Schnelle Antwort!

    um auf Nummer sicher zu gehen.


    Erste Seite, erstes Posting, erster Link hier im Thread, da steht alles, Plattform bezogen.

    Ist das hier:

    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016

    Da ich RP2 nutze,dieser Link :
    https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…RPi2-1-0-3-zip/

    Wenn das so richtig ist habe ich aber ein anderes Problem, da ich diesen Schritt schon gemacht habe.

    Gruß
    Lockslay

  • Du solltest schon die Anleitung, Posting 4, dort für den RPI 2/3 komplett abarbeiten,

    sind ja nur 4 oder 5 Zeilen copy'n'paste

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,
    erstmal besten Dank für deine Geduld.
    Habe das so ausgeführt und rebootet.
    Bild geht !!! Danke
    Aber leider kein Ton ;)
    Alle anderen Adoons spielen Ton ab.

    Habt Ihr noch einen Tipp ?

    Gruß
    Lockslay

  • Genau so hatte ich es mir auch gedacht, da muss @frankr612 mal drüber sehen,

    mit dem ganz aktuellen Kodi 18 Branches startet das Addon gar nicht mehr, sollte estuary oder ähnliches default sein.

    Ist eigentlich das Anzeigen des Inhalts eines Streams auch skinabhängig? Ist immer blöd wenn man nicht angezeigt bekommt was gerade läuft

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!