[beta] [kodi 17] SkyGo Plugin

  • Btw. das Addon funktioniert bei mir seit dem ersten Tag, ja auch jetzt.

    Also bei mir funktioniert gerade weder BulliHD1 noch SportHD1! Und wieso gibt es eigentlich im Re-Live Archiv keine Sachen zum anschauen?

    Zu "fehlenden Inhalten" (Sport Wdh.) wurde alles gesagt. Meiner Erfahrung nach (Website) gibt es neben SkySportNews HD keinen weiteren 24/7 Stream. Benutzt jemand die Windows App oder so und kann dies 100% falsifizieren?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • anbei die Log-Datei

    Das einzige was ich geändert habe war ein Update auf die aktuellste Milhouse Testbuild #0819, 19-Aug-2016, ein Zurückspielen auf ein vorheriges Build, bei der SkyGo noch einwandfrei lief, brachte leider nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von b3dn (21. August 2016 um 00:49)

  • Btw. das Addon funktioniert bei mir seit dem ersten Tag, ja auch jetzt.

    Zu "fehlenden Inhalten" (Sport Wdh.) wurde alles gesagt. Meiner Erfahrung nach (Website) gibt es neben SkySportNews HD keinen weiteren 24/7 Stream. Benutzt jemand die Windows App oder so und kann dies 100% falsifizieren?

    Bei dir vieleicht, nur komisch das gestern Sky Go bei mir noch lief! Warum gibt es im Archiv eigentlich keine Sportsachen.

  • @b3dn Vielleicht hat sich da mal wieder was geändert mit Inputstream. Ich nutze LibreELEC Alpha 4 + http://Inputstream.mpd/smoothstream 1.2.0 + decrypter von vdr.tuxnet. Das läuft auf jeden Fall.

    Komisch aber das gestern Sky Go bei mir lief!

    Ach ja, bei dir lief gestern ein 24/7 Live-Stream auf Buli HD1 und Sport1 HD? Ist in der Tat komisch.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • skygo läuft unter win7 32bit hier nicht.habe mal alles sauber deinstalliert und dann neu installiert dabei ist mir aufgefallen das die inputstream addons sowohl im addonordner von kodi auftauchen sowohl als auch im kodi home addon ordner das ist doch bestimmt nicht so gewollt oder?
    installiert hatte ich die nightly vom 19.08 und die aktuellen inputstream addons hier aus dem forum über die zip installationsroutine.
    dann geht skygo meist 1x das wars dann bis zum nächsten neustart ansonsten immer loginfehler.
    amazon funktioniert gut.

  • Niemand anwesend der mir ein Zugriff ermöglichen mag?! Würde dafür auch zahlen so als Dankeschön

    Dies ist ein sehr empfindlicher AGB-Verstoß, ich halte kodinerds da nicht für das richtige Forum. Versuch das bitte woanders.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Also ich hab libreelec alpha 4 auf nem rpi3 und Amazon addon läuft, aber sky go zeigt bei mir bei sporthd nur Standbild - Ton läuft weiter (kann leider gerade keinen [definition='1','0']log[/definition] Posten). Kann sich jemand erklären warum?

    PS: bei mir ging es nur mit der Zugangsnummer anstatt der email Adresse - ist das eine falsche Beschriftung oder ein Bug?

  • @Linkinsoldier Da wäre der [definition='1','1']debuglog[/definition] die Tage aber interessant. Ich verwedne die gleiche build mit smoothstream 1.2.0 und hab keinerlei Probleme, aktuellste Addon-Version von jojos Repo.

    bei mir ging es nur mit der Zugangsnummer anstatt der email Adresse - ist das eine falsche Beschriftung oder ein Bug?

    Bei mir geht beides. Email ist eigl erste Wahl.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Nur um die Frage zu klären wann welche Version des inputstream.smoothstream Addons zu nutzen ist.

    Mit commit 8c5ca5b war ein ABI Wechsel von 1.0.4 auf 1.0.5 nötig, daher sollten alle Versionen vor dem 6.8 die Version 1.2.0 einsetzen, danach die Version 1.2.2.

    Genau überprüfen könnt ihr es in der Datei:

    Linux: /usr/share/kodi/addons/kodi.inputstream/addon.xml

    Win32: Kodi Installationsordner /addons/kodi.inputstream/addon.xml

    OSX: /Applications/http://Kodi.app/Contents/Resources/Kodi/addons/kodi.inputstream/addon.xml

    Schaut sie so aus, ist Version 1.2.0 zu verwenden:

    XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <addon id="kodi.inputstream" version="1.0.4" provider-name="Team Kodi">
      <backwards-compatibility abi="1.0.4"/>
      <requires>
        <import addon="xbmc.core" version="0.1.0"/>
      </requires>
    </addon>

    Schaut sie so aus, ist Version 1.2.2 zu verwenden:

    XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <addon id="kodi.inputstream" version="1.0.5" provider-name="Team Kodi">
      <backwards-compatibility abi="1.0.5"/>
      <requires>
        <import addon="xbmc.core" version="0.1.0"/>
      </requires>
    </addon>

    Ich hoffe dieses hilft euch nun weiter, und die Fragen hierzu sollten beantwortet sein

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (20. August 2016 um 22:06)

  • bin leider unterwegs und habe keinen Zugriff mehr. Sobald ich die Tage mal wieder daheim bin werde ich den [definition='1','0']log[/definition] hochladen. Was muss ich denn vor dem hochladen entfernen?
    Bzgl. Email: Bei mir ging wirklich nur Nummer, nicht die email!

    Kannst du dich denn auf der SkyGo-Webseite mit deiner E-Mail Adresse einloggen?

  • Es läuft leider immernoch nicht bei mir, ich habe das aktuellste Milhouse Build #0820 installiert. Danach Inputsmoothstream und Inputstream von vdr.tuxnet (Github) installiert. Geprüft ob die Verlinkungen zu dem Decrypter noch passen. Logindaten geprüft - ok. Alles neugestartet. Sobald ich einen Stream zb. Sky Sport News HD öffnen möchte fängt er an zu laden und kurz bevor eigentlich das Bild öffnent bricht er ab und ich bin wieder im Channelauswahlmenü. Ich benutzte inputstream 1.2.6. und smoothstream 1.2.2 von vdr.tuxnet. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Entweder hängt irgendwo noch ein Rest alter Versionen, der nicht aktualisiert und mit geladen wird, oder ich habe bei der Installation etwas grundlegendes vergessen und komme nicht drauf. Es funktionierte doch alles so schön... :(

    Einmal editiert, zuletzt von b3dn (21. August 2016 um 13:00)

  • Gleiches Problem bei mir, nach erstmaligen Einrichten und Starten funzte alles einwandfrei, das war vorgestern. Gestern versucht skygo zu verwenden und bei mir will er auch kurz laden bricht dann aber ohne Fehlermeldung ab und ich bin wieder in der Auswahl. Geändert wurde nichts, nur runtergefahren und ein Tag später wieder gestartet. Windows 10 64bit. Log reiche ich gleich nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!