IPTVxtra Skin für Helix 14.x alpha 3

  • Hallo, an alle, zeit den depot von iptvxtra out is, es zeigt nicht mehr an, or i nuzte so gerne diese thema von
    IPTVxtra Skin für Helix, habe es in meine box noch drauf, aber ich mochte ein neu installation machen by meine box openelec, und i velieren dan das thema, kann ich irgendwie ein zip machen aus mein instalation, oder jemand hatte vielleicht diese thema schon in zip.
    Danke im voraus fur den hilfe, ich kan my media center sehen nur mit den thema.


    ps: sorry fur my sprache-fehler bin franzose
    ?(

  • Du kannst den Ordner des Skins einfach kopieren und in deiner neuen Installation einfügen.
    Eine Installation über ZIP ist nicht notwendig.
    Die Einstellungen des Skins sind in der guisettings.xml gespeichert.
    Da dort auch alle anderen Einstellungen gespeichert sind, musst du dort die einzelnen Einträge suchen.
    Oder du machst die Einstellungen neu.

    Google Translate:
    Vous pouvez simplement copier et coller dans votre nouvelle installation du dossier Skins .Installation via ZIP est pas nécessaire .Les réglages des peaux sont stockées dans la guisettings.xml .Comme il sont stockés , tous les autres paramètres , vous devez venir ici pour chercher des entrées individuelles .Ou vous renouvelez les paramètres .

  • ok i musst erst ein backup machen von kodi, um die ordner zu bekommen, under storage\.kodi\addons\skin.iptvxtra.helix

    habe ich das ordner jetz,
    jetzt die frage wo fuge ich es zum beispiel bein ein adre box der gleich ist???
    damit es is sichbar in menu einstellung theme?

    hier is der ordner, ich habe ein .zip gemacht ohne erfolt, vielleicht jemand kann es anschaeuen

    http://www79.zippyshare.com/v/BGQYNx4g/file.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!