[kodi 17] plugin.amazon.prime reloaded

  • Die etwas seltsame URL wird eher am "bereinigen" der Log liegen. Bei den Logs braucht eigentlich nur der Wert hinter token= entfernt zu werden (das wird bei meinen Addons automatisch gefiltert).

    In der Nightly 20160404-c4e2815 ist das Inputstream Addon wieder enthalten. Ab der Version sollten sich die Decrypter im Kodi Userdata/cdm Ordner befinden, bzw. kann der Pfad in den Einstellungen des Inputstream Addons angepasst werden. Das gilt für die Mac und Windows Nighlies.
    Ist aber bis jetzt ungetestet, da diese Nightly bei mir nur Fehler generiert.

  • Wobei ich hab gerade nochmal im Code von der Decrypter (ssd_wv) Bibliothek nachgeschaut und gesehen hab das diese auch wieder für Windows und Linux kompiliert werden müssen, um dann auch die widevinecdm Bibliothek im richtigen Pfad zu suchen. In der Mac Bibliothek ist das bereits enthalten.

    Also am besten bei der Version vom 27.3. (20160327-2d05a88) bleiben, die läuft noch ohne Probleme.

  • Hallo,

    wird das ganze auch für Android funktionieren in Zukunft? oder hat es vielleicht schon jemand laufen?
    ich bin drauf und dran mir eine Nvidia Shield zu kaufen, aber nur wenn die realistische Chance besteht dass Amazon und skygo funktionieren in kodi ;)
    ansonsten schneidet die shield ja hier im Forum auch ziemlich gut ab, und ich probiere immer gern mal was neues. der Preis stimmt eigentlich auch

  • Hallo,

    wird das ganze auch für Android funktionieren in Zukunft? oder hat es vielleicht schon jemand laufen?
    ich bin drauf und dran mir eine Nvidia Shield zu kaufen, aber nur wenn die realistische Chance besteht dass Amazon und skygo funktionieren in kodi ;)
    ansonsten schneidet die shield ja hier im Forum auch ziemlich gut ab, und ich probiere immer gern mal was neues. der Preis stimmt eigentlich auch

    Lass lieber sein. Kodi hat keinen Android Maintainer mehr. Fortschritte sind hier nicht planbar zu erwarten. Nimm einfach einen RPi2 ... alle anderen Features die die Shield so auf dem Papier bietet funktionieren mehr schlecht als recht in Kodi. Die HD Audio API / Implementierung ist ein unglaublicher Graus ...

    Und nein: Bisher hatte keiner der 4 Millionen Android User Lust sich um inputstream zu kümmern.

  • (...) Zweitens stoße ich auf interessante Probleme die schwierig sind will man sich einfach lösen.

    z.b.
    C:\Program Files (x86)\Kodi\addons\inputstream.mpd
    Da muss ich die Dateien rein kopieren. Dieses Verzeichnis ist aber schreibgeschützt und nur für "Ausführen als Admin" Schreibbar.

    (...)

    das ist doch mit den neuen Pfaden jetzt gelöst oder? D.h. in den Appdata ordner kann man doch auch ohne Adminrechte schreiben und somit könnte dein Addon jetzt viel leichter funktionieren, oder seh ich das falsch?

  • hi,

    Ist Amazon Prime mit der inputstream Geschichte auch auf dem rpi1b zum laufen zu bewegen? Teste jetzt 3 Tage verschiedene Versionen aber leider stürzt mein OpenELEC nach "öffne Stream" vollständig ab.

  • Hallo Zusammen,

    ich muß nun doch mal nachfragen...

    Habe gestern den aktuellen Milhouse Build


    installiert.

    Ebenso das aktuelle Plugin aus Sandmann´s Repo (repository.sandmann79.plugins.zip)

    Allerdings werden nach Angabe der Mailadresse und Passworteingabe die Inhalte trotzdem nicht abgespielt (einer oder mehrere Inhalte können nicht wiedergegeben werden...)

    Wo liegt mein Fehler? Fehlt noch was? Oder hat das mit den verschiedenen Build Versionen zu tun, das das per inputstream "hakt" ?

    Klar ist alles noch Devel, aber nachdem hier doch einige schreiben, dass es läuft... :)

    Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß

    Olli

  • Hi,

    da ist ein Fehler im Milhouse Build x86_64, keine Ahnung ob dieses auch bei den RPI Builds so ist.

    Der/Die Decrypter werden in /decrypter gesucht und nicht wie bekannt in /usr/share/kodi/addons/http://imputstream.mpd/decrypter bzw.
    in ~/-kodi/userdata/cdm und so werden sie nicht gefunden und nichts abgespielt. Ist wohl im inputstream binary hard coded und
    kann so einfach nicht geändert werden, da hilft wohl nur ein Neubau des binary.

    Alternativ kann man das squashfs Filesystem entpacken, den Link richtig setzen und wieder neu verpacken, dann werden die Decrypter gefunden
    und alle Inhalte ohne Probleme abgespielt, ist auch in drei Minuten erledigt.

    Viel Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (12. April 2016 um 11:59)

  • Hallo,

    Du kannst das read only Filesystem,squashfs, von OpenElec, das System bearbeiten.
    Dir ist bestimmt schon mal aufgefallen dass man alles unterhalb von /storage nicht beschreiben kann.

    Du kannst aber auch warten, ich habe schon einen Bugreport gemacht, dauert wohl aber etwas da die x86_64 Builds nur noch wöchentlich kommen,
    Milhouse sagte mir im Chat er geht weg von OpenElec zu LibreElec, deshalb sind die x86_64 OE Builds selten geworden.
    Ich meine aber es gibt ein tägliches LibreBuild von ihm, eventuell hat er es dort schon gefixed.

    Die Milhouse x86_64 LE Build url http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/Generic/ die 0411 hat den Fehler noch.

    Viel Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,

    so im neusten Milhouse LibreElec Build 0412 ist der Bug verschwunden.

    Kannst ja mal testen, man kann jetzt das Verzeichnis frei wählen.

    Viel Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Moin,

    den 0412er hatte ich bereits installiert, ging nicht...gestern Abend den 0413er installiert ging auch nicht.

    Was meinst Du mit "Verzeichnis frei wählen" ?

    Ich kann mich nicht entsinnen im Addon da was einstellen zu können...

    Wenn ich Inputstream als Ausgabe wähle kann ich im Addon nur noch Untertitel aktivieren/deaktivieren ...oder übersehe ich da was?

    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!