[Release] Sportdeutschland.TV

  • Du hast nun die Python mindest Versionsnummer geändert. ;)

    Du musst die Addon Version erhöhen, damit es von Kodi als Update erkannt und automatisch verteilt wird.

    Code
    <addon id="plugin.video.sportdeutschland_tv" name="Sportdeutschland.TV" version="1.1.2" provider-name="PUR3">

    ups, das kommt davon, wenn man das schnell nebenbei erledigen will :D danke, hab's geändert.


    Darf ich kurz fragen , mit welchen tools DU die Anfragen gefunden hast ?

    Mit der Netzwerkanalyse in Firefox.

  • Also die 1.1.2 geht schon, zumindest der live "logged in" stream wird aufgelistet und kann abgespielt werden. Im archiv gehen ein paar streams nicht andere hingegen schon.
    Also ganz unbrauchbar scheint das nicht. In der kodinerds repo scheint es aber nicht mehr gelistet zu werden ?

  • Habe für mich einen fix gefunden.

    In der default.py (liegt im Ordner "Roaming\Kodi\addons\plugin.video.sportdeutschland_tv") in Zeile 84 muss folgendes getauscht werden:

    stream_url = item['video'].replace('.smil?', '.m3u8?', 1)

    in

    stream_url = item['video'].replace('.smil', '.m3u8', 1)


    Viel Spaß damit :)

  • @darkside40 @Weri

    Was für ein Zufall seit der Meldung von @grobiralf bin ich im Hintergrund an der Sache dran und war auch sehr verwundert das dieses Addon nicht in die neue "Nerdsrepo" übernommen wurde (ist ja auch schon etwas betagt mit Original-Erstellungsdatum vom April.2016 und nur ein Url-Fix im Januar.2019).

    @SKrab91 als schnelle Lösung durchaus akzeptabel, jedoch ist "sportdeutschland.tv" (wie so manch anderer Anbieter auch) dazu übergegangen die angebotenen VOD-Streams häufig (nicht alle) in mehrere Teile sog. Playlisten aufzusplitten um evtl. noch mehr Werbung unterzubringen !
    D.h. bei Deiner Lösung wird nur der erste Teil der Veranstaltung abgespielt, der Rest verschwindet im Nirwana.

    Ich bin sehr zuversichtlich das die neue Version morgen erscheinen kann (zusammen mit einer neuen funktionsfähigen Version des Addons "Sport-Total TV"). [ad]

    Gruß

  • Ich konnte allerdings auch problemlos bei Re-Live Sachen spulen

    Es geht ja auch um den gesamten Inhalt einer Sportveranstaltung und nicht um das Vor- oder Zurückspulen.
    Nur für Dich, nicht damit Du denkst was will denn der Blödmann:
    Geh mal im Addon auf: Alle Sportarten -> Beachvolleyball-Deutschland -> 13.09.2020 - Re-live Baden-Württembergische...

    Dort ist eine Laufzeit von 56:14 eingetragen, die Veranstaltung hat aber eine Gesamtlänge von 9:48:54 und besteht aus vier Videoteilen (auch auf der Webseite von Sportdeutschland ersichtlich).

    Just for Info und nichts für ungut, ich bin ja froh wenn Jemand Lösungen für Fehler parat hat ! [ay]

    Gruß

  • Ah da hast du recht. Ich habs nur mit "meiner" Sportart Handball getestet und da sind die Re-Lives auf den ersten Blick nicht gesplittet.
    Leider habe ich auch keine Lösung gefunden wie er das zweite und n-te Segment abspielt.

    Bei deinem Re-Live von BW habe ich in der M3U Datei allerdings sogar 338 Segmente. Aber auch in meiner vom Handball sind mehr als eine drin. Ich weiß nur leider nicht, wo sein Problem ist das abzuspielen...

  • Bei deinem Re-Live von BW habe ich in der M3U Datei allerdings sogar 338 Segmente. Aber auch in meiner vom Handball sind mehr als eine drin.

    Du denkst viel zu kompliziert, die Daten werden ja aus dem Netz über eine sog. Json-Datei abgerufen und dort sind auch alle Teile im Ordner vorhanden.
    Nur muß man das Kodi vorher mitteilen damit es daraus eine Abspielliste erstellt, sonst wird halt nur der erste verfügbare Link des Ordners abgespielt.
    Aber bei "Sport-Total TV" ist es noch verrückter, die verändern willkürlich die direkten Pfade zu Ihren Videos, so dass man dort schon etwas tricky rangehen muß um sein Ziel zu erreichen.

    Aber nun genug mit der Theorie mache jetzt den Rest fertig. [de]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!