[Eingestellt] Zattoo PVR Client für Kodi 17

  • Vielleicht könntest Du etwas hier anpassen?

    Was soll ich dort anpassen, wvstream ist eine, recht alte Vorstufe.

    Es ist aber gut möglich, dass einige Addons nicht mehr mit inputstream.mpd zusammen arbeiten, bei inputstream,mpd

    ist die Entwicklung aber auch, seit 12/2016 zu ende, da kommt von Entwicklerseite nichts mehr.

    Da musst du halt abwägen was dir wichtiger ist und wenn Agile in Master gemerged wird sind auch einige Änderungen

    an pvr.zattoo nötig, deshalb wäre es wohl sinnvoller zattoo.dash gegen LE 8 und nicht gegen LE9 zu bauen, bei

    LE8 - Krypton wird es keine API Änderungen mehr geben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Vermutlich damit: https://github.com/rbuehlma/xbmc/…4d4a116b5a2d503
    Etwas anderes habe ich nicht gemacht.

    Ja, das ist der Grund.
    Zusätzlich musste die "xbmc-addons.include" angepasst werden, da ansonsten nur mythtv, zattoo und inputstream, gebaut werden (Android).


    PS: Ich habe ein KODI 17.1 ANDROID apk mit allen Addons und Zattoo Dash gebaut.
    Allerdings funktionieren, wie schon von @rbuehlma angemerkt, die anderen PVR Addons NICHT.
    Alles andere sollte aber laufen.
    Wer es testen will:
    https://drive.google.com/open?id=0BzUIM…Sl9GZ2FBbmw1S1U

    EDIT siehe hier:
    https://drive.google.com/open?id=0BzUIM…Sl9GZ2FBbmw1S1U

  • Was soll ich dort anpassen, wvstream ist eine, recht alte Vorstufe.
    Es ist aber gut möglich, dass einige Addons nicht mehr mit inputstream.mpd zusammen arbeiten, bei inputstream,mpd

    ist die Entwicklung aber auch, seit 12/2016 zu ende, da kommt von Entwicklerseite nichts mehr.

    Da musst du halt abwägen was dir wichtiger ist und wenn Agile in Master gemerged wird sind auch einige Änderungen

    an pvr.zattoo nötig, deshalb wäre es wohl sinnvoller zattoo.dash gegen LE 8 und nicht gegen LE9 zu bauen, bei

    LE8 - Krypton wird es keine API Änderungen mehr geben.


    Dafür gibt es ja jetzt inputstream.adaptive, was gleichzeitig mpd und smoothstream handeln kann.
    Müsste @rbuehlma dann ggf. nur pvr.zattoo anpassen, wenn in v18 die PVR Api fertiggestellt wurde.

  • Dafür gibt es ja jetzt inputstream.adaptive, was gleichzeitig mpd und smoothstream handeln kann.

    Adaptive kann zur Zeit dafür nicht verwendet werden, adaptive benötigt fileItem properties, diese
    können für PVR Services noch nicht gesetzt werden, das kommt erst in den nächsten Monaten.

    Ich tippe mal diese Info wurde schon in den letzten Tagen hier einmal gegeben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • deshalb wäre es wohl sinnvoller zattoo.dash gegen LE 8 und nicht gegen LE9 zu bauen

    das ist richtig, ich muss aber trotzdem (wegen Retroplayer) auf Leia bleiben.
    Krypton kommt für micht nicht mehr in Frage.

    Was soll ich dort anpassen, wvstream ist eine, recht alte Vorstufe.

    Ah ok, gut zu wissen :)
    Hast du irgendeine Idee was ich machen muss damit DAZN(möchte halt nicht 13CHF monatlich für nix bezahlen) wieder mit meinem build funktioniert?
    Hier der [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition]

  • die von meiner Repo (0.2.5)

    Läuft alles super nachdem ich aus deinem repo noch das inputstream installiert habe, danke!


    Hmm. Hab jetzt beide auf meinem Vero 4k installiert (ARM64, OSMC als Grundlage drunter, d.h. Kodi 17.1) - "Das Addon kann nicht geladen werden. Can't load shared library" ist die Fehlermeldung.

    Das heißt jetzt WAS für mich? Steh gerade etwas auf dem Schlauch...

  • Wenn mir einer verrät welche zeilen ich in SSH (Putty) zum Kompilieren eingeben muss, dann kann ich es auf meinem Odroid C2 (aarch64) eben für euch kompilieren.

    Was ich an Kenntnis zumindest so habe, wäre:
    1. Ich würde ein debian oder ubuntu basierendes System auf den Odroid C2 spielen
    2. Ich weiß wie ich da mit ssh reinkomme usw.

    Was ich von euch dafür wissen müsste:
    1. Am besten alle infos wie ich die benötigten Daten auf den Odroid bekomme. Sprich: wget URLS
    2. Welche programme / dependencies ich aus apt-get vorm kompilieren hierfür benötige
    3. Den kompilierungsbefehl bzw. die eigentliche Zeile, die ich zum kompilieren auslösen muss
    4. Welche Datei ich danach hier hochladen soll :)


    EDIT
    Zudem versuche ich gerade vergeblich das RPi2 repo von dem startpost in Kodi Krypton zu nutzen, aber beim öffnen des "Zattoo PVR Repo" nach der installation, sagt mir kodi andauernd "Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden.". Ist es mittlerweile down?

    EDIT2
    okay... ich ahne, dass das alles alter Kaffee ist? Nun stehe ich bei 70 Seiten Thread etwas auf dem Schlauch

  • Müsste @rbuehlma dann ggf. nur pvr.zattoo anpassen, wenn in v18 die PVR Api fertiggestellt wurde.

    Adaptive kann zur Zeit dafür nicht verwendet werden, adaptive benötigt fileItem properties, diesekönnen für PVR Services noch nicht gesetzt werden, das kommt erst in den nächsten Monaten.

    Ich tippe mal diese Info wurde schon in den letzten Tagen hier einmal gegeben.


    Den Zusatz nicht gelesen?

  • Moin,
    bei mir läuft libreelec 8.0.1 mit Kodi 17.1 auf meine Raspi3. Ich habe versucht den pvr.zattoo 0.2.5.1 zu installieren und anschließend den inputstream...
    Leider erfolglos. Kein Bild, kein Ton.
    Nun die Version 0.1.28 läuft immerhin, aber wie lange noch...
    Wo finde ich das [definition='1','0']log[/definition], damit ich den Fehler zumindest finde. Die Programme werden in der Kanalliste zumindest angezeigt.

    Sorry, ich bin Newbie.

  • Moin,
    bei mir läuft libreelec 8.0.1 mit Kodi 17.1 auf meine Raspi3. Ich habe versucht den pvr.zattoo 0.2.5.1 zu installieren und anschließend den inputstream...
    Leider erfolglos. Kein Bild, kein Ton.
    Nun die Version 0.1.28 läuft immerhin, aber wie lange noch...
    Wo finde ich das [definition='1','0']log[/definition], damit ich den Fehler zumindest finde. Die Programme werden in der Kanalliste zumindest angezeigt.

    Sorry, ich bin Newbie.

    Du musst bei der Version von indri noch diesen LE Build einspielen, damit die Dash Streams funktionieren: https://github.com/indritix/LibreELEC.tv/releases/tag/v1.0
    Kopiere das File einfach in den Update Ordner und starte dann den RPi neu. https://wiki.libreelec.tv/index.php?titl…pdate_LibreELEC

  • ANDROID ONLY!
    SO, ich habe mir mal die beiden Addons "iptvsimple" und "tvheadend/HTS" vorgenommen und auf die Zattoo DASH Version, angepasst.
    Kurz angetestet und sieht gut aus, beide laufen nun auch mit KODI 17.1 und den Zattoo-DASH Anpassungen.
    Wer es ausprobieren will:

    https://drive.google.com/open?id=0BzUIM…UG5FUGk3N1IzZkk

    Das APK + PVR laufen, aber es scheinen die Visualisierungs-Plugins noch zu fehlen und es ist immer noch 17.1 RC2. War das beabsichtigt oder noch nicht anders möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!