[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Ich habe noch was vergessen.

    Ich habe im Hauptmenü eine Playlist für Serien erstellt. Wenn ich jetzt aus der Episodenübersicht zurücknavigiere, dann kommen da Zwischensationen, die eigentlich nicht sein müssen.

    ungefähr so.... Episoden => Staffeln => Serien Liste (bis hierhin ist alles in Ordnung) und dann kommen irgendwann alle Playlists und ich komme in die Übersicht, als wenn ich auf "VIDEOS" im Hauptmenü gehen würde. Ich kann heute Nachmittag auch noch entsprechende Screenshots posten.

    Das geht leider nicht anders wenn du Back drückst (jedenfalls hab ich noch nicht rausbekommen wie)..muss du esc drücken.
    Mit Back kommst du immer nur ein zurück

  • Also woanders funktioniert es ja auch, aber Du hast gesagt, du weißt zumindest noch nicht wie. :D

    Auf meiner Harmony habe ich unter Openelec leider auch nicht die ESC Funktion oder wüßte zumindest
    nicht, wie ich die programmieren kann. Mit dem Makel kann ich vorerst aber auch leben.

    Der Skin bietet schon eine sehr gute Basis und daher übe ich gerne weiterhin konstruktive Kritik. :D

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Also woanders funktioniert es ja auch, aber Du hast gesagt, du weißt zumindest noch nicht wie.

    Auf meiner Harmony habe ich unter Openelec leider auch nicht die ESC Funktion oder wüßte zumindest
    nicht, wie ich die programmieren kann. Mit dem Makel kann ich vorerst aber auch leben.

    Der Skin bietet schon eine sehr gute Basis und daher übe ich gerne weiterhin konstruktive Kritik.

    Kann ich nicht vorstellen das es bei anderen Skin anders sein soll..Macht ja Kodi so und nicht ich.
    Es sei denn es gibt da ein Trick den ich aber nicht kenne.

  • Ist das als Option?

    Hab jetzt ein wenig mehr getestet und was mir noch aufgefallen ist, wahrscheinlich nur ein Schönheitspunkt, aber im Home, wenn ich durch die Widgets scrolle, dann ist der Übergang von einem Fanart im Hintergrund zum anderen so hakelig und es erscheint ganz kurz ein Fallback oder ähnliches. Wenn ich mich da nicht täusche.

  • Ich bin gespannt.... hehe ;)

    Auf dem einen Screenshot habe ich eine Playlist hinzugefügt und das Widget ausgeschaltet - es wird aber trotzdem angezeigt.

    Auf dem zweiten hätte ich gern die Möglichkeit Youtube zu deaktivieren.

    Außerdem wäre es prima, wenn man die einzelnen Punkte verschieben und somit in eine eigene Reihenfolge bringen könnte.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Außerdem wäre es prima, wenn man die einzelnen Punkte verschieben und somit in eine eigene Reihenfolge bringen könnte.

    Denke nicht das ich da was mache..da müßte ich alles umbauen. (vielleicht mal später)

    Auf dem zweiten hätte ich gern die Möglichkeit Youtube zu deaktivieren.

    Mach ich mit rein

    Auf dem einen Screenshot habe ich eine Playlist hinzugefügt und das Widget ausgeschaltet - es wird aber trotzdem angezeigt.

    Hab ich wohl was vergessen.

  • Ist das als Option?

    Hab jetzt ein wenig mehr getestet und was mir noch aufgefallen ist, wahrscheinlich nur ein Schönheitspunkt, aber im Home, wenn ich durch die Widgets scrolle, dann ist der Übergang von einem Fanart im Hintergrund zum anderen so hakelig und es erscheint ganz kurz ein Fallback oder ähnliches. Wenn ich mich da nicht täusche.

    Ist Option.

    Hab ich schon geändert das mit den Fanarts..hat mich selbst gestört :rolleyes:

    Ich trink jetzt mal ein Kaffee und dann lad ich nochmal neu hoch zum testen.

  • Codecinfo wird nur halb angezeigt....

    so wäre es richtig

    Ich habe jetzt einem Menüpunkt eine Playlist zugefügt

    angezeigt wird aber immer noch die aus dem Menüpunkt,
    nicht die dem Widget zugewiesene. Wenn der Trigger auf grün steht, dann wird übrigens gar nichts angezeigt.

    Kann die Infoansicht vielleicht auch bei Pause angezeigt werden?

    Beim Spulen muss die Geschwindigkeitsanzeige weiter nach rechts....

    ;)

    Alle Filme geht übrigens wirklich an- und auszuschalten.

    Ein paar Sachen sind noch gewöhnungsbedürftig. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

    Einmal editiert, zuletzt von b0mb (22. Januar 2016 um 15:58)

  • Also eine Playlist für den Menüpunkt und eine andere für das Widget.


    Im Widget wird die Playlist aus dem Menüpunkt angezeigt und nicht
    die, die ich zugewiesen habe. ;)

    Edit:

    Funktioniert jetzt - warum auch immer. ?(

    Bei dieser Ansicht wäre jetzt noch das Fanart aus dem passenden Film schön an der Stelle links neben dem Poster, wo das andere Bild ist.

    Hier würde ebenfalls das Fanart den View abrunden.

    Die Banneransicht hatte ich ja schon mal angesprochen, würde auch ein Fanart über den ganzen Screen und einer Bannerauswahl bis nach ganz oben gut stehen.

    Übrigens werden keine Dummies mehr angezeigt, für Filme in meiner Sammlung, die kein Banner haben.

    Wäre es vielleicht auch möglich, Youtube Trailer optional als Fullscreen darzustellen?

    Ich habe übrigens mal für das Youtube Widget einen Suchbegriff eingegeben, aber
    es taucht kein Widget auf.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

    2 Mal editiert, zuletzt von b0mb (22. Januar 2016 um 16:35)

  • Also mit den Widgets ist irgendwie noch was im Argen.

    Gerade wurde die richtige Playlist als Widget angezeigt.

    Nach einem Neustart dann wieder als Widget die Playlist aus dem
    Menüpunkt und diese wird jetzt dauerhaft angezeigt.

    Also unabhängig davon, ob der Trigger auf grün oder rot steht. ?(

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!