[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Morgen Jugger!

    Gestern Abend erreichte mich doch ein update mit den Farbänderungen zum selber machen (großes Dankeschön von meiner Frau!... Bild von den Farben folgt.. ) und der neuen Option Dateimanager. Dafür ein großes Danke! :thumbup:
    Das mit den Fanart hat sich erledigt. Muss mal meine DB neu machen und ausmisten. Wie hast du die Musik angelegt? Nutzt du CDArt Manager oder Elch? Oder beides?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich weiß nicht ob es bei mir nur ist, aber in der Filminfo überlappt das Poster auf den ersten Button.

    Muss ich dann doch wieder ändern..dachte das passt jetzt

    Die FSK finde ich gut, aber vielleicht würde es noch besser aussehen wenn die noch die passenden Farben haben, oder?

    Hab ich mir auch schon überlegt

    Wäre es möglich bei Posterlist/Posterwall das Logo als Fallback für das Clearart zu machen

    Schau ich mir an

    Das Clearart sollte über dem grauen Bereich liegen, derzeit liegt es darunter.

    werde ich ändern

    In dieser Ansicht wäre es schön, wenn das Wetter und die Werkzeugleiste nicht angezeigt werden.

    Wetter geht an oder aus.. ich mache es jetzt nicht für jede Ansicht ausschaltbar

    Wenn ich im Hauptmenü von einem selbst angelegten Menüpunkt zum anderen wechsel, dann fehlt die Animation der Widgets.

    Das ist deshalb..weil ich für alle nur eine Liste benutze.
    Vielleicht geht das was anders zu machen..mal sehen

    Es wäre auch gut, wenn man das CD-Art Fallback im Menü deaktivieren könnte, da die blaue Scheibe, die sonst angezeigt wird,
    nicht wirklich gut aussieht.

    Die CD muss ich noch machen dann wird sie auch zum Skin passen aber kommt sicher noch ausschaltbar

    Nutzt du CDArt Manager oder Elch? Oder beides?

    Nutze nur noch Mediaelch.. mit CDArt Manager ist das immer fürchterlich

  • - Die FSK finde ich gut, aber vielleicht würde es noch besser aussehen wenn die noch die passenden Farben haben, oder?

    Finde die FSK Logos auch super passen so viel besser zu den flags. Ob mir die auch in Farbe besser gefallen würden bin ich noch skeptisch :P
    @Jugger
    Könntest du das FSK noch etwas größer darstellen? In einigen Ansichten und den Widgets wird mir das FSK so klein angezeigt, dass ich quasi nur einen krüppeligen Strich erkenne^^

    Und dann hätte ich noch ein paar Ideen zu den aktuellen Ansichten:
    Könntest du vielleicht auch noch in den Ansichten Posterlist, Poster/Big Fanart und Posterwall die Möglichkeit einbauen die Fanarts komplett anzeigen zu lassen??
    In der Posterlist und Posterwall könnte man ja durch ein weiters mal nach unten Navigieren das komplette Fanart hochfahren lassen und bei Poster/Big Fanart vielleicht mit der Pfeiltaste nach unten das Postermenü nach unten fahren lassen.
    Dann sieht das einblendbare Menü von der Posterlite und wall Ansicht bei Sets sehr leer aus könntest du da nicht noch die Beschreibung zu den Filmen und/oder das Collection Clearart mit Logo Fallback dazupacken?
    Bei der Poster/Fanart, Banner und Posterwall Ansicht könnte man auch noch das Studiologo oben darstellen.
    Vielleicht könnte in der Fanart/Logo Wall bei dem ausgewählten Film oben oder unten die DVD angezeigt werden und der Grauschleier vom Fanart verschwinden. (Bin mir hier nicht sicher ob das gut aussehen würde oder zu viel wäre ist nur eine Idee...)

  • Könntest du das FSK noch etwas größer darstellen? In einigen Ansichten und den Widgets wird mir das FSK so klein angezeigt, dass ich quasi nur einen krüppeligen Strich erkenne^^

    Da wo es groß geht ist es doch schon groß..der Platz ist nun mal rar

    Könntest du vielleicht auch noch in den Ansichten Posterlist, Poster/Big Fanart und Posterwall die Möglichkeit einbauen die Fanarts komplett anzeigen zu lassen??
    In der Posterlist und Posterwall könnte man ja durch ein weiters mal nach unten Navigieren das komplette Fanart hochfahren lassen und bei Poster/Big Fanart vielleicht mit der Pfeiltaste nach unten das Postermenü nach unten fahren lassen.

    Bei Poster/Big Fanart wer es ja dann doppelt und wo soll ich bei einem Wall noch ein Fanart unterbringen.
    Mit der 2 mal nach unten klicken wär ja denn schon 3 mal wegen der Leiste

    Dann sieht das einblendbare Menü von der Posterlite und wall Ansicht bei Sets sehr leer aus könntest du da nicht noch die Beschreibung zu den Filmen und/oder das Collection Clearart mit Logo Fallback dazupacken?

    Bei Posterlist bekommste doch alle Filme (wählbar) angezeigt mit Plot und beim Wall wird auch alles gezeigt nur leider brauchste hier skin.info.service.
    Deshalb hatte ich die Wall auch ausgebaut und auf Wunsch wieder ein.

    Bei der Poster/Fanart, Banner und Posterwall Ansicht könnte man auch noch das Studiologo oben darstellen.

    Werd ich schauen ob ich das noch unterkrieg

    Vielleicht könnte in der Fanart/Logo Wall bei dem ausgewählten Film oben oder unten die DVD angezeigt werden und der Grauschleier vom Fanart verschwinden. (Bin mir hier nicht sicher ob das gut aussehen würde oder zu viel wäre ist nur eine Idee...)

    Bei Fanart/Logo geht das nicht..bei Wall könnte man das vielleicht machen.

  • Meine Frau hat sich grad an die Farben getraut :) Leider mußte sie festellen das die Buttons untereinander verbunden sind so ändert sich also mit livetv auch Bilder in der gleichen Farbe. Kannst du das ändern?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Meine Frau hat sich grad an die Farben getraut Leider mußte sie festellen das die Buttons untereinander verbunden sind so ändert sich also mit livetv auch Bilder in der gleichen Farbe. Kannst du das ändern?

    Hatte ja geschrieben das man 13 Button hat eigentlich.
    Folgendes Angebot: Es sind , wenn alle da sind 21 Button.. schick mir 21 Farben und ich mach 21 draus

  • Folgendes Angebot: Es sind , wenn alle da sind 21 Button.. schick mir 21 Farben und ich mach 21 draus

    Und dann kann man die Buttons einzeln einstellen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Wie wäre es denn mit so einem Fallback...?

    Sehr geil :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Da wo es groß geht ist es doch schon groß..der Platz ist nun mal rar

    Ich meinte mit FSK nicht das Symbol, sondern den Schriftzug ob der noch etwas größer ausfallen könnte.

    Bei Poster/Big Fanart wer es ja dann doppelt und wo soll ich bei einem Wall noch ein Fanart unterbringen.
    Mit der 2 mal nach unten klicken wär ja denn schon 3 mal wegen der Leiste

    les dir bitte noch mal mein geschriebenes von oben durch. In allen 3 Ansichten wird ja das Fanart abgeschnitten dargestellt, mein Vorschlag war es über den kompletten Bildschirm anzeigen lassen indem die Sachen die den abgeschnittenen Teil verdecken verschwinden.

    Mit den 3 mal hast du natürlich recht.

    Bei Posterlist bekommste doch alle Filme (wählbar) angezeigt mit Plot und beim Wall wird auch alles gezeigt nur leider brauchste hier skin.info.service.
    Deshalb hatte ich die Wall auch ausgebaut und auf Wunsch wieder ein.

    Also bei mir sind die Filme nicht wählbar (was auch nicht unbedingt sein muss) und ein Plot ist auch nicht zu sehen.
    Der Skin.info.service ist installiert und ich verstehe nicht so recht wieso man bei der Posterwall das addon noch zusätlich braucht. Das einblendbare Menü ist doch das gleiche wie bei der Posterlist ...


    Bei Fanart/Logo geht das nicht..bei Wall könnte man das vielleicht machen

    Ich verstehe dich nicht so ganz Fanart/Logo Wall ist doch nur eine Ansicht...


    Ich habe irgendwie den Eindruck du hast grade nicht deine Ansichten vor Augen und kommst mit denen durcheinander...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!