[Diskussionsthread] Skin Destiny

  • Sie haßt pink! wie per Code? Dachte so wie beim Fokus ändern.

    Ja wie sonst..ich kenn ja deine Frau nicht :rolleyes: Wenn sie mal nicht das ist, ist sie nicht bei mir ;)
    Also muss man es per Code machen damit sie wählen kann. SCHAU MAL HIER

    Wenn du nicht klar kommt bin ich ja immer noch da :thumbup:

    Geht immer, wenn man was rüberschiebt

    :D

  • Ja wie sonst..ich kenn ja deine Frau nicht :rolleyes: Wenn sie mal nicht das ist, ist sie nicht bei mir ;)
    Also muss man es per Code machen damit sie wählen kann. SCHAU MAL HIER

    Wenn du nicht klar kommt bin ich ja immer noch da :thumbup:

    :D


    Ok hab schon verstanden also muß man das selber im Code ändern. Nee nee dann muss sie die Farben nehmen :D

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ach schau das hab ich noch nicht dabei. das wäre natürlich cool

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @Jugger
    Danke, das mit der 4. Playlist funktioniert nun. Allerdings bekomme ich das mit den 'Home Videos`nicht hin. Wie bin ich vorgegangen, Skin-Optionen -> Home Allgeimein -> Home Menü anpassen -> Home Button 1 ->Label und Pfad eingetragen. Das wird nun auch angezeigt, gehe ich da nun drauf, passiert nichts.

    War dieser Weg denn auch richtig? Oder hätte ich das anders machen müssen?

  • Ne hab ich ja nur eben gemacht damit du es siehst und nicht denkst deine Frau muss an den Code ;)
    Aber setze mich dran ..


    Danke Dir! Schönen Gruß von meiner Frau ;) Dein Live Support ist unglaublich..

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke, das mit der 4. Playlist funktioniert nun. Allerdings bekomme ich das mit den 'Home Videos`nicht hin. Wie bin ich vorgegangen, Skin-Optionen -> Home Allgeimein -> Home Menü anpassen -> Home Button 1 ->Label und Pfad eingetragen. Das wird nun auch angezeigt, gehe ich da nun drauf, passiert nichts.

    Schön das es jetzt geht

    Und nun das andere Problem..Da wo du bist ist schon fast richtig.
    Du musst nur auf Playlist..1,2,3 wie du willst

    Hier ein Bild (kannst aber auch Playlist 1 nehmen wenn noch nichts drin ist)


    Danke Dir! Schönen Gruß von meiner Frau Dein Live Support ist unglaublich..

    Danke schönen Gruß zurück.
    Und ein Bild mit den Farben will ich sehen ;)

  • Danke für die Antwort, mmh. ja Ok, allerdings habe ich das Problem, das HomeVideo keine Playlist ist. Das ist nur ein Ordner, indem Video`s von meinen Kids sind. Wie ich das verstehe, kann ich doch nur eine Playliste erstellen, wenn diese Videos unter Inhalt festlegen zur Kategorie Filme hinzugefügt wurde (oder?)
    Das möchte ich nicht, dann sind die auch unter Alle Filme zu finden.

  • Danke für die Antwort, mmh. ja Ok, allerdings habe ich das Problem, das HomeVideo keine Playlist ist. Das ist nur ein Ordner, indem Video`s von meinen Kids sind. Wie ich das verstehe, kann ich doch nur eine Playliste erstellen, wenn diese Videos unter Inhalt festlegen zur Kategorie Filme hinzugefügt wurde (oder?)
    Das möchte ich nicht, dann sind die auch unter Alle Filme zu finden.

    Mhh Ok das ist Mist wenn die nicht in der Datenbank sind.
    Da muss ich selbst erstmal bissl testen das ich dir da vielleicht helfen kann.

  • Würde mich auch noch freuen wenn du die Posterlist bei Serien und Staffeln einbaust.
    Hättest du eventuell Lust bei Filme Serien etc. ein eigenes submenü wie bei live-tv und Radio zu erstellen, oder passt das nicht zu deinen Vorstellungen zum Skin.

  • Hallo Jugger!

    Leider funktioniert das Bilder widget noch nicht bei mir.
    Wo finde ich eigentlich den Datei Manager? Kannst du noch die Funktion Musik party Mode mit in die Musikprewiev mit einfügen?
    Klasse das jetz alle Widget gleich aussehen. Sehr hübsch.
    In den Musik Ansichten seh ich immer noch kein Fanart. Komisch. Muss ich noch was einstellen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Würde mich auch noch freuen wenn du die Posterlist bei Serien und Staffeln einbaust.

    Ich nehm es mal auf

    Hättest du eventuell Lust bei Filme Serien etc. ein eigenes submenü wie bei live-tv und Radio zu erstellen, oder passt das nicht zu deinen Vorstellungen zum Skin.

    Hatte ich schon mal was dazu geschrieben wenn ich mich nicht irre..da ich die Previews hab macht es null Sinn und man müsste mehr klicken um zu den Addons zu kommen.

    Leider funktioniert das Bilder widget noch nicht bei mir.

    Muss gehen..Addon installiert?

    Kannst du noch die Funktion Musik party Mode mit in die Musikprewiev mit einfügen?

    Ja

    Wo finde ich eigentlich den Datei Manager?

    Garnicht..hab ich weggelassen um euch zu ärgern :D ne bau ich bei den Einstellungsfenster mit ein.

    In den Musik Ansichten seh ich immer noch kein Fanart. Komisch. Muss ich noch was einstellen?

    Eigentlich muss man nicht einstellen .. nur für Logo muss man Pfad angeben.

  • Muss gehen..Addon installiert?

    Jo installiert. Vielleicht wiel ich Mysql (synology) Datenbank hab?

    Ja

    Supi!

    Garnicht..hab ich weggelassen um euch zu ärgern ne bau ich bei den Einstellungsfenster mit ein.

    Nochmal Supi. Nutz ich oft um zu kopieren usw. oder Quellen anzulegen

    Eigentlich muss man nicht einstellen .. nur für Logo muss man Pfad angeben.

    Bei mir nicht. Probier ich mal aufm PC

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Der Skin wird immer perfekter. ;)

    In dieser Ansicht wäre es schön, wenn das Wetter und die Werkzeugleiste nicht angezeigt werden.

    Das Clearart sollte über dem grauen Bereich liegen, derzeit liegt es darunter. ;)

    Wenn ich im Hauptmenü von einem selbst angelegten Menüpunkt zum anderen wechsel, dann fehlt die Animation der Widgets.

    Es wäre auch gut, wenn man das CD-Art Fallback im Menü deaktivieren könnte, da die blaue Scheibe, die sonst angezeigt wird,
    nicht wirklich gut aussieht.

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

    Einmal editiert, zuletzt von b0mb (1. Februar 2016 um 08:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!