Unter Windows funktionieren die Sender aber am Fire TV Stick nicht!

  • Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen Fire Tv Stick gekauft und werde so langsam verrückt. Ich habe mir via pastebin eine eigene Playlist zusammengestellt, welche unter Windows(Kodi) läuft. Doch mit dem selben Link und der selben vorgehensweise wie am PC funktioniert es nicht. Am Stick sehe ich unter TV die Sender, doch wenn ich draufdrücke steht unten rechts working und anschließend passiert nichts. Ich habe Google und jegliche Foren auseinander genommen, doch leider komme ich auf keine Lösung. Wäre extrem dankbar für euer Hilfe.

    MfG

  • Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem wie Suelo38.

    Die lokalen Senderlisten .m3u funktionieren nicht. Die Listen liegen auf einem lokalen Verzeichnis; die Benutzerrechte passen. Ich der Konfiguration habe ich als Ort "lokalen Pfad" gewählt und den M3U-Wiedergabelistenpfad auf die lokale Datei gesetzt. Ich nutze IPTVSimpleClient und mache nach dem Hinterlegen der Listen brav einen Neustart. Die in der Senderliste enthaltenen Sender werden angezeigt.
    Bei einem KLick dreht sich rechts unten die "In-Arbeit Anzeige" und stoppt dann ohne irgend eine Anzeige.
    Senderlisten mit einem entfernten Pfad funktionieren.

    Getestet unter Win10 mit Kodi 15.2: Wie oben
    Kodi 15.2 nebst Profilordner deinstalliert, Kodi 16.0 Beta 4 installiert: Wie oben
    Gleiches Verhalten auf einem Raspberry mit Kodi 15.2
    Einmal erschien bei einem Kodi 16.0 bei einem Klick ein Sender. Das ließ sich aber nie wieder reproduzieren.

    Die Senderlisten selbst funktionieren. Die Links laufen in VLC.
    Es macht keinen Unterschied, in welchem Format die Links vorliegen.

    Hat jemand Rat? Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!