Extended Info Aufruf

  • Ich kämpfe hier gerade mit einem Button.
    Über die Addons habe ich mir im Contextmenu den "Open ExtendeInfo Dialog" Button hinzugefügt.
    Nach "Klick" erscheint auch alles wie es soll:


    Jetzt will ich das aber nicht erst über das Contextmenu aufrufen, sondern im Videoinfodialog.xml aufrufen.
    Mein Button existiert, aber der Code:
    <onclick>xbmc.RunScript(script.extendedinfo,info=extendedinfo,dbid=%s,id=%s)" % (xbmc.getInfoLabel("ListItem.DBID"), xbmc.getInfoLabel("ListItem.Property(id)"))</onclick> führt nur zu einem "couldn't find ..."

    Wo ist mein Fehler?
    Im debug.[definition='1','0']log[/definition] finde ich auch nichts. Die Readme scheint nicht für so einfache Dinge gestrickt zu sein.

  • führt nur zu einem "couldn't find ...

    das ist in nem Addon etwas anders - der Skinengin kann mit %s nicht wirklich was anfangen..

    Per click hab ichs so drin:

    Code
    <onclick condition="Container.Content(movies)">RunScript(script.extendedinfo,info=extendedinfo,dbid=$INFO[ListItem.DBID],name=$INFO[Listitem.Title])</onclick>
    				<onclick condition="Container.Content(tvshows)">RunScript(script.extendedinfo,info=extendedtvinfo,dbid=$INFO[ListItem.DBID],name=$INFO[Listitem.TVShowTitle])</onclick>
    				<onclick condition="Container.Content(tvshows)">Dialog.Close(movieinformation)</onclick>
    				<onclick condition="[Container.Content(seasons) | Container.Content(episodes)] + !IsEmpty(Window(home).Property(SeasonNumber))">RunScript(script.extendedinfo,info=seasoninfo,tvshow=$INFO[ListItem.TvShowTitle],season=$INFO[ListItem.Season])</onclick>

    für was das Dialog.Close(movieinformation) war weiß ich gar nicht mehr.
    Ich nehm mal an das stimmt so :) .
    Im Button bräcutest dann noch ein

    <visible>System.HasAddon(script.extendedinfo)</visible>
    falls es noch gesichert ausgeblendet werden soll wenn das Addon nicht vorliegt.

    Grüße

  • Hat einer eine Idee, wie das Addon diese Hintergründe generiert?
    Wenn man den rechten Teil betrachtet, dann sieht man einen Verlauf.
    Der wird aus dem oberen Teil des Covers erstellt und extrem weich gezeichnet oder auch diffus.
    Kann Kodi so etwas intern?

    Mir war das erst nach dem x-ten Film aufgefallen, dass der Hintergrund immer anders ist.

  • Hat einer eine Idee, wie das Addon diese Hintergründe generiert?

    Kommt aus dem Toolbox Script das auch von Phil ist..

    Musst mal nach
    RunScript(script.toolbox,info=blur,id=PATH_TO_IMAGE) oder sowas ind er Art suchen..
    Hat aber den Hacken das er für jedes Image in seinen Addonsettings ein Tempimage der Farbe erstellt
    und es irgendwann vielleicht zuläuft..

    Kodi ansicht kann das nicht.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!