[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Moin!
    Das Problem mit der Bildwiederholrate scheint ein Bug der Shield / Android zu sein. In den Settings war 1080p50hz eingestellt, aber er hat immer 1080p60hz genommen. Nach Reboot der Shield werden als NativeResolution die 1080p50hz genommen.

    Die Livestreams starten jetzt wieder, allerdings immer mit einer Auflösung von 960x540.
    Log1: 20170810romastream960540.log

    Highlights (und Catchups) starten nicht und bleiben im Standbild stehen.
    Log2: 20170810highlights.log

    @senfkuchen Hast du das selbe Verhalten auf deiner Shield? Falls nein, welchen Kodibuild verwendest du?

    Livestreams starten bei mir problemlos mit einer Auflösung von 1920x1080.
    Hightlights und Catchups haben ich in der Tat vorhin nicht geprüft. Dort habe ich auch weiterhin das Standbild.
    Ich habe momentan das nightly vom 8.8. installiert.

  • Bei mir wird im ESPlayer kein Liveprogramm mehr angezeigt, nur noch Vorschau und Videos, das ganze seit dem Systemupdate vom letzten Wochenende. Ist dort ein Update/Fix machbar bzw. zu erwarten?
    Sonst lief die Version 1.09 sehr gut.
    Gruß
    TM

  • Der Eurosport Player wurde komplett neu gestaltet. Sicherlich liegt es daran, dass das Addon nicht mehr funktioniert. Bei der 1.90er erhalte ich aber nach wie vor beim ersten Öffnen die Meldung, dass die Geräte-ID nicht bezogen werden konnte. Beim zweiten Versuch hatte es dann meist funktioniert. Nun leider nicht mehr. Schade! Wir hatten uns schon so auf das MotoGP-Wochenende gefreut...

  • Wollte gerade einmal im DAZN Addon schauen was gerade so läuft, auch in Vorbereitung auf das Premiere League Spiel heute Abend.

    Wenn ich auf den Punkt "Was läuft gerade" gehen dann kommt eine Fehlermeldung, im Logfile steht folgendes:


    Vor ein paar Tagen hat alles noch ohne Probleme funktioniert, verwende Kodi 17.3 und das DAZN Addon in Version 0.9.0.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann? Das Addon lässt sich ja auch nicht mehr automatisch aktualisieren, will auf Version 1.0 updaten was aber unter Kodi 17.3 aufgrund der Abhängigkeit der inpustream.adaptive 2.0.x fehl schlägt.

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

    Einmal editiert, zuletzt von jachrima (11. August 2017 um 18:42)

  • Gerade manuell auf die Addon-Version 0.9.0.1 aktualisiert und es kommt weiterhin die Fehlermeldung:

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

  • Hallo!

    Ich würde gerne Kodi auf der VU+ Duo betreiben und darüber DAZN schauen.Habe Kodi 16.1 über den VTI Feed runtergeladen und installiert und wenn ich das DAZN Addon als zip-File installieren möchte, kommt immer eine seltsame Fehlermeldung (Failed to install add-on from zip file... dependency on inputstream.adaptive version 2.0 couldn't...). Könnt ihr mir vielleicht eine Repo empfehlen, in der auch das DAZN Addon vorhanden ist? Leider finde ich auf dem Feed kein aktuelleres Kodi.

    Oder stimmt es, dass das DAZN Addon erst ab Kodi 18 funktioniert?

  • Ich denke nicht dass es an den Einstellungen liegt, auch mit dem Server "Akami" geht es nicht, der Fehler kommt immer wenn ich im Addon in den Menüpunkt "Was läuft" gehen möchte. Die Streams laufen ansonsten, unter alle Sportarten komme ich auch zum Fußball und den derzeitigen Livestreams.

    Es muss also an etwas anderem liegen, vielleicht weiß ja jemand anhand der Logauszüge oben was das Problem ist.

    1x FireTV Cube - Kodi 20.5
    1x Shield 2017 - Kodi 20.5

  • Wollte gerade einmal im DAZN Addon schauen was gerade so läuft, auch in Vorbereitung auf das Premiere League Spiel heute Abend.

    Wenn ich auf den Punkt "Was läuft gerade" gehen dann kommt eine Fehlermeldung, im Logfile steht folgendes:


    Vor ein paar Tagen hat alles noch ohne Probleme funktioniert, verwende Kodi 17.3 und das DAZN Addon in Version 0.9.0.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann? Das Addon lässt sich ja auch nicht mehr automatisch aktualisieren, will auf Version 1.0 updaten was aber unter Kodi 17.3 aufgrund der Abhängigkeit der inpustream.adaptive 2.0.x fehl schlägt.

    Hallo zusammen,
    bei mir tritt der selbe Inputstream Fehler auf und DAZN kann aus diesem Grund nicht auf Version 1.0.0 upgedated werden.
    Komme aktuell im Addon auch nicht in "What's on" rein. -> Error
    Über "All Sports" -> "Football" -> "Live Now" oder "Catch Up" zeigt es mir die Spiele zwar an und ich kann diese auch auswählen.
    Der Stream startet dann auch, ich höre aber nur den Ton und bekomme kein Bild dazu.

    Ich verwende ebenfalls Kodi 17.3
    DAZN Addon Version 0.9.0.1
    RPi3

    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    Gruß,
    MK60M


    Hier mein Log:

    2 Mal editiert, zuletzt von MK60M (12. August 2017 um 12:13)

  • Hallo zusammen

    Ich komme irgendwie nicht ganz weiter.
    Das Addon Zeigt mir zwar an dass ich 1.0.1 habe, aber updaten kann ich es nicht...Darum weis ich nicht was jetzt stimmt, da es immer noch unter Aktualisierungen Angezeigt wird.

    Desweiteren habe ich oft denn fall dass wenn ich auf ein Fussballspiel oder Baseball Game klicke, dass ich den Ton höre, aber es zeigt mir kein Bild und es bleibt die Auswahl der Sendungen.

    Kodi 17.3 und DAZN 1.0.1 (Gemäss Anzeige auf dem Addon).

    Für ein Positives Feedback wäre ich dankbar.

    Gruss

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!