Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • @L0RE Hab das über meinen HbbTV entdeckt, kann man gut nebenbei laufen lassen und eignet sich bestimmt für ein schlankes Addon (einfach nur die Sender abspielen können). So viel zu holen wie bei MyVideo gibts da aber leider nicht^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo L0RE,

    ich hab noch v1.1.2 deines Repos auf meinem Kodi 16.1 unter OSMC 2016.05-1 drauf und eben versucht, dem Hinweis "Aktualisierung verfügbar" zu folgen. Leider schlägt das fehl, im Log sieht man nur:

    Code
    11:19:07 278.109131 T:2674914288   ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo/master/addons/repository.lost-and-found/repository.lost-and-found-1.1.5.zip
    11:19:07 278.135162 T:2674914288   ERROR: CAddonInstallJob[repository.lost-and-found]: failed to download special://home/addons/packages/repository.lost-and-found-1.1.5.zip

    Hab ich was übersehen/überlesen?
    Danke.

  • @L0RE
    Also die Tizen App vom TV und die Website haben eigentlich die gleichen Funktionen bei mir: Bild vom TV

    Ich hab mich aber eben mal angemeldet und mich näher damit beschäftigt. Da wäre ja doch etwas mehr zu holen als die 9 Sender :D Die Suche bringt so Einiges hervor, gib einfach mal was ein: http://ampya.com/search , dazu kann man über http://ampya.com/my-music Künster und Genres hinzufügen und verschieden hoch/niedrig priorisieren, Ampya spielt dann iwas in der Richtung ab danach ab. Aber ob man das mit Kodi/Phyton alles so unterbringen könnte? Ich dachte eingangs einfach nur: hey 9 freie Musiksender, is ja nett...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo chk...alternativ...kannste nicht das Repo über die Signatur von LORE downloaden und manuel dann als .zip Datei einfügen unter den Addons?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @L0RE Achso... Also die SmartTVs von Samsung setzen ihr eigenes Betriebsystem ein, mit eigenen Apps/Store-> Tizen (frag nicht nach dem Sinn...), sieht dann so aus wie auf dem Bild oben. Die App aus dem Google Store kenne ich daher gar nicht.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ist jemand anders da der ampya nutzt der sich das mal anschauen kann. Android App und Web sind ähnlich. würd aber gern wenn nur eine der Apis implementieren
    Weiss nur nicht welche Besser ist. Würde mich um Feedback Freuen. Was die Sinnvolleren Menüpunkte hat
    Die App hat
    1. Suche
    2. Clips (Empfehlungen)
    3. Clips (Top)
    4. Clips(Neu)
    5. Kanaele
    6 Infos

    Die Webseite
    1. Suche
    2.Neuste Videos
    3. Playlisten
    4. Sendungen
    5 Top Ten User Charts
    6 Infos
    7 Kanaele


    Also Anzahl mäßig gewinnt die Webseite. Aber frage ist welche Menüpunkte Brauchbarer sind

    Auf der Webseite und in der App ginbt es noch einen Login bereicht den nicht noch nicht getestet habe. Ist da was Sinnvolles Versteckt

    Es gibt in der App noch den Veequalizer (Keine Ahnung was das ist)
    Auf der Webseite dann My Mix (Dürfte schwierig sein umzusetzen in Kodi)


    Insofern Jemand ne Ahnung was gut oder schlechte Features sind?

    [UPDATE] Dafür hat die App Mehr Sender als die Webseite (Pop10 oder detektor.fm)

  • Dieses Mein Mix zu generieren stelle ich mir mit Kodi auch unbrauchbar vor, aber das lässt sich ja auch unter seinem Account per Webseite machen und per Kodi dann vielleicht nur abspielbar. Kannst ja sonst nen eigenen Thread in Development Bereich erstellen, vielleicht findet das ja jemand die Tage, der die App nutzt und kann was dazu sagen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @LORE
    Wow! So schnell. Danke dir.
    Funktioniert bestens.

    Ein kleines Problemchen hab ich aber gefunden. Natürlich beim Rockpalast ;)
    Ne, wenn man sowie ich beim Testen den Eintrag "Verehrt & Angespien - 20 Jahre In Extremo" starten möchte bekommt man den Eintrag "Rolling Stone Weekender 2015 - Olli Schulz" gespielt der sich einen Eintrag weiter oben befindet und so zieht sich das durch die ganze Liste leider. Immer der vorherige Eintrag wird abgespielt. Alles andere was ich Probiert hab passt aber, und mit diesem Fehlerchen kann ich leben.

    Also Danke dir nochmal für so ein geiles Addon aus dem Stehgreif.

    Gruß Papandy80

  • seit es scheiss exclusive Inhalte der rocketbeans auf RTL2You gibt, will ich ein RTL2You-plugin.

    Von welchen exklusiven Inhalten redest du ....auf rtl2you wird Game+daily und Moin Moin ,zocken mit bohnen alles Sendungen die auf dem rocketbeans channel oder bei twitch zusehen sind .Außerdem wurde seitens der Bohnen klar gesagt das es kein exklusive deal gibt ....

  • @L0RE Die App ist wesentlich besser! Hab die jetzt mal auf meinem Tablet ausprobiert. Es gibt mehr Channels, die Kategorie Clips ist klasse, und dieser "Veequalizer" ist quasi das, was die Website hier bietet: http://ampya.com/my-music (Zufalls-Sender nach eigenem Geschmack erstellen). Würde da bei der Webseite keinen Vorteil sehen.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Von welchen exklusiven Inhalten redest du ....auf rtl2you wird Game+daily und Moin Moin ,zocken mit bohnen alles Sendungen die auf dem rocketbeans channel oder bei twitch zusehen sind .Außerdem wurde seitens der Bohnen klar gesagt das es kein exklusive deal gibt ....

    zocken mit Bohnen und nightwatch ist exklusiv und wird nicht bei rbtv zu finden sein. Gesagt haben die das, dass es nichts exklusiv geben wird. Leider war die Aussage für den A. geh mal ins reddit.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!