[WIP] AEON Flex (ehem. KN)

  • Die sich aber evtl. auf Aeon Flex auswirken. Und selbst wenn der Skin pünktlich um die Weihnachtszeit released wird, denkt bloß nicht, daß Ihr über die Feiertage Support bekommt :D .

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich würde den Skin sowieso erst nach den "Heiligen Drei Königen" zur Verfügung stellen. :P

    Bin aber gespannt ob es gesittet zugeht wenn man nicht gleich eine Antwort bekommt, oder ob sich jemand böse beschwert!? :D

    Wird sicher lustig!

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

  • Ich würde den Skin sowieso erst nach den "Heiligen Drei Königen" zur Verfügung stellen. :P

    Bin aber gespannt ob es gesittet zugeht wenn man nicht gleich eine Antwort bekommt, oder ob sich jemand böse beschwert!? :D

    Wird sicher lustig!

    Das wird das heißeste Weihnachten seit langer Zeit.
    - Kodi Jarvis
    - AEON-Flex
    - Ember

    Gleich drei neue Versionen, vermutlich innerhalb kürzester Zeit.
    JEP, das wird sicherlich lustig. Zumindest wird es dieses Jahr nicht langweilig über die Feiertage.
    Ich hab schon mal meine Tastatur frisch geschmiert. :D

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Also vor Weihnachten wird das nichts, da muss ich euch enttäuschen.
    Schon klar das ihr alle drauf wartet.

    Wir machen so schnell wie es die Zeit erlaubt. Nebenher muss man ja noch Arbeiten gehn ;) .
    Ich versuchen jeden Tag ein bis 3 Stunden dafür freizuschaufeln, aber das ist eben nicht wirklich viel.

    Da vergeht auch mal schnell ne Stunde mit Überlegen wie was aussehen könnte, eine Grafik dafür zu entwerfen,
    Einzubauen, Absprache im Team, Nachbesserung oder Alternativen suchen..

    Da erst etwa die hälfte des Video OSD´s geschafft ist, Musik OSD´s noch komplett fehlen, und sonst noch einige
    Designentscheidungen Anstehen werden wir das wohl kaum schaffen bis Weihnachten.

    Ab Montag ist dann erst mal Feiertagspause :) .

    Da müsst ihr wohl was anderes untern Baum legen, bzw. werdet ihr an Weihanchten auch was anderes vor haben.

    Der Ablauf beim Entstehen eines Skins ist nicht so das man alle 100 Fenster schon mal Vorgezeichnet mit allen Grafiken
    in der Schublade hat und es "nur" noch zusammenbauen muss.

    Da ergibt sich aus dem einen das andere. Ein Schritt vorwärts im einen bringt einen auch mal drei Schritte zurück an anderer
    Stelle..

    Und wie gesagt, da muss man auch verstehen das die Zeit auch nicht für alles reicht.
    Da ist ein Abend schnell vorbei wenn man wie hier im Bild noch kleine Flags haben will für die Verschlüsselungsart in der Info,
    und einen Volumendialog, farblich ansteigend in 10 Prozent Schritten mit einem "MiniProgress" Kreis der den Widergabefortschritt Anzeigt
    mit Icons drin des Playstatus (Play, Pause, Vorlauf, Rücklauf).

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also Geduld, es wird, aber dauert eben alles manchmal länger als man hofft.

    Grüße

  • Ja, man will es ja auch so gut wie möglich haben.
    Der Anspruch muss einfach sein wenn man schon die Zeit da reinsteckt..

    Angeleht an die Bootanimation von hier
    Kodi Bootanimation


    Alternatives Pausefenster mit Skinelementen, quasi ne Art Screensaver..
    Slideshow der 3 letzten Serien, Filmen, Episoden und Alben.

    Die Einstellung wann er kommt ist noch nicht ganz klar.
    Plan ist nach x Sekunden und soll dann bleiben bis er durch einen Tastendruck geschlossen wird.

    Ist aber noch in der Planung und keine Ahnung ob es funktioniert im Dauereinsatz.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße

  • "Von Haus aus" kann keines der Linux-System Jarvis installieren, da dort nur final release Builds akzeptiert werden. Will man die Betas, sind dazu Änderungen an den ppa notwendig, die man händisch erledigen muss. Der Aufwand dazu hält sich allerdings in Grenzen: http://kodi.wiki/view/HOW-TO:In…d_distributions

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wir suchen...

    • einen Skinbetreuer für dieses Forum (Hilfestellung bei der Skineinrichtung)
    • einen Skinbetreuer fürs englische Forum (kodi.tv, Hilfestellung bei der Skineinrichtung)
    • einen Übersetzer deutsch - englisch für den Skin (aus zeitlichen Gründen können/wollen wir dies nicht selbst machen, Transifex wäre ne Alternative...)
  • Also Skinbetreuer könnte ich übernehmen, nachdem ich mich selbst erstmal reingearbeitet hab! ;)

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!