[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @hoelle86 du könntest dir den Inhalt auch auf nem separaten Rechner runter laden und dir selbst die widevine dort raus kopieren.
    Wenn ich nicht ganz falsch liege ist es dieses Image https://dl.google.com/dl/edgedl/chro…nnel_mp.bin.zip

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • @bennySB habe mir diese .bin Datei heuruntergeladen und entpackt. Welche Datei wäre denn die Widevine?
    Kannst du mir auch sagen wie ich sie auf den Pi bekomme?
    Ich kann das Dateisystem per SD-Karte vom Pi leider nicht am Laptop öffnen.
    Sorry, bin kein Profi ;)

  • Sorry, keine Ahnung wo die Datei genau drin liegt. Entpacken sie einfach 8nd lasse darin nach "Widevine" suchen.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hallo,
    ich melde mich noch einmal mit meinem Geschwindigkeitsproblem beim Laden der Serien Liste, Film-Liste lädt überhaupt nicht. Das Ganze auf RPI3 LibreELEC.
    Das Laden der Popular Serien Liste dauert ganze 4'30'' die Ordner der Liste haben französische Namen.
    Beim Laden der Film Liste kommt nach einigen Sekunden oben rechts die Info-Einblendung in welcher Film-Namen angezeigt werden , dann kommt jedoch ein Amazon VOD Error.

    Im Anhang das LOG, der Test wurde gestern um 19:09 gemacht.

    EDIT:
    @Sandmann
    Ich glaube im Log steht auch etwas von nicht erkannter Area , das ist vielleicht ein Problem welches in Deutschland nicht ensteht.
    Zur Erinnerung , ich bin in Luxemburg , logge mich über ROE_EU ein. Der Prime Account wurde über Amazon Deutschland abgeschlossen.

  • Ich verstehe nicht richtig was der Unterschied zwischen amazon .de und primevideo.com ist.
    Hier ein Link aus der amazon Hilfe
    Über Amazon Prime für Kunden in Luxemburg
    dort steht:

    Zitat von amazon.de

    Prime Video auf PrimeVideo.com:

    • Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden: Prime-Mitglieder in Luxemburg haben Zugang zu exklusiven Amazon Originals sowie weiteren Filmen und Serienepisoden über die PrimeVideo.com-Website sowie die PrimeVideo-App für Mobilgeräte.

    Also müsste doch die ROE_EU die richtige Einstellung sein? Aber warum kommt die Amazon VOD Error wenn ich die Film Liste öffne?

    EDIT:
    @Sandmann
    in der primevideo.com Hilfe / Systemanforderung steht : " Anmerkung: Das Streamen von Prime Video wird nicht über ein Virtual Private Network (VPN) oder Proxy-Verbindungen unterstützt. Um Prime Video anschauen zu können, müssen Sie diese Dienste auf Ihrem Gerät deaktivieren oder versuchen, auf eine andere verfügbare Verbindung zu wechseln. "
    Ich habe jetzt per Web-Browser am PC die "WebSite-Sprache" auf Deutsch gesetzt.

  • Ich habe jetzt alle Unterordner des Serien Ordners geöffnet, es gab bei keinem Probleme. Der grösste Ordner enthielt 121 Titel.
    Das Öffnen des Filme Ordners schlägt immer noch fehl. Die Kreise drehen während 30 Sekunden, dann wird oben rechts der Info Balken eingblendet und es werden Filme gefunden. Es sind immer die gleichen 33 und beim Titel " Fantastic Movie " kommt dann die Fehlermeldung Amazon VOD Error. Die Titel werden auch immer in der gleichen Reihenfolge gefunden.
    kann ich irgendwo ein Reset durchführen um alles neu zu laden?
    Vielleicht macht ja die Mixtur von deutschen Ordnern und französischen Ordner Schwierigkeiteb

  • Hallo
    mal ne Frage zu dem sound.

    Welcher film geht denn in DTS oder Dolby Digital Suround 5.1?

    Jemand ein Beispielfilm auf Prime?

    bekomme immer nur Stereo.

    Habe ne Hifiberry Digi+ Card, nicht HDMI

    Geht das eigentlich?

    Passthrough ist aktiviert.

    Danke

  • Da gibt es nur Dolby 5.1, kein DTS!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Nabend,
    danke erstmal für dieses geile Addon :)

    Zu meinem Anliegen: Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Amazon Channel Livestreams auf dem RP3 (Libreelec)zu gucken? Insbesondere interessiert mich Eurosport/Bundesliga. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Finden konnte ich dazu leider nichts.

    LG

  • Und meistens erfolgt die Kodierung in Dolby Digital Plus!
    Dieses muss der Receiver dann auch unterstützen und in Kodi muss Dolby Digital Plus natürlich auch aktiviert sein.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @kkuez ohne [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] wirst wohl kaum Hilfe bekommen, das normale [definition='1','0']log[/definition] sagt net viel aus.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hatte vor einigen Tagen ein Update auf LibreELEC x86 #0305 vom 5. März gemacht.
    Gestern habe ich festgestellt, dass keine Filme mehr gehen. Als wir heute was schauen wollten, ging gar nix mehr. Bin dann etwas weiter zurück auf die Version #0115 vom 15. Januar. Damit läuft es. Log von vorhin habe ich keines, schau ich später noch Mal danach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!