[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Was deine Leitung hergibt, normal aber alles auf default lassen, Einstellungen sind hier nur nötig sollte dein Downstream zu gering sein, oder dein TV/LCD nicht genügend Auflösung bieten.

    Kommt der Content jetzt ?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (5. Oktober 2016 um 16:41)

  • Bleibt dir aktuell nur die Browser-Lösung (sprich im Addon auf Browser-Wiedergabe stellen)!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Kommt auf dein System an...
    Lies dir da einfach einmal den ersten Eintrag hier durch - da sollte alles für dich drinstehen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Für den Pi bleibt dir nichts anderes übrig als die Daumen für eine Anpassung zu drücken - Browser-Lösung ist da nicht möglich.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Gar nicht, denn das ist "Gerade genug Betriebssystem für Kodi". ;/


    Gar nicht? Klar! Einfach unter "Addons" nach "Chromium" suchen. Läuft super. (also der Browser an sich - Amazon im Browser habe ich nie getestet). Seit dem Switch zu LibreELEC geht's auch mit solchen nicht ganz so konservativen Addons sehr gut voran - zu OpenELEC-Zeiten war man irgendwie gewöhnt, dass es solche Addons nicht geben wird. :)

  • Na, ob der Chromium das Wivdevine Addon mitschleppt möchte ich mal bezweifeln. Probier es doch mal bitte aus.

    Ich hatte mal Chromium / amazon auf meinem odroid XU3 und C1 getestet, das ging gar nicht.
    Amazon web player misst auch fps, und reduziert dann die qualität, wenn zu langsam.

    Ich bin immer auf der schlechtesten Qualität gelandet (320x160 oder so).

  • Dazwischen liegt die Antwort, x86_64 LE ist natürlich Chromium tauglich, kann dort nachinstalliert werden, genau wie die libwidevinecdm.so.
    LE für RPi ist nicht Chromium tauglich, liegt am System selbst.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Na ich hab auch nur darauf geantwortet, dass es heutzutage definitiv einen Browser auf LibreELEC gibt. (Der mich in seiner Existenz als ehemaligen OpenELEC-User durchaus überrascht hat, als ich ihn durch Zufall im Repo entdeckt habe)
    Er funktioniert wirklich erstaunlich desktopgleich schnell und bringt (meiner Erinnerung nach) sogar einen hauseigenen "widevine installieren"-Button in den Settings mit sich. :) Die üblichen Einschränkungen kleinerer Geräte wie dem rpi o.ä. sind da nun ein Thema für sich. Für die kann weder LE noch der Browser etwas :P

  • inputstream.mpd 1.2.15 beinhaltet einen fix, der das cloudfront thema löst.

    Ist für die bekannten Plattformen schon im Kodinerds-Binary Repo

    @vdr.tuxnet bezieht sich deine Antwort auf den Post von @peak?

    Gibts inzwischen eine InputStream.mpd 1.2.15? Wenn ja, wo find ich Die?
    In diesem Thread [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 14.09 gibts nur die 1.2.14

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Gibts inzwischen eine InputStream.mpd 1.2.15?

    Ja wie geschrieben, findet sich alles im Kodinerds Repo, unter Addon-Verzeichnis,

    dort alle bekannten Plattformen vertreten für die ich zur Zeit baue kann.

    Unter Win32 müssen die zu installierenden Addons erst deinstalliert werden, ist ein Fehler im Kodi Win32 Build.

    können wir von Repo Seite leider nicht ändern, da fehlt noch ein PR im GIT.

    Für alle anderen gibt es die Einschränkungen nicht, aber ich rate einmal alle Addons mit 999.x.x.x Versionsnummer zu löschen

    und die frischen aus dem Repo aufzuspielen, dann stimmen die Versionsnummern wieder, die 999.x.x.x war nur den Millhouse

    Builds geschuldet, dort sind aber die Addons immer aktuell, deshalb braucht es dort keinen Support von unserer Seite mehr.

    Komisch, ist wohl noch keinem aufgefallen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (6. Oktober 2016 um 15:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!