[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Oh Mann. Wie oft ändern die denn was an ihrer Seite... Ist ja nervig

    Ja, immer mit der Ruhe. Wichtig ist ja zu wissen woran es liegt und das es gefixt werden kann. Urlaub geht vor

  • Kurze Zwischenfrage:

    Hardware: Raspberry Pi 1
    LibreELEC (Krypton) v7.90.002 ALPHA

    Fehler: Kodi startet immer neu, sobald ich einen Film abspielen möchte.

    Kennt jemand diesen Fehler?

    Edit: Okey - wie ich es gerade gelesen habe: Inputstream funktioniert auf dem RP1 nicht, richtig?

  • Oh Mann. Wie oft ändern die denn was an ihrer Seite... Ist ja nervig

    Ja, immer mit der Ruhe. Wichtig ist ja zu wissen woran es liegt und das es gefixt werden kann. Urlaub geht vor

    Ich finde es hat schon ziemlich lang gehalten :) So richtig fleissige Webentwickler ändern öfter.
    Ich habs mal im plugin.amazon.prime in meinem git repo (http://github.com/liberty-developer) angepasst.

    Das ist aber nicht das sandmann addon, das ist die "olle kamelle" von damals, halt nur angepasst.
    Daher rate ich jedem davon ab, es zu nutzen, da ich auch Null support dafür gebe. Ich nutz es halt hier zu hause.

  • Wenn ich das bei mir anhab (unter Windows) stockt der Amazon Stream alle zwei Sekunden!

    Setzt du auf eine Nvidia oder Intel Lösung bei der GPU Einheit?

    Unter Linux gab es auch kleine Probleme, die haben sich aber, fast, komplett aufgelöst.

    Es ist manchmal auch Build zu Build unterschiedlich, du kannst ja auch einmal dein [definition='1','4']Debuglog[/definition]

    auf http://www.kodi.tv im Forum posten, dort halten sich die Kodi Core Devs auf, eine Lösung wird sich dort

    bestimmt finden lassen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich finde es hat schon ziemlich lang gehalten :) So richtig fleissige Webentwickler ändern öfter.Ich habs mal im plugin.amazon.prime in meinem git repo (http://github.com/liberty-developer) angepasst.

    Das ist aber nicht das sandmann addon, das ist die "olle kamelle" von damals, halt nur angepasst.
    Daher rate ich jedem davon ab, es zu nutzen, da ich auch Null support dafür gebe. Ich nutz es halt hier zu hause.

    Gut, die Webentwickler wollen ja auch Ihre Daseinsberechtigung haben ;)

    Wie gesagt, es eilt nicht. Sandmann fixt das bestimmt demnächst. Er macht echt klasse Arbeit.

  • Hallo,

    ich glaube das AddOn verursacht nicht die Probleme, es gibt da vielmehr ein Problem mit Python, SSL und Certs:

    [spoiler]NOTICE: [Amazon VOD] getURL: https://atv-eu.amazon.com/cdp/catalog/GetCategoryList?firmware=fmw%3A17-app%3A2.0.45.1210&deviceTypeID=xxxxxxxxxxxxxxxI&deviceID=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx&format=json&version=2&formatVersion=3&marketplaceId=xxxxxxxxxxxxxxx&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
    11:28:48 T:123145302839296 ERROR: [Amazon VOD] Error reason: <urlopen error [SSL: CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate verify failed (_ssl.c:590)>
    11:28:48 T:123145302839296 DEBUG: [Amazon VOD] Download MenuTime: 0.163406133652
    11:28:48 T:123145302839296 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'>
    Error Contents: 'NoneType' object has no attribute 'has_key'
    Traceback (most recent call last):
    File "/Users/kodi/Library/Application Support/Kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 1616, in <module>
    loadCategories()
    File "/Users/kodi/Library/Application Support/Kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 276, in loadCategories
    parseNodes(data)
    File "/Users/kodi/Library/Application Support/Kodi/addons/plugin.video.amazon-test/default.py", line 315, in parseNodes
    if entry.has_key('categories'):
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'has_key'
    -->End of Python script error report<--/spoiler]

    Ich kenne mich jetzt leider mit OSX gar nicht aus, wie man dieses beheben könnte.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Danke für den "watchlist-fix" @Sandmann :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ja jedenfalls läuft es mit der Aktuellen Alpha nicht wollte das nur zur Info geben.

    Danke, auch wenn das erstmal schlecht ist...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Habe das Addon gerade mal probiert (per InputStream), Login, Watchlist etc funktioniert alles super. Leider will Kodi die Streams nicht abspielen. Es lädt kurz und bricht dann wieder ab.
    Bin alle Sachen 4 mal durchgegangen und anscheinend blind, irgendjemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

    - Windows 10
    - Kodi 17 Alpha 2
    - InputStream MPEG DASH 1.1.6 ist installiert und aktiviert
    - widevinecdm.dll von chrome in .../AppData/Raoming/Kodi/cdm kopiert
    - ssd_vw.dll aus diesem Thread ebenfalls in in .../AppData/Raoming/Kodi/cdm kopiert
    - Amazon Plugin aus Sandmanns Repo (1.7.0/0.2.5.1)

    Any ideas?

  • @yattaah Vermutlich kein Addon-Problem, hast du die Anleitung in dem Thread genau befolgt? Mal ins Logfile geguckt?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Nimm mal eine ältere Version von Kodi für Windows, die vom 16.6, in den aktuellen fehlt imho ein PR der den Fehler behebt.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!