[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ok, auf dem Pi läuft bei mir auch nix mehr.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hoffe das meine Kinder so unartig bleiben. Damit die weiterhin kein Beamer gucken dürfen, bis das Problem gelöst ist :D

    Als ich es gestern total müde mitten in der Nacht als letztes TODO installiert hab, hab ich noch gedacht: Vielleicht ist das ja auch gerade ein Fehler wegen Umstellung auf Amazon Prime... aber habs direkt wieder verworfen, weil der Zufall zu groß wäre...

  • @Sheeperich wenn möglich versuch mal testweise das amazon addon aus dem http://github.com/liberty-developer repo.
    Ich habe das gerade mal unter windows versucht, und da klappt das soweit.

    Wenn es nicht funktioniert, dann hat Amazon etwas für ARM geändert.

    Bist Du Dir da sicher? Ich habe das Addon aus dem Repo (Prime Instant v1.1.7) auch gerade installiert und man kann damit keine Streams starten (Kodi x64)!

  • Ich nutze das hier, daher bin ich ziemlich sicher, ja.

    ok! Im anderen Plugin Amazon VOD geht es auch nur noch über Browser (bei mir Chrome), nicht mehr via InputStream :(

    MPD

  • Dann schein ich ja derzeit noch den Dev-Bonus zu haben, habe auch mal Linux x86-64 probiert, das funktioniert auch bei mir.
    Gut, da das wohl irgendwie Etappenweise von statten geht, warte ich mal ab ob es bei mir auch auftritt.

    Habt ihr denn mal cache Daten leeren + Neuanmeldung gemacht? Zur Not mal addon deinstallieren und neu installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!