[Release] Amazon Prime Instant Video

  • NAja den habe ich natürlich brav gelesen aber ich bin nicht wirklich daraus schlau geworden.
    Ich habe weder die Möglichkeit gefunden import/export zu machen was ja eigentlich gehen sollte?
    noch das Kontextmenü wo man das hinzufügt(wobei das natürlich irre aufwendig wäre...)

    Damit auch ein jeder weiß warum ich das gerne so hätte ich hab mir Yatse installiert und finde die Sprachsuche einfach toll
    und natürlich kann die nur funktionieren wenn die Titel in der Datenbank stehen.
    Viellecht hilft das weiter und jemand hat einen Tipp wie man das am besten lösen kann.

  • Servus,

    erstmal vielen Dank für das Addon. :thumbup:

    Ich habe da noch ne Frage. Ich habe nach der Serie Spartacus gesucht. Es werden 2 Serien angezeigt.

    Spartacus

    und

    Spartacus [OV]

    In Spartacus kann ich nichts weiter auswählen. In Spartacus [OV] sehe ich alle Staffeln. Wenn ich von hier eine Episode abspiele, habe ich nur die englische Tonspur. Ich kann die Tonspur auch nicht wechseln.

    Habt Ihr evtl. ein Tipp, wie ich die Serie auf deutsch anschauen kann.

    Danke

  • Liegt wahrscheinlich an dem Bug, siehe ein paar Posts vorher. Mal auf Sandmans Update warten :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Spartacus [OV]

    und jetzt darfst du 3mal raten, was wohl OV heißt.

    du kommst bestimmt nicht drauf: original Version und die sind nunmal in englisch weil die deutschen zu blöde sind anständige serien zu produzieren ;)

    lg

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sandmann:
    Hätte da nen kleines Feature Request :P
    Du hast ja es bereits eingebaut, dass Ansichten forciert werden können für entsprechende Plugin Ordner, dies ist allerdings nur mit Confluence und vllt einer handvoll anderer Skins kompatibel.
    Eine Möglichkeit die möglichen Views auf Basis des eigenen Skins zu überschreiben wäre da Wahnsinn. z.B. durch eine seperate .xml Datei, die ein Skin mitgeliefert bekommen kann.

    Ich könnte allerdings auch mein Skin drauf anpassen, wenn du mir sagst wie die Views in meinen Skin deklariert sein müssen um es kompatibel zu machen. Nutzt er die ID's nehm ich an oder?

    Edit:
    Jup die ID's von Confluence Views. Allerdings heissen die bei mir ganz anders und sind auch vom Aufbau ganz anders.
    Eine Option um mögliche ID's inkl. Label manuell in die Settings zu schreiben wäre topp.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (1. März 2015 um 14:55)

  • ja, da kann ich mich auch anschließen. beim skin quartz funkioniert die addon-funktion "ansichten aktivieren" leider auch nicht. die eigenen einstellungen werden nicht forciert.

    aber irgendwie merkt sich das skin selbst meine letzten ansicht-einstellung in den jeweiligen amazon unterordnern. deswegen ist es für mich kein großes problem.

  • Kannst dir ja das ganze ein bischen klaun vom aktuellen YouTube Plugin. Das ist es nämlich genau so gelöst, dass man direkt manuell die IDs eintragen kann.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ja das hat ich mir auch schon so gedacht, ist halt für Leute, die sich mit den ID's nicht auskennen auch ein wenig blöd. Deswegen wollt ich das eigentlich vermeiden.
    Ich hatte auch schon mal ein paar ID's mit Bezeichnung zusammen getragen: https://github.com/Sandmann79/xbm…/common.py#L321
    Aber das sind ja bei weiten nicht alle und somit würde die Liste auch ewig lang werden.
    Schöner wäre es, wenn man direkt im Kodi die im Skin verfügbaren Views auslesen könnte, aber das geht anscheinend nicht.
    Also dann doch die "nackten" ID's - wird in der nächsten Version umgestellt.

  • Topp, danke dir :)
    Aber mach das bitte optional zu den bisherigen View Einstellung.

    Auslesen wäre nur möglich, wenn ein Skin Autor ein seperate XML mit Override Optionen zur Verfügung stellen würde. Quasi so ähnlich wie beim Skinshortcuts-Script. Aber ob sich der Aufwand lohnt? Und ob es dann von den Skinnern gemacht wird, ist das andere paar Schuh.

    Edit:
    Du hast ja gesagt du würdest für die Serien auch noch auf TMDB Fanarts wechseln.
    Wenn du gerade dabei bist, könntest du neben dem Thumbnail auch noch Fanart und Poster für den Episoden View bereitstellen?

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (1. März 2015 um 16:21)

  • Du hast ja gesagt du würdest für die Serien auch noch auf TMDB Fanarts wechseln.
    Wenn du gerade dabei bist, könntest du neben dem Thumbnail auch noch Fanart und Poster für den Episoden View bereitstellen?

    Die Serienfanarts werden ja bereits über TVDb bezogen, muss eventuell in den Einstellungen aktiviert werden.
    Was noch machbar wäre, das gleich die Serienbanner von dort bezogen werden.
    Für Episoden gibt es dort aber nur die Episodenbilder, wie bei Amazon.
    Bei den Staffeln gibt es dort auch nur Poster und Banner, keine Fanart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!