...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Hi, ich habe gerade auf dem RASPI kodi neu installiert und das "Amazon Prime Instant Video Add-on (DE/UK)" von XLordKX in der Version 1.1.6 instaliert.

    email eingegeben...
    password eingegeben...
    skriptfehler...

    gibt es da aktuell Probleme? ...oder werden komplexe Passwörter mit umlauten und sonderzeichen nicht unterstützt?

    freue mich auf info von Euch :)

    Schönen Gruß
    mirmich

  • Hallo zusammen,

    ich wollte das Plugin direkt in meinen Skin einbauen, hierbei dann auch direkt das Plugin mit Parametern starten, so dass auf dem Home Screen ein klick auf Filme gleich das passende Menü des Plugins öffnet, auch würde ich gerne ein "RecentlyAdded" Widget hinzufügen. Der komplette Skin Part ist bereits erfolgt, doch irgendwie funktioniert es nicht dass ich das Plugin direkt mit Parametern starte und es öffnet dann an der richtigen stelle.

    Mein momentaner Versuch das Plugin zu "instrumentieren" sieht folgendermaßen aus:

    Code
    <onclick>RunAddon(plugin.video.prime_instant,"/?mode=listShows")</onclick>

    Leider kommt hier nur eine Fehlermeldung im Log.

    Auch das dirkete Starten eines Videos hatte ich versucht mit:

    Code
    <onclick>RunAddon(plugin.video.prime_instant,"mode=playVideo&url=B00MOD9L2O")</onclick>

    Auch das funktioniert leider nicht.

    Mach ich hier irgendwas falsch?

    Gruß tdoe

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Damit man auch HTML5 Videos die ab 18 sind schauen kann ohne diesen PostIdent quatsch zu machen hier ein kleines Bookmarklet:

    Code
    javascript:(function(){!function(){function e(e,n){n&&(n.onclick=function(t){t.stopPropagation(),t.preventDefault(),AmazonUIPageJS.when("A","ready").execute(function(t){t.trigger("dv:dp:player:"+e,JSON.parse(n.dataset.playback))})})}if(document.querySelectorAll(".age-verification-message").length>0){var n=document.querySelector("#continue-btn"),t=document.querySelector("#from-beginning-btn");e("startFromBeginning",t),e("continue",n)}}();})();

    Einmal editiert, zuletzt von luggi (24. August 2015 um 20:24)

  • Hi,

    ich überlege mir momentan noch einen zweiten Pi als Mediencenter anzuschaffen.
    Nun würde ich auch gerne Amazon Instant Videos darauf abspielen, wie ich hier gelesen habe, soll das aber ab 14. September nicht mehr funktionieren.
    Stimmt das? Wenn Ja, warum denn? Ich meine wenn ich im Webinterface bei Amazon auf Flash umgestellt habe?

    Gruß

  • Es wäre sehr sehr schade wenn das Addon ab dem 14. Sept. nicht mehr funktionieren würde. Ist für mich leider bisher die einzige Möglichkeit Prime vernünftig zu nutzen ausser am Laptop natürlich.

    Da ich nur nen Raspberry habe kann ich es noch nichtmal über Chrome in Kodi laufen lassen, oder gibt es doch noch andere möglichkeiten? z.B. Chromium der läuft ja soweit ich weiß auf dem Raspi nur eben sehr langsam.

  • ich häng mich hier mal mit rein. Gibt es eigentlich irgendwo ne Anleitung wie es mit chrome oder chromium funktioniert ?
    Am besten natürlich unter OE, aber wenn es "nur" unter kodibuntu überhaupt geht, dann auch da. Und gibt es da überhaupt
    einen Unterschied, ob chrome oder chromium ?

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Hallo, ich habe kodi 15.1 installiert und vorher die alte Installation komplett gelöscht.

    Ich habe aber das Problem, dass ich bei der Installation nicht nach meinen Daten gefragt werde und wenn ich dann was ansehen will, sagt es, Sie sind nicht eingeloggt, überprüfen sie Benutzername und pwd.
    Aber wo und wie stell ich das ein?

  • Ist bei mir das selbe. Hatte vorher nichts mit Amazon auf diesem Gerät installiert. Frisch installiertes OE 6.0 Beta - Habe auch Probleme mit dem anderen Addon. Dort kann ich zwar die Daten eingeben, aber sie werden nicht akzeptiert.

    Frag nicht warum, aber die Daten muß man über die virtuelle Tastatur eingeben, dann sollte es auch klappen ...

  • Nein, nicht wirklich! Ich habe dasselbe Problem mit OpenElec 5.95.4; man kann sich über das Plugin nicht einloggen, egal wie ich nun das Passwort eingebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!