...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • @saarfofo:
    Dank deiner Hilfe hab ich es hingekriegt und bin begeistert - die Filme sind nahtlos in die DB integriert, einfach genial!

    Zitat

    Und dann wollte ich noch fragen, ob es mit dem Addon mittlerweile möglich ist, bei Amazon Instant Video gekaufte Videos abzurufen / in die Kodi-Datenbank einzubinden - das wäre natürlich das Sahnehäubchen!

    Könnte mir dazu noch jemand eine Auskunft geben? Würde mich echt freuen!

    EDIT:
    Was auch noch schön wäre, wenn das Amazon Plugin den Sprung zu einer bestimmten Abspielzeit erlauben würde. Lässt sich das verwirklichen?

    DVBLink Server / TVAdviser / TVSource 5.1.0 Build 11218 aufSynology DS212 NAS (DSM 5.1-5022 Upd. 3)
    LiveTV Signalquelle: Digital Devices Octopus NET C/T 4 => SAT>IP über GBit LAN
    Kodi 14.1 "Helix" mit OpenELEC 5.0.6 mit DVBLink XBMC PVR Addon 1.9.13

    Einmal editiert, zuletzt von steppenwolf (28. Februar 2015 um 14:08)

  • Super! Zum anderen, nein da es seither kein Update mehr gab glaube aber gelesen zu haben dass es noch integriert werden soll!✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Interessant: Ich nutze eigentlich die Google-DNS-Server. Nach langer Recherche zu den alltäglichen Engpässen zwischen 19-22 Uhr habe ich gesehen, dass die Telekom-DNS-Server teilweise auf andere Amazon-IPs zeigen. Gestern liefs mit Telekom-DNS dann extrem gut.
    nteressant - werde ich mal im Auge behalten und berichten.

  • Diese Engpässe habe ich auch schon gehabt, des Öfteren! Hab VDSL 25.... Würdest du mir ggf mal Infos zukommen lassen wie ich diese umgehen könnte, denn wenn sie kommen geht nicht mal mehr ein YouTube stream

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Ich hab das FireTV nun mal Testweise auf die Google Server umgedingst und werde mal beobachten übers Wochenende! Danke für den Tipp! @Moehre

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Also hab heute auch mal die Hotline belästigt und werde die Tage erstmal auf VDSL umsteigen (gleicher Preis wie mein alter Tarif) und dann soll es laut Hotline besser laufen. Ich bin gespannt. Google DNS werd ich aber auch mal testen. ☺️

  • Ich habe gerade versucht "Buffy: Im Bann der Dämonen" Staffel 1 zu meiner Bibliothek hinzuzufügen. Das klappt aber bei mir nicht (OpenElec 5.05, RPi2). Hat jemand ähnliche Probleme?

    Im Kodi Logfile findet sich das hier, scheint wohl ein Problem beim konvertieren des 'ä's zu sein...

  • In letzter Zeit ist es sehr schlimm. Bin auch bei der Telekom und habe 16er DSL.
    Mal läuft es bei mir ohne Aussetzer, mal wird gepuffert und öfters bricht auch der Stream einfach mal so ab.
    Ich habe immer noch den Verdacht, dass die Server von zu sehr ausgelastet sind. Die Kapazitäten reichen halt nicht mehr aus, wenn zu viele Instant Prime nutzen. Das liegt weniger an dieser App, da mein Firetv so ähnlich reagiert.
    Das ist nur meine Vermutung. Es kann so so sein, muss aber nicht so sein.

  • Wegen Telekom und 16000er hat mir die nette Dame von der Technik gestern jedenfalls erzählt, dass es bei 16000er RAM IP Anschlüssen wohl öfters diese Probleme gibt und sie mir eben deshalb dazu rät auf VDSL umzusteigen. Ich bin mal gespannt, aber kann schon sein, dass das was bringt.

  • Läuft TOP... sogar über Mobilfunk (ca 22mbit) läuft der HD Stream sauber...
    (hab 50GB Volumen ;) VDSL50 kommt am 3.3)

    Wie kann man dem Autor mal was "spenden"?

    Was doch der klein Pi alles leistet... wollte schon fast nen FireTV kaufen

  • Jupp kommt daher das er das beenden der Folge nicht immer schön hin bekommt und am Schluss abbricht, ein anderes Mal geht es 4-5 mal gut..... Setzte dann die, die nicht gesetzt wurden manuell!✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Hallo,

    auch nach dem gefühlten 100 male lesen des Beitrages hier, kann auch ich den Addon Ordner zum ersetzen der default.py nicht finden. Gleich vorweg, ich habe versteckte Dateien und Ordner in der Ansicht anzeigen eingestellt.
    Den einzigen Pfad den es bei mir mit Instant Video gibt ist folgender
    \\192.168.1.110\userdata\addon_data\plugin.video.prime_instant

    Ich habe die neuste Version von OpenElec auf einen Rpi 2 laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!