...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • @AddonScriptorDE

    Sehr schönes Plugin. Es wäre super wenn der O-Ton bevorzugt werden würde. Ich habe da mal ein bisschen den traffic der iOS App via mitmproxy gesniffed und gesehen, dass es den URL Parameter `audioTrackId` gibt. Diesen kann man auf `eng_dialog_0` setzen und beim vorhanden sein einer Englischen Tonspur wird diese dann bevorzug. (ansonsten wird einfach der vorhandene deutsche ton genutzt)

    Eine Option "Bevorzuge Original-Ton" würde damit macht sein.

    Und je nachdem ob die Option gewählt ist den Parameter `audioTrackId=eng_dialog_0` an den Request in Zeile 628 hinzufügen.

  • Hi.
    Habe gerade an der Abstimmung teil genommen.
    Da nun endlich VDSL 25 bei mir läuft (war einige Wochen down) habe ich die Amazon APP erneut getestet.
    Gucke gerade einen Film an.

    Auf der 6000 DSL Leitung konnte ich in 4000kb Filme ohne Unterbrechung gucken. 10000kb gingen gar nicht.
    10000kb Filme laufen jetzt knapp 5min, dann wird gebuffert. Auch 6000kb Filme.
    Fazit: fast alles wie vorher ;)
    bg

    Edit: der Film läuft jetzt ne gute Stunde. Nun gibt es aber alle paar Sekunden / Minuten Unterbrechungen.
    Selbst mit 2500kb kommen nun ständig Unterbrechungen.
    Edit: seit 1:20h läuft es wieder ohne Unterbrechung

  • Bei mir geht heute auch kein Instant Video. Bekomme sowohl auf einem Pi mit openelec und auf einem Windoof-PC Skript-Fehler beim Ausführen.
    Sieht im Logfile wie Fehler beim Login aus...

    Sieht wohl so aus, dass amazon.de komplett down ist

  • Da sich das Addon im Python-Quelltext wohl kaum selbst verändern und damit Skriptfehler verursachen kann (ausser nach einem Update), sind immer Veränderungen auf Seiten des Servers (zeitweiser Ausfall, Änderungen auf der Webseite) die Ursache. Das Posten solcher temporären Schwierigkeiten/Probleme hat m.M. in einem Announce-Thread auch nichts verloren. Dafür kann man einen eigenen Thread aufmachen. Sollte man vielleicht mal oben in den ersten Beitrag mit anpinnen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Hallo,

    erstmal vielen Dank für das tolle Addon, es nach kurzem versuchen echt toll aus. Auch ich habe ein Watchlist Problem - allerdings nur bei den Filmen, bei den Serien funktioniert es. Vielleicht liegt es daran, dass meine Frau ca ca. 220 Filme in ihrer Film-Watchlist hat, bei den Serien ist der Inhalt eher überschaulich. Ich könnte mir vorstellen, dass das zu viele sind. Ich habe im Addonfolder /home/username/.kodi/addons/plugin.video.prime_instant/ nach der "debug" Datei geschaut, diese gibt es bei mir nicht. Allerdings habe ich auch den Kodiloglevel auf "3" gestellt und den entsprechenden Auszug aus dem ~/.kodi/temp/[definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] angehängt. Ich hoffe das hilt was.

    Danke und viele Grüße

    Kitsab

  • Ein Workaround, um die Streamdateien ins Netzwerk zu legen klappt bei mir wunderbar mit Pfadsubstitution.
    Dafür folgendes in die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml eintragen:
    Quellcode (10 Zeilen)

    lG

    Hallo!

    Um nochmal auf die MySQL-Anbindung zurückzukommen, kann evtl. jemand seine komplette[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] posten, bekomme die Pfadsubstitution leider nicht richtig hin. Wenn ich das oben genannte in meine[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] übernehme, hat dies keine Auswirkung. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!