...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • Zu dem aktuellen Stand kann ich zwar nichts beitragen.

    Ich wollte mich trotzdem bei lordk dafür bedanken, dass er die add-on Entwicklung anscheinend übernommen hat. :thumbup:

    Ich war völlig verblüfft als ich gestern auf dem himedia (android) das plugin getestet hatte und feststellen durfte, dass neben voll funktionsfähiger watchlist etc. nun auch spulen und stop/play richtig gut funktioniert. Das war bisher das ganz große Manko des add-ons.

    SaEt9000

  • Version 1.0.30 ist raus

    Der aktuelle Scriptfehler ist erstmal ausgebessert.
    Auf der Amazon-Website kommen wohl wieder leichte Änderungen, weshalb bei einigen das Plugin einen Fehler lieferte. Bei anderen läuft es noch, da noch die ältere Amazon-Website von den Servern geliefert wird. Falls mit dieser Änderung noch immer der oben genannte Scriptfehler auftritt, schickt mir bitte per (Board-) E-Mail die [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] im Debug-Modus mit aktiviertem komponentenspezifischen Debugging.

    Die Repo kommt im Anschluss an diesen Satz :thumbup:
    https://github.com/XLordKX/kodi/r…ordkx-1.0.0.zip
    Edit:
    Sorry, hab die Fehlermeldungen gestern Abend hier nicht mehr mitbekommen.

  • Frage kann es sein das auf den Raspi kein 5.1 Ton geht.

    Den allerersten Post gelesen?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @lordk

    Vielen Dank!!!

    ...scheint wieder zu funktionieren :thumbup:

    Gruß
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von mark-aus-51 (26. Mai 2015 um 18:16)

  • Hi,

    Danke an Lordk, habe deine Version 1.0.30 gleich auf zwei identischen Geräten versucht.
    Bei dem einen klappt alles wunderbar, bei den anderen lässt sich das repository (zip von USB Stick) nicht installierten. Ich bin mir über keinen Unterschied im Klaren, der dies verursachen könnte.

  • Wie ich ja schon geschrieben habe, werkel ich gerade an einer zusätzlichen Funktion. Das ist eigentlich ein eigenes Addon welches mit dem Prime Instant Addon zusammenarbeitet.

    Ermöglicht wird damit das automatische Ändern der Bitrate des aktuellen Streams. Dabei wird der nächst-niedrigere Stream geladen, sobald die Amazon Server nicht mehr hinterher kommen.
    Hört sich erstmal nach nicht viel an, aber das Zusatz-Addon legt damit den Grundstein für noch weitere nette Spielereien :thumbup:

    Die Veröffentlichung dauert aber noch ein paar Tage...

  • Na, dann drücke ich mal die Daumen das es so klappt wie du es dir vorstellst.

    Ist es möglich die Trailer Vorschau ans laufen zu bekommen? Ich bekomme immer einen youtube Fehler obwohl der Trailer bei Amazon auf der Seite läuft.

    Danke für eine ganze Arbeit und Energie die du investierst. :thumbup:

  • Danke auch von mir für die großartige Arbeit! Habe gerade erst aus Langeweile Kodi runtergeladen und nach einer Möglichkeit Instant Video zu integrieren, gesucht.
    Wenn du ne bitcoinadresse postest, würde ich ne mark spenden und andere vielleicht auch

  • Hallo zusammen,

    ich versuche gerade auf meinem raspi openelec kodi helix das prime add on über das repository von lordk zu installieren.

    ich habe die Quelle im Dateimanager hinzugefügt, die "kurze" URL eingetippt.
    Dann über Addons --> installieren aus ZIP die QUelle ausgewählt.
    Aber leider passiert da nichts.... :(

    MUss ich das Prime Addon erst manuell installieren ? Aber wie funktioniert dann das Autoupdate?

    BIn ratlos....könnt Ihr mir helfen?

  • Lade dir die Zip-Datei durch den Link runter auf deinen Rechner und gehe unter:

    System
    Addons
    aus Zip-Datei installieren

    suche deinen lokalen Ordner aus auf deinen Rechner und klicke die Zip-Datei an, dann installiert das Repository von xlordykx, danach anklicken

    System
    Addons
    Weitere Addons

    und das XLordKX Repository suchen in der Liste ziemlich weit unten, dieses anklicken

    Video Addons

    öffnen das Addon aussuchen und installieren.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • So kenne ich die Installation, aber wie kann ich denn dann nach Updates für das Addon suchen? Oder sucht das Addon selber nach neuen Versionen?
    Ich dachte deshalb muss ich es direkt über den LInk installieren, damit die QUelle bekannt ist?

  • Hallo,
    Ich habe heute versucht, die Instant Video App zu Installieren, ist auch alles glatt gegangen, aber irgendwie kommt statt dem Video nur ein schwarzer stream (Zeit zählt weiter, videoicon wird geladen usw. Halt nur kein Video)

    Weiß jemand abhilfe?
    Danke im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!