HD Videos ruckeln ohne Ende

  • Verdammt. Dann hab ich einen Fehler wohl drin. Man muss ja nur den Namen des genutzen Player unten einfügen oder?

    Im englischen Forum bin ich eh schon dabei das ganze zu klären. Aber leider noch ned wirklich jemand einen brauchbaren Tipp gegeben

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ja genau so wie er in der Liste von Playern darüber geschrieben wurde...

    VU+ Solo2 Sat Receiver mit VTI8.1
    Aufnahmen direkt auf den HP N54L ProLiant G7 MicroServer mit WHS2011
    Kodi 15.0 / Logitech Harmony One
    Samsung Galaxy Tab 4 (10.1) / Mobistel Cynus T5

  • Hey,

    weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber die Möglichkeit einen externen Player unter Android zu benutzen wurde vor einiger Zeit aus dem Code von Kodi entfernt. Daher kommt es trotz vorhandener playercorfactory.xml zu dem Phänomen, dass zwar eine Meldung erscheint ein externer Player sei aktiv, ansonsten aber nichts passiert. Eine einfache Möglichkeit, die entsprechenden Codezeilen wieder in Kodi zu integrieren (sprich das Öfnen eines externen Players wieder möglich zu machen) bietet das Maintenance Tool von tvaddons.ag (ehemals xbmchub). Die Seite bietet eigentlich eine ganz gute Anleitung (u.a. auch Auto-Installer, die Kodi ganz automatisch optimieren, diverse Add-ons installieren und diese optimal einstellen). Nach erfolgreicher Installation findet sich die benötigte Funktion in Kodi unter Programme --> Add-Ons --> Maintenance Tool --> System Tweaks --> Android External Player. Danach wie gewohnt die playercorefactory.xml anpassen und alles sollte funktionieren.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!