Wo finde ich die Kodi Befehle

  • Hallo,
    ich mache gerade ein Video zum Thema Radio im Kodi.Damit man sich nicht jedesmal die Laufschrift aufschreiben muss suche ich die Zeilen zu den Dateien.
    Jetzt suche ich gerade diesen Befehl bzw.alle Befehle die man da einstellen kann.
    10501,"plugin://plugin,audio,radio_de/stations/my/",return
    siehe Bild.

  • Danke,

    leider hat das jetzt nicht funktioniert.Ich kann ja mal kurz erklären was ich machen möchte. Eigentlich eine simple Sache ,
    ich möchte einfach beim Start automatisch in den Ordner "meine Sender"von dem Radio Plugin springen.Ich weiß zwar wie ich
    das Radio Plugin automatisch starte aber es muss ja auch möglich sein direkt in die Unterordner des Plugins zu springen.
    Meine Idee dabei war die das ich einfach die Befehlszeile siehe Bild oben nehme und die einfach in die
    "autoexec.py" packe.Das funktioniert so leider nicht.
    Ich habe auch schon versucht meine Lieblings Radiosender in die Favoriten zu schieben und den Favoriten Ordner per "autoexec.py" zu starten.Das funktioniert zwar,aber da bekomme ich nur eine Liste mit den Sendern.Ich möchte aber gerne eine Ansicht wie diese hier und die bekomme ich nur wenn ich das Radio Plugin benutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!