Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Da mein alter guter Chefsessel von Staples langsam anfängt Schräglage zu entwickeln tue ich meinem Rücken und meinem Boppes was gutes :)
    https://www.needforseat.de/titanus-blue-1…d516230a2683223

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Schauen wir mal... wirklich arm hat es mich noch nicht gemacht, eine App gibt es auch und 50GB habe ich mir auch schon erschlichen :D . Fürs spielen war es mir erst einmal wert aber weiterhin muss ich mal schauen...
    Und wenn ich da nur alle Kodi Backups hochjage :D

  • 20€ für 2L gutes 5W-30 :( Hat tatsächlich über n Liter gefehlt ... Da ärgert man sich doppelt wenn was kaputt geht, weil man ja selber dran Schuld ist, hoffentlich hats nix kaputt gemacht.

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Hi Leute

    Dumme Frage, da ich nicht genau gewusst habe wo ich sonst Fragen soll.

    Ich suche einen Stecker wo ich in meinem schopf vor dem Haus eine vorhandene Lampe mit 230V Stecker und eine vorhandene Dose habe reinstecken kann und diese Lampe von Hand ein oder ausschalte, evt auch sogar etwas mit Bewegungsmelder.
    Gibt es so etwas?

    Besten Dnak für Tipps.

    Gruss

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Wenn du eines gefunden hast mache mal bitte Meldung aber eigentlich bin ich mit den Indexern immer unzufrieden daher kein USENET


    viele möglichkeiten gibt es momentan nicht ;)

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

    2 Mal editiert, zuletzt von devine (29. Dezember 2017 um 20:00)

  • blöder vergleich....für den preis einer xiaomi box bekommt man ja nicht unbedingt eine tolle hdd.

    Schon richtig, aber ich kauf mir normalerweise maximal 1 Spielzeug pro Monat (50-120 EUR), um es nicht ausarten zu lassen. Daher muss ich mich die Tage entscheiden^^

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Also bei mir fliegen gerade noch 4 Boxen rum und morgen drücke ich die mal paar Leuten auf die Wange. Ich würde sagen lass es und Spiele alles auf der SD Karte ab was du möchtest.
    Festplatte nur wenn du einen Server hast. Ich habe mir gerade eine PSP GO geholt da ich dort einen CFW drauf kloppen möchte und hier noch eine 128GB Karte rum fliegen habe.
    Heute endlich mein Server Case bezahlt und musste feststellen das ich noch eine HBA Karte brauche...

    Alles nicht so einfach wenn man Bekloppt ist :D
    Achja, ein neues NESPI Case wurde auch bestellt weil mein altes habe ich hässlich getweaked ohne Ahnung zu haben und jetz gibt es gute Tutorials die ich nachbauen muss damit ich das Thema mit dem Retropie auch abschliessen kann. Jetzt fehlt nur ein DualFan dann bin ich durch :D

    Da hat man echt schon Probleme auf dieser zerstörten Welt :D

  • und behalten

    Ich habe mir mal einen Account erstellt aber alles Kacke wenn man die nicht als Indexer nutzen kann oder die RSS feeds haben.

    Da mein 1Password den Benutzernamen und Passwort nicht automatisch speichert war das Forum bei mir schon unten durch aber sehr schön und übersichtlich das ganze aber aus oben genannten Gründen distanziere ich mich davon. Ich möchte nur ein mal 2 Programme sauber zum laufen bekommen daher interessiert mich das Usenet oder Bitorrent aber bis jetzt waren es nur Griffe ins Klo.
    Für Indexer zu bezahlen und die haben auch nur das was ich nicht suche kommt nicht in den Sinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!