[DISKUSSIONSTHREAD] Chameleon

  • Habe da noch so kleine Bugs oder vielleicht bist du auch noch nicht so weit.
    Wenn ich im Hauptmenü TV-Serien auswähle dann :
    lässt sich das Auswahlfenster im Widget-Genre nicht durch klick Rechtsoben auf x schliessen.
    Das Widget Zufällige Serien lässt sich nicht öffnen.

    Gruss

  • Habe da noch so kleine Bugs oder vielleicht bist du auch noch nicht so weit.
    Wenn ich im Hauptmenü TV-Serien auswähle dann :
    lässt sich das Auswahlfenster im Widget-Genre nicht durch klick Rechtsoben auf x schliessen.
    Das Widget Zufällige Serien lässt sich nicht öffnen.

    Gruss

    Danke dir..sollte dann beim nächsten Update gehen.

    Das Widget Zufällige Serien lässt sich nicht öffnen.

    Das liegt da dran, das es dort nichts gibt zum einstellen.
    Bei TV Serien kann man weniger abgreifen wie bei Filmen und da hab ich es gelassen.
    Brauchst du das denn.. oder gleich mal die Frage..was stellst du so ein bei den Widgets?

  • Für TV-Serien wäre natürlich toll ein Widget mit TV-Serien fortsetzen.
    Also als letztes habe ich AkteX S02E07 bereits gesehen und mir wird dann automatisch AkteX S02E08 angezeigt.
    Weis nicht ob das so möglich ist. Dann könnte man seine Serien ganz einfach weiter ansehen.
    Ansonsten bräuchte ich für TV-Serien nur neue Serien.

    Noch was anderes:
    Im Video-Info (was wirklich toll aussieht) würde ich den "Button-Cast" direkt unter den Button abspielen legen.
    Grafik ändern oder Video aktualisieren benutzt man doch eigentlich nur 1x dann stimmt alles.
    Cast rufe ich da schon erheblich öfters auf. Mit der Fernbedienung muss ich dann jedes mal alle Buttons runter und hoch klicken.

  • Dachte das kann man dann mit der Playlist machen aber kann man sicher noch einbauen.

    Noch was anderes:
    Im Video-Info (was wirklich toll aussieht) würde ich den "Button-Cast" direkt unter den Button abspielen legen.
    Grafik ändern oder Video aktualisieren benutzt man doch eigentlich nur 1x dann stimmt alles.
    Cast rufe ich da schon erheblich öfters auf. Mit der Fernbedienung muss ich dann jedes mal alle Buttons runter und hoch klicken.

    Sicher kann man das ändern ;) next dann

  • Wie versprochen

    1.0.2
    - Fix: Button und HG verändert in GuideInfo.
    - Fix: Falsche Darstellung in AddonBrowser.xml.
    - Fix: Button zu weit unten in Timer Settings.
    - PVR Sideblade richtig an Design angepasst.
    - New: WidgetBox für Playlist 1 verfügbar. (4te Box von rechts)
    - Cast Button in Video Info nach oben geschoben.
    - Recommended Episodes für 2te Box (von links) einstellbar
    - KaiToast Anzeige verändert

    Wenn es mit der Playlistbox so passt mach ich dann die anderen auch noch so.

  • Hallo Jugger,

    passt alles super vielen Dank!


    Wenn es mit der Playlistbox so passt mach ich dann die anderen auch noch so.

    Für alle Widget von Playlist1 oder für alle selbst erstellten Hauptmenü-Buttons (Playlist1-7)?
    Wobei mir eine für alle selbsterstellten Hauptmenüs-Buttons(Playlist1-7) lieber wäre.

    Wäre traumhaft


    Gruss

  • Danke dir vielmals für deine Bemühungen!

    In den Settings - Home-Menüs anpassen habe ich mir eine braune Volltextur (ohne Transparents) eingefügt.
    Dann scheint das darunter liegende Menü nicht mehr durch was manchmal sehr verwirrend für mich sein kann.


    Die Einstellung Homemenü überlagert in den Setting den Rest.
    Grüße

    <!--========================================================================================-->
    <!--============================ HOME VERÄNDERE HAUPTMENÜ ==================================-->
    <!--========================================================================================-->
    <control type="image">
    <left>0</left>
    <top>0</top>
    <width>1920</width>
    <height>1080</height>
    <texture>bg.png</texture> <- hoffe das gibt nicht irgendwann Probleme
    </control>

  • Habe da noch eine Kleinigkeit für dich :)

    Wenn ich unter TV-Serien in der WidgetBox2 (die 2. von links) eine eigene Playlist benutze wird die Playlist in der WidgetBox3 eingefügt.
    WidgetBox2 bleibt wie sie ist.

    Hoffentlich fange ich demnächst nicht an zu nerven.

  • Habe da noch eine Kleinigkeit für dich :)

    Wenn ich unter TV-Serien in der WidgetBox2 (die 2. von links) eine eigene Playlist benutze wird die Playlist in der WidgetBox3 eingefügt.
    WidgetBox2 bleibt wie sie ist.

    Hoffentlich fange ich demnächst nicht an zu nerven.

    Danke
    Ne warum sollst du nerven..bin ja froh das mir jemand überhaupt was meldet.
    Der Fehler ist ein Zahlentauscher..blick langsam nicht mehr durch bei den ganzen IDs 8|

  • Das habe ich mich bereits gefragt wie man da den Überblick behält.
    Notizen ohne Ende?

    Ok, dann mache ich gleich weiter.
    Bei LiveTV - Gruppenverwaltung gibt es das Problem das die Gruppenverwaltung überlagert wird vom LiveTV.
    Das gleiche wie beim HomeMenü ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!