Der Film-Tipp Thread

  • Predestination hat mir damals garnicht gefallen, würde ich mir auch nicht mehrmals antun, damit er irgendwann besser wird.....
    Der beste Film seit Jahren ist "Savages" (2012) von Oliver Stone. Absolut krasser Film.

    http://www.moviepilot.de/movies/savages

    dafür das der beste Film sein soll, hat er aber ziemlich miese Kritiken

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

  • Naja nen 6,5er Rating auf imdb.com ist wohl eher nicht gerade mies, für mich hätte der allerdings locker ne gute 7 verdient. Fand den damals auch extrem cool und erfrischend.


    Letztens hab ich Extraterrestrial angeschaut. Bin ja immer gern für Alien-Horror bereit, wo ich mir bei dem Rating allerdings etwas unsicher war. Fängt mit kaum Sci-Fi, dafür umso mehr "Intruder-Horror" an und entwickelt sich dann für mich im letzten 4tel zu einem saucoolen und stark Sci-Fi lastigen Film.

    Für einen Moment habe ich das Ende für absolut kitschig und uncool gehalten, innerhalb ein paar Sekunden wurde es dann allerdings zu einem richtig geilen Ende :) Die Schlussszene ist absolut Spitzenklasse!

    Wer auf Alien-Horror steht: Durchhalten, am Ende fand ichs nochmal ziemlich interessant!

  • Am Wochenende Furious 7 angesehen!
    Nachos, M+m´s, Big Coke, Hirn abschalten und 2 Stunden bestes Kinovergnügen genießen! :thumbup:
    Übertriebenere Stunts findet man im Moment sicher in keinem Film, aber hey...........dafür geh ich mir doch so nen Film ansehen oder?
    So nebenbei ist es noch ein sehr würdiger Abschied für Paul Walker......R.I.P !!!
    Zuhause hab ich mir noch den "Die Unglaublichen"- Now you see me angesehen, der war auch ganz klasse!
    Alles in allem ein prima Film Wochenende!
    Als nächstes steht die Avengers - Age of Ultron bei mir an. Erwart mir wieder spitzen Unterhaltung und ne ganze Stadt in Schutt und Asche, hehe!
    Greetz Stealth

  • Heute mal kein Horror von mir:
    Mads Mikkelsen in "Adams Äpfel". Ich habe Tränen gelacht.
    Die Art von Humor ist schon subtil - aber sitzt durch die Mimik einfach perfekt.
    Ist in die Sammlung gewandert.

    Dann habe ich nochmals ein paar Tipps für dich die ich vor ein paar Monaten schonmal rein gestellt habe:

  • Ex Machina - gerade gesehen. bis Dato mein Film 2015.

    imdb - 7.9/10
    rottentomatoes - 8/10 bzw 92%

    2 Mal editiert, zuletzt von chmee (22. Mai 2015 um 09:10)

  • Ich fand den auch interessant, aber für mich hat sich der dann ohne besonderen Storytwist ewig in die Länge gezogen. Aber auf jeden Fall sehenswert.

    Edit: Sry ich laber totalen Müll... Ex Machina hab ich noch gar nicht gesehen, ich meinte eigentlich Automata!

    \m/ In Flames We Trust! \m/

    Einmal editiert, zuletzt von PhroZen (26. Mai 2015 um 21:28)

  • Oh Mann, Gestern Ex_Machina angesehen, war ich enttäuscht! So dermassen in die Länge gezogen und fad!
    Irgendwie keine fesselnde Handlung oder dergleichen!
    Na ja 2 Stunden ca versemmelt!
    Probiers als nächstes mit Kingsman, mal sehen ob mich der besser unterhält!
    Greetz Stealth

  • Oben ja schon angemerkt, so subjektiv darfs sein. Ich finde die Fragestellung des Films real und auch das Ergebnis. Ähnlich wie Her. Für die meisten zu wenig Action, finde ihn aber bemerkenswert gut. Nightcrawler hat auch die Tendenz, mehr zu geben als nur schnödes Popcorn. Dagegen hat mich Savages so gar nicht angesprochen - obwohl ich nix gegen Popcorn-Action habe..

    3 Mal editiert, zuletzt von chmee (24. Mai 2015 um 21:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!