animierte Cover

  • Habe folgendes Problem,hatte mir erst den Mod auf dem Laptop instaliert und sofort meine Filme vom NAS (gescrappt mit Ember)und sofort mir die COver Funktionen angeschaut.sehr chick ist natürlich auch verschiedene die animiert werden.
    Also habe ich auf meine Fire box den mod auch instaliert,dort habe ich aber keine animierten COver.Woran liegt das oder welche Einstellung muss ich machen

  • Animierte Cover? Hab ich ja noch nie von gehört. Sind das dann GIFs oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • dafür brauch man das helper script, dieses lädt diese auch automatisch herunter :thumbup:


    du brauchst einen skin der das unterstüzt, aber da ich weiss das du von meinem MOD redest, dieses ist unterstützt, du musst nur das script installieren und dann noch die animierten poster aktivieren im Topmenü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!