Kodinerds Repo -Diskussionsthread-

  • Libreelec mirrored doch das Kodinerds Repo, normal sollte es schon installiert sein, oder ist dem nicht mehr so.

    Wenn nicht Kodinerds Repo.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Libreelec mirrored doch das Kodinerds Repo, normal sollte es schon installiert sein, oder ist dem nicht mehr so.

    Wenn nicht Kodinerds Repo.


    Das ist genau das was nicht funktioniert. Ich kann die Repo nicht installieren. Wenn ich die Quelle hinzufüge und danach auf aus Zip installieren gehe sind die leer.
    Kodinerds ist nicht installiert. Unter aus repository installieren sind nur die 3 Standard addons

  • Hallo zusammen,

    das ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich komm nicht weiter und dachte ich frag doch einfach mal. Ich hab das kodinerds repository über die zip installiert und sehe sie auch, wenn ich "Addon aus Repository installieren" wähle, allerdings lädt es ewig (für immer?), wenn ich kodinerds.net Add-ons wähle, so dass ich da festhänge. Ist das normal oder eher nicht bzw. hat jemand einen Hinweis was ich tun kann?

    Danke schon mal !

  • Hast Du das Ganze schon mal probiert, wenn Du das Addon (ist ja nur eine Zip Datei) vorher auf die Kodi Box herunterlädst und von einer lokalen Quelle installierst?

    Leider lieferst Du nicht viele Details über Dein System oder Kodi, etc. So können wir nur raten, woran es liegen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!