Backup fehlgeschlagen?

  • Moin Leute, ich bin neu hier und sage ersteinmal vielen dank für die Aufnahme :)
    Ich habe hier einen amazon firestick mit kodi und sämtlichen programmen iptv radio usw drauf. und dann habe ich noch einen zweiten stick auf dem nur kodi installiert ist.
    Ich habe jetzt mit abd fire ein backup erstellt und das mit adb fire wieder in den zweiten firestick eingespielt.
    das hat auch soweit ganz gut geklappt nach ca. 30 minuten. das problem ist mir aber bei dem zweiten codi kein tv auf der leiste angezeigt wird und das ich auch kein radio und iptv mehr habe. statt dessen habe ich auch dem bildschirm meldungen von updates die erhältlich sind..die interessieren mich eigentlich nicht. ich habe den stick kopiert damit ich hauptsächlich meine iptv sender schauen kann. kann mir jemand sagen wie ich die wieder zum laufen bekomme? was habe ich verkehrt gemacht? habe jetzt schon ne ganze weile gelesen und videos geschaut aber komme irgendwie nicht weiter..ich wäre echt froh wenn wir das zusammen wieder zum laufen bekommen würden. ps. ich bin absoluter anfänger was kodi angeht. lg und vielen dank im voraus.

  • Hallo Don, ja das kann ich. allerdings wollte ich das nicht. Wollte eine eins zu eins kopie es anderen sticks haben weil ich da ein sehr gute channellist sowie andere dinge draufhabe. komme bei dem original auch nicht an die channellist dran..hab keine ahnung wie ich die da rauskriege einzeln..hast Du ne idee was ich machen kann?

  • Wenn du so weit an die Ordner kommst, dann könntest du auch manuell kopieren.
    Oder mit dem Backup Addon ein Backup erstellen und wieder einspielen.
    Ist dann nur ein wenig hin-und-her kopiererei.

    Hast du denn eine lokale m3u (für IPTV) oder ist das eine, die Online abgerufen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!